Kann man.drullse hat geschrieben: Kann man "Kopf" eigentlich auch diagnostizieren?
Brauchst du aber nicht machen lassen.
Wir helfen dir gerne hier.
Moderator: Moderator
Kann man.drullse hat geschrieben: Kann man "Kopf" eigentlich auch diagnostizieren?
Das kann ich Dir jetzt schon sagen, wie die Diagnose sein wird.drullse hat geschrieben: Letztlich stochert man da immer etwas im Nebel. Demnächst Arzt, mal sehen, ob und wenn was der findet. Kann man "Kopf" eigentlich auch diagnostizieren?
ich denke das auch. Körperlich topfit, der Rest ist zwischen den Ohren. Kenn ich woher..glaurung hat geschrieben:Das kann ich Dir jetzt schon sagen, wie die Diagnose sein wird.drullse hat geschrieben: Letztlich stochert man da immer etwas im Nebel. Demnächst Arzt, mal sehen, ob und wenn was der findet. Kann man "Kopf" eigentlich auch diagnostizieren?
Hast du denn schon mal verschiedenes Malto getestet? Der überwiegende Teil der KH beim Sport besteht bei mir ja auch aus Malto. Ich habe damals mal das Malto 12 getestet (ich glaube Natalie hieß die Dame, die da was zu geschrieben hat), bin damit klar gekommen und dabei geblieben. Aber das 19er ist ja noch langkettiger.drullse hat geschrieben:...
Ich brauche mehr langkettige Kohlenhydrate, Diesel halt.
Ja, da habe ich keinen Unterschied feststellen können.Volkeree hat geschrieben:Hast du denn schon mal verschiedenes Malto getestet?