Was macht ihr grade so?

Alles was du hier postest, kann und wird gegen dich verwendet werden.

Moderator: Moderator

Kampa
1. Half-Eiermann Emu

Beitrag von Kampa »

kampftreter hat geschrieben:kaffee holen und dann wieder dachrinne verlöten gehen :tomtiger
sach ma- wenn Du bei Dir zu Hause genügend genagelt und gelötet hast, könntest Du dann nicht mal bei mir vorbeischauen, ich hätt da auch noch so das ein oder andere, was erledigt werden muß :tomtiger :lookaroun:
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Sportfreundin
Eiermann U3 Emu

Beitrag von Sportfreundin »

Kampa hat geschrieben:
kampftreter hat geschrieben:kaffee holen und dann wieder dachrinne verlöten gehen :tomtiger
sach ma- wenn Du bei Dir zu Hause genügend genagelt und gelötet hast, könntest Du dann nicht mal bei mir vorbeischauen, ich hätt da auch noch so das ein oder andere, was erledigt werden muß :tomtiger :lookaroun:
bei uns muss der spiegel im flur mal wieder angebracht werden. :lookaroun:
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
Taunusschnecke
Aussenhundantrieb-Emu
Been thanked: 1 time

Beitrag von Taunusschnecke »

Sportfreundin hat geschrieben:
taunusschnecke hat geschrieben:wieder da sein und endlich wieder im Netz sein ....
war ein sehr netter Mitarbeiter , der mir da geholfen hat....

:tomtiger
hallo taunusschnecke! wie war der urlaub? :)
Schön wars,wir haben uns gut erholt und nun geht es noch etwas entspannt weiter...hab noch ein bisschen Urlaub.

Und soll ich echt 500 km eine Richtung auf die Hütte fahren statt den ffm mara zu laufen im Oktober?? :???:

Bin noch am überlegen... :roll:
Kampa
1. Half-Eiermann Emu

Beitrag von Kampa »

taunusschnecke hat geschrieben:
taunusschnecke hat geschrieben:wieder da sein und endlich wieder im Netz sein ....
war ein sehr netter Mitarbeiter , der mir da geholfen hat....

:tomtiger
hallo taunusschnecke! wie war der urlaub? :)
Schön wars,wir haben uns gut erholt und nun geht es noch etwas entspannt weiter...hab noch ein bisschen Urlaub.

Und soll ich echt 500 km eine Richtung auf die Hütte fahren statt den ffm mara zu laufen im Oktober?? :???:

Bin noch am überlegen... :roll:
Huhu Taunusschnecke - Du bist ja wieder da - schöööööönn :cheer
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
laufsusi
Lenkerbruch Emu
Beitrag von laufsusi »

Kampa hat geschrieben:
bei uns muss der spiegel im flur mal wieder angebracht werden. :lookaroun:
und bei mir erst .. :lookaroun:
Kampa
1. Half-Eiermann Emu

Beitrag von Kampa »

mich von Sportfreundins Sig hab inspirieren lassen und ne Gulaschsuppe vernichten :lickout:
Bigfoot
emulucion Emu

Beitrag von Bigfoot »

kuriose Bestellungen absetzen.
Also ich seh das anders.
laufsusi
Lenkerbruch Emu
Beitrag von laufsusi »

Kampa hat geschrieben:mich von Sportfreundins Sig hab inspirieren lassen und ne Gulaschsuppe vernichten :lickout:
vegetarisch?? :lol:
Fastforward
Eiermann U4-dreiviertel Emu

Beitrag von Fastforward »

Laufschuhe anziehen und mich in die "Mittagspause" verdrücken.

:tomtiger Flow!
Kampa
1. Half-Eiermann Emu

Beitrag von Kampa »

laufsusi hat geschrieben:
Kampa hat geschrieben:mich von Sportfreundins Sig hab inspirieren lassen und ne Gulaschsuppe vernichten :lickout:
ich glaubs nicht - die Frage hab ich doch gerade schon beantwortet - guckst du hier: http://www.emu5.com/forum/viewtopic.php ... &start=585
laufsusi
Lenkerbruch Emu
Beitrag von laufsusi »

Kampa hat geschrieben:
ich glaubs nicht - die Frage hab ich doch gerade schon beantwortet - guckst du hier: http://www.emu5.com/forum/viewtopic.php ... &start=585
danke.
auch ich les nicht alle freds. :laugh:
Sportfreundin
Eiermann U3 Emu

Kampa hat geschrieben:
um dich mal aufzuklären... bei unserer tour am samstag sind wir beim sudelfeld eingekehrt. wir wollten dort eine stärkung zu uns nehmen. lebkuchen und coyote eher nicht, die hatten ja gels (oder wie ich sage: gele :roll: ) dabei... :D auf meine frage nach fleischloser kost sagte die kellnerin: "da haben wir gulaschsuppe...". :roll: und weil das so lustig ist, wird es dauernd wieder erwähnt. :tomtiger
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
pioto
Eiermann U5 Emu

Beitrag von pioto »

Sportfreundin hat geschrieben:lebkuchen und coyote eher nicht, die hatten ja gels (oder wie ich sage: gele :roll: ) dabei...
Falls es jemanden interessiert: Gele ist die korrekte Pluralform! Wobei so etwas durch häufige Nutzung schnell verwässert wird. Nicht das Gel, sondern der Plural.
Sportfreundin
Eiermann U3 Emu

pioto hat geschrieben:
Sportfreundin hat geschrieben:lebkuchen und coyote eher nicht, die hatten ja gels (oder wie ich sage: gele :roll: ) dabei...
Falls es jemanden interessiert: Gele ist die korrekte Pluralform! Wobei so etwas durch häufige Nutzung schnell verwässert wird. Nicht das Gel, sondern der Plural.
na gott sei dank! danke! :blue dabei wurde ich am samstag noch ausgelacht.

ich bin zwar berghoch nicht die schnellste, aber meine muttersprache beherrsche ich ganz gut. :keko
Kampa
1. Half-Eiermann Emu

Beitrag von Kampa »

heute nachmittag nen freien Halben machen und jetzt erstmal shoppen gehen :censored
Antworten