sach ma- wenn Du bei Dir zu Hause genügend genagelt und gelötet hast, könntest Du dann nicht mal bei mir vorbeischauen, ich hätt da auch noch so das ein oder andere, was erledigt werden mußkampftreter hat geschrieben:kaffee holen und dann wieder dachrinne verlöten gehen
Was macht ihr grade so?
Moderator: Moderator
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
bei uns muss der spiegel im flur mal wieder angebracht werden.Kampa hat geschrieben:sach ma- wenn Du bei Dir zu Hause genügend genagelt und gelötet hast, könntest Du dann nicht mal bei mir vorbeischauen, ich hätt da auch noch so das ein oder andere, was erledigt werden mußkampftreter hat geschrieben:kaffee holen und dann wieder dachrinne verlöten gehen![]()
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
Schön wars,wir haben uns gut erholt und nun geht es noch etwas entspannt weiter...hab noch ein bisschen Urlaub.Sportfreundin hat geschrieben:hallo taunusschnecke! wie war der urlaub?taunusschnecke hat geschrieben:wieder da sein und endlich wieder im Netz sein ....
war ein sehr netter Mitarbeiter , der mir da geholfen hat....
Und soll ich echt 500 km eine Richtung auf die Hütte fahren statt den ffm mara zu laufen im Oktober??
Bin noch am überlegen...
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
Huhu Taunusschnecke - Du bist ja wieder da - schöööööönntaunusschnecke hat geschrieben:Schön wars,wir haben uns gut erholt und nun geht es noch etwas entspannt weiter...hab noch ein bisschen Urlaub.Sportfreundin hat geschrieben:hallo taunusschnecke! wie war der urlaub?taunusschnecke hat geschrieben:wieder da sein und endlich wieder im Netz sein ....
war ein sehr netter Mitarbeiter , der mir da geholfen hat....
Und soll ich echt 500 km eine Richtung auf die Hütte fahren statt den ffm mara zu laufen im Oktober??![]()
Bin noch am überlegen...
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
und bei mir erst ..Sportfreundin hat geschrieben:bei uns muss der spiegel im flur mal wieder angebracht werden.Kampa hat geschrieben:sach ma- wenn Du bei Dir zu Hause genügend genagelt und gelötet hast, könntest Du dann nicht mal bei mir vorbeischauen, ich hätt da auch noch so das ein oder andere, was erledigt werden mußkampftreter hat geschrieben:kaffee holen und dann wieder dachrinne verlöten gehen![]()
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
ich glaubs nicht - die Frage hab ich doch gerade schon beantwortet - guckst du hier: http://www.emu5.com/forum/viewtopic.php ... &start=585laufsusi hat geschrieben:vegetarisch??Kampa hat geschrieben:mich von Sportfreundins Sig hab inspirieren lassen und ne Gulaschsuppe vernichten
danke.Kampa hat geschrieben:ich glaubs nicht - die Frage hab ich doch gerade schon beantwortet - guckst du hier: http://www.emu5.com/forum/viewtopic.php ... &start=585laufsusi hat geschrieben:vegetarisch??Kampa hat geschrieben:mich von Sportfreundins Sig hab inspirieren lassen und ne Gulaschsuppe vernichten
auch ich les nicht alle freds.
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
um dich mal aufzuklären... bei unserer tour am samstag sind wir beim sudelfeld eingekehrt. wir wollten dort eine stärkung zu uns nehmen. lebkuchen und coyote eher nicht, die hatten ja gels (oder wie ich sage: geleKampa hat geschrieben:ich glaubs nicht - die Frage hab ich doch gerade schon beantwortet - guckst du hier: http://www.emu5.com/forum/viewtopic.php ... &start=585laufsusi hat geschrieben:vegetarisch??Kampa hat geschrieben:mich von Sportfreundins Sig hab inspirieren lassen und ne Gulaschsuppe vernichten
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
na gott sei dank! danke!pioto hat geschrieben:Falls es jemanden interessiert: Gele ist die korrekte Pluralform! Wobei so etwas durch häufige Nutzung schnell verwässert wird. Nicht das Gel, sondern der Plural.Sportfreundin hat geschrieben:lebkuchen und coyote eher nicht, die hatten ja gels (oder wie ich sage: gele) dabei...
ich bin zwar berghoch nicht die schnellste, aber meine muttersprache beherrsche ich ganz gut.