Verfasst: 12 Okt 2007 13:23
Ich bevorzuge Vollwertkost, Mineralwasser, ab und zu einen guten Wein ud klassische Musik.Newbie hat geschrieben:was ist mit Sex, Drugs and Rockn'roll?![]()
Ich bevorzuge Vollwertkost, Mineralwasser, ab und zu einen guten Wein ud klassische Musik.Newbie hat geschrieben:was ist mit Sex, Drugs and Rockn'roll?![]()
Nope, sowieso alles gedopt, SF auch, die war erst auf der Wiesn.Erich hat geschrieben:
Diese Sportfreundin hat ja echt keinen guten Ruf, und das obwohl sie einen Marathon laufen will. Gibt es in diesem Forum eigentlich keinen Respekt vor sportlichen Leistungen?
Zweifelst du an ihr?laufsusi hat geschrieben:bis jetzt ist sie noch nicht im ziel.
nö. eher an mir.Erich hat geschrieben:Zweifelst du an ihr?laufsusi hat geschrieben:bis jetzt ist sie noch nicht im ziel.
Mit Doping will ich nichts zu tun haben.kaiseravb hat geschrieben:Nope, sowieso alles gedopt, SF auch, die war erst auf der Wiesn.Erich hat geschrieben:
Diese Sportfreundin hat ja echt keinen guten Ruf, und das obwohl sie einen Marathon laufen will. Gibt es in diesem Forum eigentlich keinen Respekt vor sportlichen Leistungen?
Nee sowas muß man sich erst verdienen. Übrigens: Ich bin hier der chef und du bist ne Wurst, aber mach dir nix draus.Erich hat geschrieben:Was ist dass den für ein Feature in deiner Signatur? Kann man dass hier im Forum irgendwo einstellen?


Ich jage sie nicht mit Gewehren, meistens reicht es ihnen einen Eimer Wasser überzukippen und sie sind resozialisiert. In härteren Fällen hilft Kernseife.chris76 hat geschrieben:Nee sowas muß man sich erst verdienen. Übrigens: Ich bin hier der chef und du bist ne Wurst, aber mach dir nix draus.Erich hat geschrieben:Was ist dass den für ein Feature in deiner Signatur? Kann man dass hier im Forum irgendwo einstellen?
Abstinenzler sind mir suspekt, aber hippies können wir trotzdem zusam men jagen gehen.
Ja, ich lasse mir gleich meinen 14:00 Uhr Kaffee von meiner Sekretärin bringen.Rhoihesse hat geschrieben:Willkommen Erich. Trink mal was, damit du locker wirst.
Ach ist doch langweilig, man kann sie doch so viel besser resozialisieren wenn man härte Maßnahmen ergreift. Die da wären:Erich hat geschrieben:Ich jage sie nicht mit Gewehren, meistens reicht es ihnen einen Eimer Wasser überzukippen und sie sind resozialisiert. In härteren Fällen hilft Kernseife.



Ich habe auch öfters schon die Polizei angerufen, die haben sie dann grundlos vermöbelt.chris76 hat geschrieben:Ach ist doch langweilig, man kann sie doch so viel besser resozialisieren wenn man härte Maßnahmen ergreift. Die da wären:Erich hat geschrieben:Ich jage sie nicht mit Gewehren, meistens reicht es ihnen einen Eimer Wasser überzukippen und sie sind resozialisiert. In härteren Fällen hilft Kernseife.
du bist mir richtig sympathischErich hat geschrieben:Ja, ich lasse mir gleich meinen 14:00 Uhr Kaffee von meiner Sekretärin bringen.Rhoihesse hat geschrieben:Willkommen Erich. Trink mal was, damit du locker wirst.
Gibt es in diesem Forum eigentlich sportliche Leistungen?Erich hat geschrieben:Gibt es in diesem Forum eigentlich keinen Respekt vor sportlichen Leistungen?
Koffein ist doch bei Euch erlaubt, oder?lebkoungman hat geschrieben:du bist mir richtig sympathischErich hat geschrieben:Ja, ich lasse mir gleich meinen 14:00 Uhr Kaffee von meiner Sekretärin bringen.Rhoihesse hat geschrieben:Willkommen Erich. Trink mal was, damit du locker wirst.