der Juckreiz-Quarantäne-Fred

Seid ihr alle gesund?

Moderator: Moderator

Benutzeravatar
beeste
MD Emu
Beiträge: 1191
Registriert: 01 Okt 2006 06:27
Wohnort: Ein kleines Dorf bei Köln

Re: der Juckreiz-Quarantäne-Fred

Beitrag von beeste »

BLUE hat geschrieben:Scheiss Poolrenovierung!!! Es war noch nicht mal kaputt, die wollen es halt nur "hueber" machen. Das andere pool hat zu viel chlor; bin voll allergisch drauf. Und was nu? 2 monmate alter-leute-training bis "mein" pool wieder fit ist? Das ist nicht fair! Ich hab doch gerade wieder angefangen einigermassen gut zu schwimmen... Bild
Meerwasser soll helfen... :D
"Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen."
Benutzeravatar
BLUE
Schwimm-Emu
Beiträge: 9371
Registriert: 21 Feb 2005 12:00
Wohnort: Cape Town :D
Kontaktdaten:

Re: der Juckreiz-Quarantäne-Fred

Beitrag von BLUE »

beeste hat geschrieben:
BLUE hat geschrieben:Scheiss Poolrenovierung!!! Es war noch nicht mal kaputt, die wollen es halt nur "hueber" machen. Das andere pool hat zu viel chlor; bin voll allergisch drauf. Und was nu? 2 monmate alter-leute-training bis "mein" pool wieder fit ist? Das ist nicht fair! Ich hab doch gerade wieder angefangen einigermassen gut zu schwimmen... Bild
Meerwasser soll helfen... :D
da wo die haie sind? :oops: (ausserdem ist das wasser nur 10-13grad brr)
Bild
Benutzeravatar
Osso
Eiermann U5 Emu
Beiträge: 3644
Registriert: 13 Apr 2007 12:25
Wohnort: Leipzig, Koblenz
Kontaktdaten:

Re: der Juckreiz-Quarantäne-Fred

Beitrag von Osso »

BLUE hat geschrieben:da wo die haie sind? :oops: (ausserdem ist das wasser nur 10-13grad brr)
Ich dachte du bist schneller als die Haie.
und auch gefährlicher
Don't underestimate my power!
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
Benutzeravatar
crazy
Das Crash Emu
Beiträge: 9644
Registriert: 09 Sep 2004 12:00
Wohnort: Flake

Re: der Juckreiz-Quarantäne-Fred

Beitrag von crazy »

Osso hat geschrieben:
BLUE hat geschrieben:da wo die haie sind? :oops: (ausserdem ist das wasser nur 10-13grad brr)
Ich dachte du bist schneller als die Haie.
und auch gefährlicher


Ach, bei ihrer Größe reicht's doch für den normalen Hai nichtmal für einen hohlen Zahn. ;)
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...

Joseph von Eichendorff
Benutzeravatar
Osso
Eiermann U5 Emu
Beiträge: 3644
Registriert: 13 Apr 2007 12:25
Wohnort: Leipzig, Koblenz
Kontaktdaten:

Re: der Juckreiz-Quarantäne-Fred

Beitrag von Osso »

crazyviech hat geschrieben:
Osso hat geschrieben:
BLUE hat geschrieben:da wo die haie sind? :oops: (ausserdem ist das wasser nur 10-13grad brr)
Ich dachte du bist schneller als die Haie.
und auch gefährlicher


Ach, bei ihrer Größe reicht's doch für den normalen Hai nichtmal für einen hohlen Zahn. ;)
Andersherum betrachtet: Je kleiner Du bist, desto besser sättigt ein Hai.
Don't underestimate my power!
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
Benutzeravatar
BLUE
Schwimm-Emu
Beiträge: 9371
Registriert: 21 Feb 2005 12:00
Wohnort: Cape Town :D
Kontaktdaten:

Re: der Juckreiz-Quarantäne-Fred

Beitrag von BLUE »

Osso hat geschrieben: Andersherum betrachtet: Je kleiner Du bist, desto besser sättigt ein Hai.
So was von richtig. :blue

PS: gerade vom artz zurueck, nach 2h tests, tests und noch mehr tests, ich bin aufm pool nicht zu dolle allergisch, nur n bisschen. :hammer
Bild
Antworten