ja. zuerst durch den englischen garten und wenn du krämpfe kriegst am marienplatz gucken dir alle dabei zu.friedrichvontelramund hat geschrieben:Plane selber zwischen 3.20 und 3.30 Die Strecke wurde dieses Jahr umgedreht, oder?
Marathon München am 14.10.2007
Moderator: Moderator
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
den hatte ich auch angedacht. so als vorbereitung. muss mal gucken, ob der nicht zu viele höhenmeter hat. wann ist der genau?Fastforward hat geschrieben: Vorher wieder den HM am Tegernsee (traumhaftes Panorama) und dann in München die 3:15 angehen.
da würde ich dann übrigens eine mitfahrgelegenheit benötigen.
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
Was sind zuviel Höhenmeter?Sportfreundin hat geschrieben:den hatte ich auch angedacht. so als vorbereitung. muss mal gucken, ob der nicht zu viele höhenmeter hat. wann ist der genau?Fastforward hat geschrieben: Vorher wieder den HM am Tegernsee (traumhaftes Panorama) und dann in München die 3:15 angehen.
da würde ich dann übrigens eine mitfahrgelegenheit benötigen.
Das verreckte an der Strecke ist, daß es erst zum Schuß bergauf und bergab geht
Bzgl. Mitfahrgelegenheit: stay tuned und wenns is, kurze pn.
Grüße, Kai!
PS: Damit die Optik die gleiche bleibt, lauf ich den MMM halt rückwärts, daß ist dann quasi das Gegenteil von Fastforward
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
bist du schonmal in ismaning mitgelaufen? da gehts die letzten 10 km bergauf.Fastforward hat geschrieben: Was sind zuviel Höhenmeter?
Das verreckte an der Strecke ist, daß es erst zum Schuß bergauf und bergab geht, also auf Höhe Bad Wiessee, so ab Kilometer 16.
das wär toll! auf die BOB hätte ich da nämlich nicht allzu viel lust.Fastforward hat geschrieben:Bzgl. Mitfahrgelegenheit: stay tuned und wenns is, kurze pn.
- Fastforward
Ismaninger Winterlaufserie? Ja, letztes Jahr, alle drei. Das es da die letzten zehn berauf geht stimmt nur insofern, als daß man flußaufwärts läuft, richtig bergauf isses aba nich.Sportfreundin hat geschrieben:bist du schonmal in ismaning mitgelaufen? da gehts die letzten 10 km bergauf.Fastforward hat geschrieben: Was sind zuviel Höhenmeter?
Das verreckte an der Strecke ist, daß es erst zum Schuß bergauf und bergab geht, also auf Höhe Bad Wiessee, so ab Kilometer 16.
jedenfalls war das mein gefühl. ich wollte eher was flacheres laufen, um mich zeitlich zu verbessern.
Laß Dich am Tegernsee überraschen
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
- Fastforward
- Fastforward
Wenn ich fit bin, mache ich auch mit!laufsusi hat geschrieben:ist jetzt eigentlich noch jemand dabei bzw. hat sich ein unentschlossener entschieden?
Sollen wir uns bei der Städtewertung als Emuhausen anmelden? Voraussetzung dafür wären 50 Leute. Das müsste bei ca. 250 Mitgliedern doch zu schaffen sein, oder?
Kann ggf. auch Übernachtungsmöglichkeit anbieten, aber andere wohnen da ja noch günstiger.
ging mir letztes jahr genauso, konnte mich nicht entscheiden, ob überhaupt, ob münchen oder frankfurt oder oder, und am ende hab ich gar nix gemacht. deshalb hab ich mich jetzt dieses jahr gleich angemeldet.Fastforward hat geschrieben:Dito, waagemäßig bei einer Tendenz von 65%tacis hat geschrieben:also ich bin noch latent dabeilaufsusi hat geschrieben:ist jetzt eigentlich noch jemand dabei bzw. hat sich ein unentschlossener entschieden?.
Hätt schon Lust, am Ende der Saison nochmal was ordentliches rauszuballern......