keko hat geschrieben:Momentan trainiere ich nach dem Hoffnungsprinzip "den Seinen gibt´s der Herr im Schlaf"
Da krieg ich ja schon beim Lesen Schreikrämpfe!
Ich schreib Dir mal nen Trainingsplan.
Moment, ich sag dir erst mal wann ich abzüglich schlafen, essen, arbeiten, schlafen, essen, mit Kindern spielen, essen, schlafen, Fernseh schauen, schlafen und wieder essen überhaupt Zeit habe.
keko hat geschrieben:Moment, ich sag dir erst mal wann ich abzüglich schlafen, essen, arbeiten, schlafen, essen, mit Kindern spielen, essen, schlafen, Fernseh schauen, schlafen und wieder essen überhaupt Zeit habe.
Fernsehen ist gestrichen, der Rest genehmigt. Dann mal los
Vorschlag: Frauen dürfen 11% abziehen (also x 0,89). Das entspricht dem Zeitverhältnis 8:00 / 9:00 und orientiert sich am Verhältnis der Bestzeiten auf der LD.
laufsusi hat geschrieben:werden frauen extra gewertet??
Wieso, wärst Du gerne eine EMU5-Junioresse?
nö, will bloß nicht diese rote laterne ein jahr lang durch die gegend schleppen..
find frauen sollten paar stunden abziehen dürfen
Mach dir mal keine Gedanken, du läufst schneller als ich, kannst im Gegesatz zu mir bestimmt schwimmen.
Die Chancen, dass ich mit meinem MTB oder Silberbüchse schneller bin, sind auch schwindend gering.
Auch ein goldener Sattel macht einen Esel nicht zum Pferd...
keko hat geschrieben:Moment, ich sag dir erst mal wann ich abzüglich schlafen, essen, arbeiten, schlafen, essen, mit Kindern spielen, essen, schlafen, Fernseh schauen, schlafen und wieder essen überhaupt Zeit habe.
Fernsehen ist gestrichen, der Rest genehmigt. Dann mal los
keko hat geschrieben:Oh Mann, was ist das wieder alles frustrierend
Meine einzige Hoffnung ist, dass ihr euch alle bis zum Juli kaputtrainiert habt.
Ich nutze den kaum stattgefundenen Winter, um endlich mal schon vor dem Mai in halbwegs akzeptabler Radform zu sein.
Ansonsten ist meine bewährte Strategie:
Grundlage Lauf bis Anfang März, danach keine oder nur wenig Umfangssteigerung.
Grundlage Rad bis Ende April, danach keine Umgangssteigerung mehr.
Weil: Gleichzeitig beim Laufen UND Radfahren an den Schrauben zu drehen, geht ziemlich sicher in die Hose.