Ja, ich freu mich, dass du wieder da bist. Ich komme bestimmt auch 2005 noch mal nach Münster...Ulfila hat geschrieben:Schön zu wissen, dass man vermisst wird. Aber ich war über Weihnachten bei meinen Eltern, Geschwistern etc. Und dann habe ich ein paar Tage gebraucht, um mich hier wieder einzulesen. Danke für die Nachfrage.Newbie hat geschrieben:wo ist eigentlich Ulfila? auch noch so ein Vermisster?
Vermisste Emus, der Vermissten-Thread... (kein Spam bitte)
Moderator: Moderator
- pete-131313
- PowerPointPinsler
Zuletzt geändert von pete-131313 am 30 Dez 2004 15:05, insgesamt 1-mal geändert.
Die richtig geilen Räder findest du ganz vorn und ganz hinten im Starterfeld.
(Thomas Hellriegel)
(Thomas Hellriegel)
- Ulfila
- Mit Faris zu Taco-Bell Geher
Dann könne wir eine Fabelzeit für die Aaseerunde aufstellen.pete-131313 hat geschrieben:Ja, ich freu mich, das du wieder da bist. Ich komme bestimmt auch 2005 noch mal nach Münster...Ulfila hat geschrieben:Schön zu wissen, dass man vermisst wird. Aber ich war über Weihnachten bei meinen Eltern, Geschwistern etc. Und dann habe ich ein paar Tage gebraucht, um mich hier wieder einzulesen. Danke für die Nachfrage.Newbie hat geschrieben:wo ist eigentlich Ulfila? auch noch so ein Vermisster?
Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys)
Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
- pete-131313
- PowerPointPinsler
Gern. Aber ist dir aufgefallen, dass du beim Zitieren einen Rechtschreibfehler gemacht hast?Ulfila hat geschrieben:Dann könne wir eine Fabelzeit für die Aaseerunde aufstellen.pete-131313 hat geschrieben:Ja, ich freu mich, dass du wieder da bist. Ich komme bestimmt auch 2005 noch mal nach Münster...Ulfila hat geschrieben:Schön zu wissen, dass man vermisst wird. Aber ich war über Weihnachten bei meinen Eltern, Geschwistern etc. Und dann habe ich ein paar Tage gebraucht, um mich hier wieder einzulesen. Danke für die Nachfrage.Newbie hat geschrieben:wo ist eigentlich Ulfila? auch noch so ein Vermisster?
Die richtig geilen Räder findest du ganz vorn und ganz hinten im Starterfeld.
(Thomas Hellriegel)
(Thomas Hellriegel)
- Ulfila
- Mit Faris zu Taco-Bell Geher
Nö, das ist nur westfälischer Dialekt.pete-131313 hat geschrieben:Gern. Aber ist dir aufgefallen, dass du beim Zitieren einen Rechtschreibfehler gemacht hast?Ulfila hat geschrieben:Dann könne wir eine Fabelzeit für die Aaseerunde aufstellen.pete-131313 hat geschrieben:Ja, ich freu mich, dass du wieder da bist. Ich komme bestimmt auch 2005 noch mal nach Münster...Ulfila hat geschrieben:Schön zu wissen, dass man vermisst wird. Aber ich war über Weihnachten bei meinen Eltern, Geschwistern etc. Und dann habe ich ein paar Tage gebraucht, um mich hier wieder einzulesen. Danke für die Nachfrage.Newbie hat geschrieben:wo ist eigentlich Ulfila? auch noch so ein Vermisster?
Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys)
Ich vermisse mich einfach mal selbst, bin nämlich quasi ab heute für 1,5 Wochen nicht da, besuche eine Freundin in Mayen......
ohne Internet
(hoffentlich haben sie wenigstens Strom da
)
Und postet nicht soviel, sonst komme ich ja nie mehr hinterher

ohne Internet
(hoffentlich haben sie wenigstens Strom da
Und postet nicht soviel, sonst komme ich ja nie mehr hinterher
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
bevor ich es vergesse melde ich mich auch mal ab...
ab morgen nachmittag bin ich in den Berner Alpen im Schnee - heute solls geschneit haben, ab morgen herrliches Winterwetter.
hoffe mal, ich komme ohne Beinbruch zurück
ab morgen nachmittag bin ich in den Berner Alpen im Schnee - heute solls geschneit haben, ab morgen herrliches Winterwetter.
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

Da werde ich doch glatt neidisch, ich wäre jetzt auch gerne in den Alpen. Eisklettern, bergsteigen oder einfach wandern, viel Spaß!Newbie hat geschrieben:bevor ich es vergesse melde ich mich auch mal ab...
ab morgen nachmittag bin ich in den Berner Alpen im Schnee - heute solls geschneit haben, ab morgen herrliches Winterwetter.![]()
![]()
nix da - mit dem Lift hochfahren lassen und mit den Latten runterfräsen... so machts Spass - und gibt massig Kilometer, welche ich dann in meinem Trainingsbuch eintragen kann 
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

- Tom Tiger
- Schoki-Export Emu
Na dann viel Spass! Es ist ja super Wetter angesagt.Newbie hat geschrieben:nix da - mit dem Lift hochfahren lassen und mit den Latten runterfräsen... so machts Spass - und gibt massig Kilometer, welche ich dann in meinem Trainingsbuch eintragen kann
Grüsse
Thomas
Anständige Hunde bellen, bevor sie beißen
- pete-131313
- PowerPointPinsler
Hab ich mich auch schon gefragt, weder Strom noch internet braucht man wenn man ne Freundin besucht.pete-131313 hat geschrieben:Wozu brauchst du das?crazyviech hat geschrieben:... besuche eine Freundin in Mayen......
ohne Internet![]()
(hoffentlich haben sie wenigstens Strom da)
Wie man sieht hat crazy (noch) ne falsche Prioritätensetzung.