Seite 4 von 5

Verfasst: 24 Feb 2005 00:32
von vb_man
armin hat geschrieben: Du koenntest ja wenn Du willst das equivalente in maennlicher From als Deinen Avatar verwende.
Bitte nicht, das wollen wir nicht wirklich sehen :newwer

Verfasst: 24 Feb 2005 00:39
von armin
vb_man hat geschrieben:
armin hat geschrieben: Du koenntest ja wenn Du willst das equivalente in maennlicher From als Deinen Avatar verwende.
Bitte nicht, das wollen wir nicht wirklich sehen :newwer
Ich auch nicht, aber mit dieser bloedsinnigen Gleichberechtigung darf sie das auch. :lol:
Also da uebersehe ich eher lieber einen Maennerarsch, als das ich den huebschen Frauenhintern von kekos avatar hier gar nicht habe. :roll:

Verfasst: 24 Feb 2005 10:45
von Olli
@KEKO :daumen

Verfasst: 24 Feb 2005 12:49
von wehaka
keko hat geschrieben:Ok, der Bush is wieder weg... :laugh:
Der Arsch ist weg. Es lebe der Arsch! :lachen

Verfasst: 24 Feb 2005 16:10
von armin
wehaka hat geschrieben:
keko hat geschrieben:Ok, der Bush is wieder weg... :laugh:
Der Arsch ist weg. Es lebe der Arsch! :lachen
Das ist jetzt aber verwirrend! :lol: :newwer

Re: geggo`s Signaturbild

Verfasst: 28 Feb 2005 14:20
von Olli
geggo hat geschrieben:Bild

Bild

Bild
Geggo, kannst du uns nicht mal das schöne Bild mit dem Pokal einspielen, da sehen wir auch mal welches Gesicht sich hinter dem Ar...... befindet. :lol: :lol:

Verfasst: 28 Feb 2005 15:03
von vb_man
also dieser Prügelprinz muss ja jetzt auch nicht wirklich sein :???:

Verfasst: 28 Feb 2005 15:11
von wehaka
vb_man hat geschrieben:also dieser Prügelprinz muss ja jetzt auch nicht wirklich sein :???:
Geggos Avatare drücken das Niveau hier in letzter Zeit ganz gewaltig... :roll:

Verfasst: 28 Feb 2005 15:17
von Ulfila
vb_man hat geschrieben:also dieser Prügelprinz muss ja jetzt auch nicht wirklich sein :???:
Das ist Büttikofer, der Grünenchef, nicht der Welfenprinz. Warum Keko ihn allerdings zum Avatar geadelt hat, ist mir jetzt auch schleierhaft.

Verfasst: 28 Feb 2005 15:21
von Olli
vb_man hat geschrieben:also dieser Prügelprinz muss ja jetzt auch nicht wirklich sein :???:
Geggo, hast du gelesen was er zu dir geschrieben hat? "Prügelprinz" :lachen :lachen

Übrigens es lebe der Stoppelbarth. :lachen

Auf die Straße gehst du so aber nicht? oder? :lol:

Verfasst: 28 Feb 2005 15:51
von vb_man
Ulfila hat geschrieben:
vb_man hat geschrieben:also dieser Prügelprinz muss ja jetzt auch nicht wirklich sein :???:
Das ist Büttikofer, der Grünenchef, nicht der Welfenprinz. Warum Keko ihn allerdings zum Avatar geadelt hat, ist mir jetzt auch schleierhaft.
jetzt wo Du es sagst; aber irgendwie sehen die sich schon ähnlich :lachen

vielleicht kommt als nächstes jetzt der Mayer-Vorfelder, unterirdischer geht´s dann wohl kaum noch :lachen

Verfasst: 28 Feb 2005 15:53
von Ulfila
vb_man hat geschrieben:
Ulfila hat geschrieben:
vb_man hat geschrieben:also dieser Prügelprinz muss ja jetzt auch nicht wirklich sein :???:
Das ist Büttikofer, der Grünenchef, nicht der Welfenprinz. Warum Keko ihn allerdings zum Avatar geadelt hat, ist mir jetzt auch schleierhaft.
jetzt wo Du es sagst; aber irgendwie sehen die sich schon ähnlich :lachen

vielleicht kommt als nächstes jetzt der Mayer-Vorfelder, unterirdischer geht´s dann wohl kaum noch :lachen
MV ist die Höchststrafe. Aber Keko ist alles zuzutrauen. Und die beiden kommen auch noch aus demselben Bundesland. Zum Glück exportiert BaWü nicht nur Fußballpräsidenten. :D

Verfasst: 28 Feb 2005 17:12
von pete-131313
Ulfila hat geschrieben:
vb_man hat geschrieben:
Ulfila hat geschrieben:
vb_man hat geschrieben:also dieser Prügelprinz muss ja jetzt auch nicht wirklich sein :???:
Das ist Büttikofer, der Grünenchef, nicht der Welfenprinz. Warum Keko ihn allerdings zum Avatar geadelt hat, ist mir jetzt auch schleierhaft.
jetzt wo Du es sagst; aber irgendwie sehen die sich schon ähnlich :lachen

vielleicht kommt als nächstes jetzt der Mayer-Vorfelder, unterirdischer geht´s dann wohl kaum noch :lachen
MV ist die Höchststrafe. Aber Keko ist alles zuzutrauen. Und die beiden kommen auch noch aus demselben Bundesland. Zum Glück exportiert BaWü nicht nur Fußballpräsidenten. :D
Falsch Ulfila, falsch. LEIDER exportiert BaWü unseren Fußballpräsidenten nicht. Ich denke mal Österreich könnte den gut gebrauchen...

Verfasst: 28 Feb 2005 17:21
von MöMö
pete-131313 hat geschrieben:
Ulfila hat geschrieben:Zum Glück exportiert BaWü nicht nur Fußballpräsidenten. :D
Falsch Ulfila, falsch. LEIDER exportiert BaWü unseren Fußballpräsidenten nicht. Ich denke mal Österreich könnte den gut gebrauchen...
I wer narrisch! Meinst Du das würde helfen?

Verfasst: 28 Feb 2005 17:28
von pete-131313
Eisenmann hat geschrieben:
pete-131313 hat geschrieben:
Ulfila hat geschrieben:Zum Glück exportiert BaWü nicht nur Fußballpräsidenten. :D
Falsch Ulfila, falsch. LEIDER exportiert BaWü unseren Fußballpräsidenten nicht. Ich denke mal Österreich könnte den gut gebrauchen...
I wer narrisch! Meinst Du das würde helfen?
Den Össis nicht, aber uns... :lol: