Mein Favorit ist auch Vorschlag 1(sprich euer Favorit). Ich weiß jetzt nicht mehr wer es war, der unbedingt den blauen streifen haben wollte, aber ich finde das ein wenig unnötig. schwarz und weiß finde ich "neutral" genug, so daß es auch einigermaßen zu jeder radfarbe passen würde! Nützt ja nichts wenn wir so ein schnickes trikot haben, die kombination auf dem rad aber wie dahingeschissen aussieht.......!
wenn sich jetzt einer fragt, wo meine Bestellung denn bleibt, die kommt sofort ich muss nur noch mal eben mein vulominösen oberkörper ausmessen...
sprudeltria hat geschrieben:Mein Favorit ist auch Vorschlag 1(sprich euer Favorit). Ich weiß jetzt nicht mehr wer es war, der unbedingt den blauen streifen haben wollte, aber ich finde das ein wenig unnötig.
Das war ich.
sprudeltria hat geschrieben:schwarz und weiß finde ich "neutral" genug, so daß es auch einigermaßen zu jeder radfarbe passen würde! Nützt ja nichts wenn wir so ein schnickes trikot haben, die kombination auf dem rad aber wie dahingeschissen aussieht.......!
Du meinst, lieber das Trikot ein bisschen schlechter, weil´s dann besser zu deinem Rad passt? Ihr habt eine Logik...
Ich finde Variante 4 am besten.
Die richtig geilen Räder findest du ganz vorn und ganz hinten im Starterfeld.
(Thomas Hellriegel)
pete-131313 hat geschrieben:
Ich finde Variante 4 am besten.
Ja, ich auch. Schwarz und grau ist was für Beerdigungen und sonstige traurige Anlässe, aber bitte nicht auf dem Rad, wo man gar nicht genug Farben tragen kann, damit man gesehen wird.
Variante 1 finde ich übel (zu neutral) - passend zum November
Farbe sollte schon rein und nicht zu knapp. Das wäre dann Variante 4
Ob es natürlich blau sein soll? Ist für die Mädels auch nicht so schick...
Ich habe ein ähnliches Trikot mit gelb (rot steht mir auch gut...) - während einer Trainingsfahrt hat mich mal jemand mit "JAN" angefeuert
Heute würde ich das aber nicht mehr als Kompliment auffassen
sprudeltria hat geschrieben:Mein Favorit ist auch Vorschlag 1(sprich euer Favorit). Ich weiß jetzt nicht mehr wer es war, der unbedingt den blauen streifen haben wollte, aber ich finde das ein wenig unnötig. schwarz und weiß finde ich "neutral" genug, so daß es auch einigermaßen zu jeder radfarbe passen würde! Nützt ja nichts wenn wir so ein schnickes trikot haben, die kombination auf dem rad aber wie dahingeschissen aussieht.......!
wenn sich jetzt einer fragt, wo meine Bestellung denn bleibt, die kommt sofort ich muss nur noch mal eben mein vulominösen oberkörper ausmessen...
Gruß Karsten
Mein Favorit ist auch (und trotz der gebrachten Argumente die Nr.1). Da ich ja Top/Short möchte, kann man das ja immer noch mit vorhandenen Teilen kombinieren, denke einfach das die "neutrale" Variante der beste Kompromiss ist. Ggf. wäre noch Variante 3 akzeptabel, die anderen sind mir schon "zu blau"...
chick hat geschrieben:Variante 1 finde ich übel (zu neutral) - passend zum November
Fahr jetzt im Herbst oder April mal mit so einem grauen Radhemd rum. Das ist schon grob fahrlässig. Ich sag´s ehrlich, ein graues Radtrikot würde ich mir nicht bestellen, selbst beim blauen sind mir eigentlich zu wenige Farben drin. Normalerweilse zieh ich mich farblich eher zurückhaltend an, aber auf dem Rad kann es nicht auffällig genug sein. Schönheit hin oder her
keko hat geschrieben:Fahr jetzt im Herbst oder April mal mit so einem grauen Radhemd rum. Das ist schon grob fahrlässig. Ich sag´s ehrlich, ein graues Radtrikot würde ich mir nicht bestellen, selbst beim blauen sind mir eigentlich zu wenige Farben drin. Normalerweilse zieh ich mich farblich eher zurückhaltend an, aber auf dem Rad kann es nicht auffällig genug sein. Schönheit hin oder her
Es geht ja nicht um Radhemden sondern um WK-Kleidung. Und die WK sind ja im regelfall nicht im Herbst oder April.
Ausserdem glaube ich kaum, dass jemand im Herbst oder April im Top bzw. Einteiler rumfährt, da hat man ja dann ggf. ohnedies noch was drüber an, oder?
Rob hat geschrieben:
Es geht ja nicht um Radhemden sondern um WK-Kleidung. Und die WK sind ja im regelfall nicht im Herbst oder April.
Ausserdem glaube ich kaum, dass jemand im Herbst oder April im Top bzw. Einteiler rumfährt, da hat man ja dann ggf. ohnedies noch was drüber an, oder?
Es geht nicht um Radhemden? Kann mich mal einer aufklären, um was es geht?