In Frankfurt hat mich heuer das ganze "Ironman"-Getue auch etwas genervt. Es kam oft aufgesetzt rüber. Die wollen halt mit aller Macht die Marke "Ironman" durchdrücken -- ist ja auch der große Unterschied zu Roth, da Roth kein "Ironman" ist. Das Ganze ist eh nur eine geschickte Marketinggeschichte und wenn du auf der Strecke verreckst, spielt es keine Rolle mehr, ob bei einem Ironman oder bei einem Langen oder sonstwo.Newbie hat geschrieben:t.o.t. hats richtig beschrieben - Roth hat mehr Flair und die Gegend steht einfach dahinter! Man lebt mit dem Triathlon!
Umfrage: wo wollt ihr 2005 euren Eiermann starten?
Moderator: Moderator
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
- tacis
- 2-fach Eiermann Emu
wie siehts denn überhaupt mit dem Verein aus, für den man meldet.
Die Diskussion hatten wir ja schon irgendwo. Aber emu5.de scheidet wohl aus, oder?
Andererseits kanns doch egal sein. Oder vergleichen die bei der Startpasskontrolle den dort eingetragenen Verein mit dem bei der Anmeldung angegebenen..
Die Diskussion hatten wir ja schon irgendwo. Aber emu5.de scheidet wohl aus, oder?
Andererseits kanns doch egal sein. Oder vergleichen die bei der Startpasskontrolle den dort eingetragenen Verein mit dem bei der Anmeldung angegebenen..
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
Mir ist es echt Wurscht, ob ich mich nachher Ironman krönen darf, oder nicht. Wichtig ist mir, daß ich im Endeffekt eine LD packe. Und Hawaiiqualifikation ? Kann ich eh vergessen......wenn dann höchsten im Hulahuptanz , wenn ich kräftig genug die Hüften schwingekeko hat geschrieben:In Frankfurt hat mich heuer das ganze "Ironman"-Getue auch etwas genervt. Es kam oft aufgesetzt rüber. Die wollen halt mit aller Macht die Marke "Ironman" durchdrücken -- ist ja auch der große Unterschied zu Roth, da Roth kein "Ironman" ist. Das Ganze ist eh nur eine geschickte Marketinggeschichte und wenn du auf der Strecke verreckst, spielt es keine Rolle mehr, ob bei einem Ironman oder bei einem Langen oder sonstwo.Newbie hat geschrieben:t.o.t. hats richtig beschrieben - Roth hat mehr Flair und die Gegend steht einfach dahinter! Man lebt mit dem Triathlon!
Ich meine, die schauen nur auf den Namen im Startpass geben dir dann die entsprechenden Startunterlagen.tacis hat geschrieben:wie siehts denn überhaupt mit dem Verein aus, für den man meldet.
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
Wir haben hier in SLS einen Triathlonverein, Optikus ist der Neugründer und "el presidente" dieses vereins und der ist offiziell eingetragen usw. . Da würde bei mir nichts näher liegen als dort Mitglied zu werden.tacis hat geschrieben:wie siehts denn überhaupt mit dem Verein aus, für den man meldet.
Es dürfte ja auch Problem sei in der Anmeldung zu schreiben:
Verein - TRI TEAM Saarlois/ EMU5
oder auch umgekehrt
EMU5/ TRI TEAM Saarlouis
Vereinszugehörigkeit muss aber sein wegen Startpass!
Kann ja auch mal überlegen eine Sparte EMU5 zu kreieren.
Werd mir einfach mal Gedanken machen
Ist ja auch für andere interessant.
Entscheidung sollte aber vor Ende 2004 fallen wegen Beantragung Startpass 2005.
oder auch umgekehrt
EMU5/ TRI TEAM Saarlouis
Werd mir einfach mal Gedanken machen
- pete-131313
- PowerPointPinsler
Jo. Habe ich mit tacis und anderen ja auch schon mal diskutiert, ob ich bei 3athlon.org anfragen soll. Mache ich jetzt mal bei dir:Optikus hat geschrieben:Es dürfte ja auch Problem sei in der Anmeldung zu schreiben:
oder auch umgekehrt
EMU5/ TRI TEAM Saarlouis
Werd mir einfach mal Gedanken machen![]()
Kann man eine Sparte emu5 bei euch aufmachen?
Kann man Fernmitglied werden?
Was kostet die Mitgliedschaft?
Die richtig geilen Räder findest du ganz vorn und ganz hinten im Starterfeld.
(Thomas Hellriegel)
(Thomas Hellriegel)
- Linus
- Klugscheiß Emu
Bin ich hier eigentlich der einzige saarländische EMU ohne Mitgliedschaft im Tri-Team Saarlouis? Ich hasse den Exoten-Status!Optikus hat geschrieben:Es dürfte ja auch Problem sei in der Anmeldung zu schreiben:
oder auch umgekehrt
EMU5/ TRI TEAM Saarlouis
Werd mir einfach mal Gedanken machen![]()
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
- Klugscheiß Emu
Hurra, ich bin ein Massenmensch!wehaka hat geschrieben:Genau genommen bin ich der einzige saarländische EMU mit Mitgliedschaft im Tri-Team Saarlouis!Linus hat geschrieben:Bin ich hier eigentlich der einzige saarländische EMU ohne Mitgliedschaft im Tri-Team Saarlouis? Ich hasse den Exoten-Status!![]()
Ich hasse den Exoten-Status!
oder wie war das bei LoB: "Jeder Mensch ist ein Idividuum...."
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu