Verfasst: 24 Feb 2005 00:32
Bitte nicht, das wollen wir nicht wirklich sehenarmin hat geschrieben: Du koenntest ja wenn Du willst das equivalente in maennlicher From als Deinen Avatar verwende.
Bitte nicht, das wollen wir nicht wirklich sehenarmin hat geschrieben: Du koenntest ja wenn Du willst das equivalente in maennlicher From als Deinen Avatar verwende.
Ich auch nicht, aber mit dieser bloedsinnigen Gleichberechtigung darf sie das auch.vb_man hat geschrieben:Bitte nicht, das wollen wir nicht wirklich sehenarmin hat geschrieben: Du koenntest ja wenn Du willst das equivalente in maennlicher From als Deinen Avatar verwende.
Der Arsch ist weg. Es lebe der Arsch!keko hat geschrieben:Ok, der Bush is wieder weg...
Das ist jetzt aber verwirrend!wehaka hat geschrieben:Der Arsch ist weg. Es lebe der Arsch!keko hat geschrieben:Ok, der Bush is wieder weg...
Geggo, kannst du uns nicht mal das schöne Bild mit dem Pokal einspielen, da sehen wir auch mal welches Gesicht sich hinter dem Ar...... befindet.geggo hat geschrieben:
Geggos Avatare drücken das Niveau hier in letzter Zeit ganz gewaltig...vb_man hat geschrieben:also dieser Prügelprinz muss ja jetzt auch nicht wirklich sein
Das ist Büttikofer, der Grünenchef, nicht der Welfenprinz. Warum Keko ihn allerdings zum Avatar geadelt hat, ist mir jetzt auch schleierhaft.vb_man hat geschrieben:also dieser Prügelprinz muss ja jetzt auch nicht wirklich sein
Geggo, hast du gelesen was er zu dir geschrieben hat? "Prügelprinz"vb_man hat geschrieben:also dieser Prügelprinz muss ja jetzt auch nicht wirklich sein
jetzt wo Du es sagst; aber irgendwie sehen die sich schon ähnlichUlfila hat geschrieben:Das ist Büttikofer, der Grünenchef, nicht der Welfenprinz. Warum Keko ihn allerdings zum Avatar geadelt hat, ist mir jetzt auch schleierhaft.vb_man hat geschrieben:also dieser Prügelprinz muss ja jetzt auch nicht wirklich sein
MV ist die Höchststrafe. Aber Keko ist alles zuzutrauen. Und die beiden kommen auch noch aus demselben Bundesland. Zum Glück exportiert BaWü nicht nur Fußballpräsidenten.vb_man hat geschrieben:jetzt wo Du es sagst; aber irgendwie sehen die sich schon ähnlichUlfila hat geschrieben:Das ist Büttikofer, der Grünenchef, nicht der Welfenprinz. Warum Keko ihn allerdings zum Avatar geadelt hat, ist mir jetzt auch schleierhaft.vb_man hat geschrieben:also dieser Prügelprinz muss ja jetzt auch nicht wirklich sein![]()
vielleicht kommt als nächstes jetzt der Mayer-Vorfelder, unterirdischer geht´s dann wohl kaum noch
Falsch Ulfila, falsch. LEIDER exportiert BaWü unseren Fußballpräsidenten nicht. Ich denke mal Österreich könnte den gut gebrauchen...Ulfila hat geschrieben:MV ist die Höchststrafe. Aber Keko ist alles zuzutrauen. Und die beiden kommen auch noch aus demselben Bundesland. Zum Glück exportiert BaWü nicht nur Fußballpräsidenten.vb_man hat geschrieben:jetzt wo Du es sagst; aber irgendwie sehen die sich schon ähnlichUlfila hat geschrieben:Das ist Büttikofer, der Grünenchef, nicht der Welfenprinz. Warum Keko ihn allerdings zum Avatar geadelt hat, ist mir jetzt auch schleierhaft.vb_man hat geschrieben:also dieser Prügelprinz muss ja jetzt auch nicht wirklich sein![]()
vielleicht kommt als nächstes jetzt der Mayer-Vorfelder, unterirdischer geht´s dann wohl kaum noch
I wer narrisch! Meinst Du das würde helfen?pete-131313 hat geschrieben:Falsch Ulfila, falsch. LEIDER exportiert BaWü unseren Fußballpräsidenten nicht. Ich denke mal Österreich könnte den gut gebrauchen...Ulfila hat geschrieben:Zum Glück exportiert BaWü nicht nur Fußballpräsidenten.
Den Össis nicht, aber uns...Eisenmann hat geschrieben:I wer narrisch! Meinst Du das würde helfen?pete-131313 hat geschrieben:Falsch Ulfila, falsch. LEIDER exportiert BaWü unseren Fußballpräsidenten nicht. Ich denke mal Österreich könnte den gut gebrauchen...Ulfila hat geschrieben:Zum Glück exportiert BaWü nicht nur Fußballpräsidenten.