Meerwasser soll helfen...BLUE hat geschrieben:Scheiss Poolrenovierung!!! Es war noch nicht mal kaputt, die wollen es halt nur "hueber" machen. Das andere pool hat zu viel chlor; bin voll allergisch drauf. Und was nu? 2 monmate alter-leute-training bis "mein" pool wieder fit ist? Das ist nicht fair! Ich hab doch gerade wieder angefangen einigermassen gut zu schwimmen...
der Juckreiz-Quarantäne-Fred
Moderator: Moderator
Re: der Juckreiz-Quarantäne-Fred
"Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen."
da wo die haie sind?beeste hat geschrieben:Meerwasser soll helfen...BLUE hat geschrieben:Scheiss Poolrenovierung!!! Es war noch nicht mal kaputt, die wollen es halt nur "hueber" machen. Das andere pool hat zu viel chlor; bin voll allergisch drauf. Und was nu? 2 monmate alter-leute-training bis "mein" pool wieder fit ist? Das ist nicht fair! Ich hab doch gerade wieder angefangen einigermassen gut zu schwimmen...

- Osso
- Eiermann U5 Emu
Ich dachte du bist schneller als die Haie.BLUE hat geschrieben:da wo die haie sind?(ausserdem ist das wasser nur 10-13grad brr)
und auch gefährlicher
Don't underestimate my power!
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Osso hat geschrieben:Ich dachte du bist schneller als die Haie.BLUE hat geschrieben:da wo die haie sind?(ausserdem ist das wasser nur 10-13grad brr)
und auch gefährlicher
Ach, bei ihrer Größe reicht's doch für den normalen Hai nichtmal für einen hohlen Zahn.
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
- Osso
- Eiermann U5 Emu
Andersherum betrachtet: Je kleiner Du bist, desto besser sättigt ein Hai.crazyviech hat geschrieben:Osso hat geschrieben:Ich dachte du bist schneller als die Haie.BLUE hat geschrieben:da wo die haie sind?(ausserdem ist das wasser nur 10-13grad brr)
und auch gefährlicher
Ach, bei ihrer Größe reicht's doch für den normalen Hai nichtmal für einen hohlen Zahn.
Don't underestimate my power!
PIXXX Soldier Inside
PIXXX Soldier Inside
So was von richtig.Osso hat geschrieben: Andersherum betrachtet: Je kleiner Du bist, desto besser sättigt ein Hai.
PS: gerade vom artz zurueck, nach 2h tests, tests und noch mehr tests, ich bin aufm pool nicht zu dolle allergisch, nur n bisschen.