Dienstag 08.11. Hallentraining
Da denkt frau sie geht gemütlich zur Dienstagabend-Bespaßung und kommt völlig verschwitzt wieder heim

Statt wie sonst Stabi, ein bisschen dehnen und Volleyball spielen gab es gestern Stabi, ein bisschen Dehnen und
Zirkeltraining 
Mei hab ich gschwitzt

und teilweise vor Lachen nicht mehr weitermachen können. Es war einfach zu lustig was wir für Figuren abgegeben habe. Dazu eine Partnerin die den Mund so schon nicht zu bekommt und ne ansteckenden Lacher hat .... ich hätt mich kugeln können

, trotz der Anstrengung
Mittwoch 09.11. MTB
Heute gibt`s hier dicke Nebelsuppe

Also war das MTB Rad der Wahl. Ich bin gut 1 1/4 h gefahren, schön durchs Laub, am Heidenberg rauf und runter; alles in der mir angemessenen Softi-Version
Ich hab ernsthaft mit dem Gedanken gespielt heute noch mal in den See zu steigen, nur kurz und mit Neo natürlich. Ein Arbeitskollege hat gestern erzählt, dass am WE noch Leute im Wasser gewesen wären. Aber ohne Sonne

Der einzige der mitmachen würde ist nicht vor Ort und allein kann ich mich überwinden

Momentan sind es knapp 8°C Lufttemperatur, der See soll noch etwas über 10°C haben.