Tante Crobis Ponyhof

Was wir so trainieren. Bitte hier nicht kommentieren!

Moderator: Moderator

Benutzeravatar
Volkeree
Eiermann Emu
Beiträge: 1601
Registriert: 09 Aug 2010 23:49
Wohnort: näher an Holland als an Roth

Re: Tante Crobis Ponyhof

Beitrag von Volkeree »

crobi hat geschrieben:Brauchen wir eigentlich auch nen eigenen WP-Teamblog?
FMMT hat geschrieben: Einen eigenen Blog brauchen wir, denke ich nicht, oder?
Ich habe auch schon über einen eigenen Blog nachgedacht. Wenn wir ihn nicht brauchen, verschwindet er ja automatisch in der Versenkung.

Bienchen, mach doch einfach einen auf :cheer
Benutzeravatar
crobi
Eiermann Emu
Beiträge: 1730
Registriert: 15 Okt 2010 11:10
Wohnort: LK Roth

Re: Tante Crobis Ponyhof

Beitrag von crobi »

Volkeree hat geschrieben:
crobi hat geschrieben:Brauchen wir eigentlich auch nen eigenen WP-Teamblog?
FMMT hat geschrieben: Einen eigenen Blog brauchen wir, denke ich nicht, oder?
Ich habe auch schon über einen eigenen Blog nachgedacht. Wenn wir ihn nicht brauchen, verschwindet er ja automatisch in der Versenkung.

Bienchen, mach doch einfach einen auf :cheer
da wird dann aber nicht nur hart trainiert :eins Wenn die anderen lästern, tun wir das auch :blue
Drachentaucherin
drullse hat geschrieben: Jaaaa. Komm Baby, gib's mir. GIB'S MIR RICHTIG.
Benutzeravatar
crobi
Eiermann Emu
Beiträge: 1730
Registriert: 15 Okt 2010 11:10
Wohnort: LK Roth

Re: Tante Crobis Ponyhof

Beitrag von crobi »

Dienstag 08.11. Hallentraining
Da denkt frau sie geht gemütlich zur Dienstagabend-Bespaßung und kommt völlig verschwitzt wieder heim :lookaroun: Statt wie sonst Stabi, ein bisschen dehnen und Volleyball spielen gab es gestern Stabi, ein bisschen Dehnen und Zirkeltraining :chris76 Mei hab ich gschwitzt :) und teilweise vor Lachen nicht mehr weitermachen können. Es war einfach zu lustig was wir für Figuren abgegeben habe. Dazu eine Partnerin die den Mund so schon nicht zu bekommt und ne ansteckenden Lacher hat .... ich hätt mich kugeln können :laugh: , trotz der Anstrengung

Mittwoch 09.11. MTB
Heute gibt`s hier dicke Nebelsuppe :( Also war das MTB Rad der Wahl. Ich bin gut 1 1/4 h gefahren, schön durchs Laub, am Heidenberg rauf und runter; alles in der mir angemessenen Softi-Version :blush
Ich hab ernsthaft mit dem Gedanken gespielt heute noch mal in den See zu steigen, nur kurz und mit Neo natürlich. Ein Arbeitskollege hat gestern erzählt, dass am WE noch Leute im Wasser gewesen wären. Aber ohne Sonne :( Der einzige der mitmachen würde ist nicht vor Ort und allein kann ich mich überwinden :cry: Momentan sind es knapp 8°C Lufttemperatur, der See soll noch etwas über 10°C haben.
Drachentaucherin
drullse hat geschrieben: Jaaaa. Komm Baby, gib's mir. GIB'S MIR RICHTIG.
Benutzeravatar
runningmaus
Die Emu-Maus
Beiträge: 9136
Registriert: 14 Jun 2010 08:56
Wohnort: Mainspitze

Re: Tante Crobis Ponyhof

Beitrag von runningmaus »

crobi hat geschrieben: ... der See soll noch etwas über 10°C haben.
wow... Du bist ganz schön hart :)
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
Benutzeravatar
crobi
Eiermann Emu
Beiträge: 1730
Registriert: 15 Okt 2010 11:10
Wohnort: LK Roth

Re: Tante Crobis Ponyhof

Beitrag von crobi »

runningmaus hat geschrieben:
crobi hat geschrieben: ... der See soll noch etwas über 10°C haben.
wow... Du bist ganz schön hart :)
eben net :toblerone
Drachentaucherin
drullse hat geschrieben: Jaaaa. Komm Baby, gib's mir. GIB'S MIR RICHTIG.
Benutzeravatar
maultäschle
Caipi-Emu
Beiträge: 4056
Registriert: 03 Aug 2010 23:31

Re: Tante Crobis Ponyhof

Beitrag von maultäschle »

crobi hat geschrieben:
runningmaus hat geschrieben:
crobi hat geschrieben: ... der See soll noch etwas über 10°C haben.
wow... Du bist ganz schön hart :)
eben net :toblerone
Eben doch!
Alleine darüber nachzudenken gibt 3 Heldenpunkte! :pray
Auf der Suche nach Vitamin C
Benutzeravatar
chris.fall
Eiermann U6 Emu
Beiträge: 3028
Registriert: 06 Okt 2010 22:17
Wohnort: Browntown

Re: Tante Crobis Ponyhof

Beitrag von chris.fall »

Moin,
crobi hat geschrieben:
runningmaus hat geschrieben:
crobi hat geschrieben: ... der See soll noch etwas über 10°C haben.
wow... Du bist ganz schön hart :)
eben net :toblerone
na dann viel Spaß!

