Boah, von sowas kann ich nur träumen!keko hat geschrieben:[...Das Bad ist immer offen und nur für Mitglieder...
Sind da auch "Bojen" Mitglied?
Moderator: Moderator
Klar, morgens sind viele Rentner und Seekühe dachick hat geschrieben:Boah, von sowas kann ich nur träumen!keko hat geschrieben:[...Das Bad ist immer offen und nur für Mitglieder...
Sind da auch "Bojen" Mitglied?
Halb so viel wie du für doppelt so viel Platz plus angenehmere NachbarnSportfreundin hat geschrieben:Du wohnst in Berlin, ja?Flow hat geschrieben:Das entspricht in etwa dem Jahresbeitrag meines Vereins (inkl. Eintritt Schwimmhalle, der hier noch extra dazukommt)Kursgebühr: 105 Euro zuzüglich Eintrittspreis (6 x 60 Minuten)
Wenn ich nur die Trainingszeiten in der Halle in unmittelbarer Nachbarschaft (2x1,5h /w) wahrnehme, komme ich in zwei Wochen auf die 6 Stunden ...
Was zahlst Du denn Miete?
![]()
Gibt genug Vereine.Ich hatte auch schon an einen Verein gedacht...Aber richtige Schwimmvereine nehmen einen nur, wenn man bereit ist, beim Wettkampf mitzuschwimmen. Das habe ich so gehört... Es gibt aber noch Triavereine, die im Winter Schwimmtraining machen. Die kosten auch nicht so viel Mitgliedsbeitrag. Vielleicht mache ich da mit. Bin unentschlossen.
Eintritt im Winter im Dante übrigens: 6 irgendwas...
Man muss dazu sagen, dass es ein Winterfreibad ist. Sie müssen also mehr heizen. Olybad kostet 3,60. Aber, wie gesagt, mein neuer Arbeitgeber zahlt mir ja den Golfverein.keko hat geschrieben:Das ist krank. Ich bin Mitglied in einem Stuttgarter Schwimmverein samt Vereinsbad. Das Bad ist immer offen und nur für Mitglieder. Vielleicht gibt´s ja so was auch bei euch.Sportfreundin hat geschrieben: Eintritt im Winter im Dante übrigens: 6 irgendwas...
wo gehst Du denn hin?Sportfreundin hat geschrieben:Man muss dazu sagen, dass es ein Winterfreibad ist. Sie müssen also mehr heizen. Olybad kostet 3,60. Aber, wie gesagt, mein neuer Arbeitgeber zahlt mir ja den Golfverein.keko hat geschrieben:Das ist krank. Ich bin Mitglied in einem Stuttgarter Schwimmverein samt Vereinsbad. Das Bad ist immer offen und nur für Mitglieder. Vielleicht gibt´s ja so was auch bei euch.Sportfreundin hat geschrieben: Eintritt im Winter im Dante übrigens: 6 irgendwas...
SAP?vb_man hat geschrieben:wo gehst Du denn hin?Sportfreundin hat geschrieben:Man muss dazu sagen, dass es ein Winterfreibad ist. Sie müssen also mehr heizen. Olybad kostet 3,60. Aber, wie gesagt, mein neuer Arbeitgeber zahlt mir ja den Golfverein.keko hat geschrieben:Das ist krank. Ich bin Mitglied in einem Stuttgarter Schwimmverein samt Vereinsbad. Das Bad ist immer offen und nur für Mitglieder. Vielleicht gibt´s ja so was auch bei euch.Sportfreundin hat geschrieben: Eintritt im Winter im Dante übrigens: 6 irgendwas...
Golf soll doch demnächst Volkssportart werden, habe ich kürzlich gelesen. Da rollte eine Kampagne an demnächst.toursieger hat geschrieben:SAP?vb_man hat geschrieben:wo gehst Du denn hin?Sportfreundin hat geschrieben:Man muss dazu sagen, dass es ein Winterfreibad ist. Sie müssen also mehr heizen. Olybad kostet 3,60. Aber, wie gesagt, mein neuer Arbeitgeber zahlt mir ja den Golfverein.keko hat geschrieben:Das ist krank. Ich bin Mitglied in einem Stuttgarter Schwimmverein samt Vereinsbad. Das Bad ist immer offen und nur für Mitglieder. Vielleicht gibt´s ja so was auch bei euch.Sportfreundin hat geschrieben: Eintritt im Winter im Dante übrigens: 6 irgendwas...
Die haben doch eine Vorliebe für Golf und lassen sich das auch etwas kosten.
toursieger hat geschrieben:SAP?vb_man hat geschrieben:wo gehst Du denn hin?Sportfreundin hat geschrieben:Man muss dazu sagen, dass es ein Winterfreibad ist. Sie müssen also mehr heizen. Olybad kostet 3,60. Aber, wie gesagt, mein neuer Arbeitgeber zahlt mir ja den Golfverein.keko hat geschrieben:Das ist krank. Ich bin Mitglied in einem Stuttgarter Schwimmverein samt Vereinsbad. Das Bad ist immer offen und nur für Mitglieder. Vielleicht gibt´s ja so was auch bei euch.Sportfreundin hat geschrieben: Eintritt im Winter im Dante übrigens: 6 irgendwas...
Die haben doch eine Vorliebe für Golf und lassen sich das auch etwas kosten.
MännerschwimmvereinSportfreundin hat geschrieben:Männerschwimmverein
Hab einen Verein gefunden. Die nehmen auch Frauen. Na sowas... Vielleicht frage ich da mal an und mache ein Probetraining.
Man kann nur hoffen, dass die Jungs dort nicht in rosa Badehose auftauchen.vb_man hat geschrieben:MännerschwimmvereinSportfreundin hat geschrieben:Männerschwimmverein
Hab einen Verein gefunden. Die nehmen auch Frauen. Na sowas... Vielleicht frage ich da mal an und mache ein Probetraining.![]()
In Bayern ist die Welt echt noch in Ordnung
wieso - haste was gegen rosa Badehosen?? auf die Verpackung kommt es ja bekanntlich am wenigsten anSportfreundin hat geschrieben:
Man kann nur hoffen, dass die Jungs dort nicht in rosa Badehose auftauchen.