:: Klick ::
:: Klick ::



Uahhh,

Christian
Benutzeravatar
drullse
Das Rennsemmel-Emu
Beiträge: 30828
Registriert: 17 Jan 2005 12:00
Wohnort: Muria

Re: Tante Crobis Ponyhof

Beitrag von drullse »

maultäschle hat geschrieben:Alleine darüber nachzudenken gibt 3 Heldenpunkte! :pray
Wenn's danach ginge, hätte ich Punkte ohne Ende... :roll:
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Benutzeravatar
runningmaus
Die Emu-Maus
Beiträge: 9136
Registriert: 14 Jun 2010 08:56
Wohnort: Mainspitze

Re: Tante Crobis Ponyhof

Beitrag von runningmaus »

chris.fall hat geschrieben:....

Uahhh,

Christian

;)
Siehst Du den Schnee aufm Dach gegenüber?

Bild

aber mehr als ein, zwei mal im Jahr muss es nicht sein... ;) :chris76
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
Benutzeravatar
chris.fall
Eiermann U6 Emu
Beiträge: 3028
Registriert: 06 Okt 2010 22:17
Wohnort: Browntown

Re: Tante Crobis Ponyhof

Beitrag von chris.fall »

runningmaus hat geschrieben:
chris.fall hat geschrieben:....

Uahhh,

Christian

;)
Siehst Du den Schnee aufm Dach gegenüber?

[Bild]

aber mehr als ein, zwei mal im Jahr muss es nicht sein... ;) :chris76
:oops: Hrghh......

:eins

Das Bild wurde eindeutig - oder wie ist die Beschriftung da rein gekommen? - digital nachbearbeitet.

:ditsch
Benutzeravatar
runningmaus
Die Emu-Maus
Beiträge: 9136
Registriert: 14 Jun 2010 08:56
Wohnort: Mainspitze

Re: Tante Crobis Ponyhof

Beitrag von runningmaus »

auf dem andern Bild ist halt kein Schnee..., nur Dreckbrühe...
http://www.redante.de/bilder/02syl5.jpg

ah... moment.... hier ist wieder schnee drauf... ;)
https://lh3.googleusercontent.com/-Z3wP ... 520041.jpg

https://lh4.googleusercontent.com/-JOZn ... 520035.jpg
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
Benutzeravatar
chris.fall
Eiermann U6 Emu
Beiträge: 3028
Registriert: 06 Okt 2010 22:17
Wohnort: Browntown

Re: Tante Crobis Ponyhof

Beitrag von chris.fall »

Bitte sag mir, dass Ihr da Taucheranzüge an habt!
Benutzeravatar
crobi
Eiermann Emu
Beiträge: 1730
Registriert: 15 Okt 2010 11:10
Wohnort: LK Roth

Re: Tante Crobis Ponyhof

Beitrag von crobi »

@Runningmaus: :daumen wir sollten uns mal unterhalten :blue schöne Sig. übrigens :laugh:
Drachentaucherin
drullse hat geschrieben: Jaaaa. Komm Baby, gib's mir. GIB'S MIR RICHTIG.
Benutzeravatar
keko
Admin-Emu
Beiträge: 23558
Registriert: 21 Jun 2004 12:00
Has thanked: 1 time

Re: Tante Crobis Ponyhof

Beitrag von keko »

runningmaus hat geschrieben:
chris.fall hat geschrieben:....

Uahhh,

Christian

;)
Siehst Du den Schnee aufm Dach gegenüber?

Bild

aber mehr als ein, zwei mal im Jahr muss es nicht sein... ;) :chris76
Sick!!! :toblerone
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
Benutzeravatar
glaurung
Schmorch'l-Butt'n-Emu
Beiträge: 6835
Registriert: 05 Aug 2010 12:52

Re: Tante Crobis Ponyhof

Beitrag von glaurung »

Wenn die Aktion mit Taucheranzügen war, dann ist das nix Besonderes! Und da ich mir einbilde, Kopfhauben zu sehen, sind das sehr wahrscheinlich Tauchanzüge. :ditsch

Ich bin mit meinem sehr gut sitzenden 7mm Anzug schon mal 65min bei 6°C Wassertemperatur getaucht. :applaus
Sogar Wombat hat das mitgemacht. Allerdings konnte die danach dank blauer Füße erst mal 15min nicht mehr stehen. :lol:
Isarauen-Pussy
Antworten