mich auf montag freuen
bewerbungen schreiben
ArchiCAD lernen evtl auch Cinema 4D
TV gucken und mich auch Futurama, Simsons, Malcolm in the middle, Scrubs, die hausfrauen und Grey's Anatomy freuen
Joghurt löffeln
BLUE hat geschrieben:2 flaschen wein?1 ich hoffe nicht alleine
die erste haben wir geteilt
die 2. hab ich alleine getrunken
wird zeit dass ich wieder richtig geld verdiene, dass ich mir wieder amarone leisten kann
das billige zeug ist tödlich
Ich nehme an, das war die Letzte Wettkampfsimulation vor der Hawaii Party. Ab jetzt heißt es Tapern.
Uns ich habe gerade eine Pudding-brezel gegessen
Don't underestimate my power! PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
Newbie hat geschrieben:arbeiten - dummerweise rein gerutscht
und wie passiertz sowas?
war beim Hufschmid, dann einkaufen und zum Tanken - dabei fahre ich 2 m neben "meinem" Geschäft vorbei. Dabei gesehen, dass Fahrzeug vom Chef um 10 noch nicht dort stand - dabei öffnen wir um 9...
also hin, Chef angerufen, der kam dann auch, Haus voller Kunden - er hundsmies drauf - möchte wieder heim und hat mich gefragt, ob ich den Rest des Arbeitstages bleiben würde...
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Newbie hat geschrieben:arbeiten - dummerweise rein gerutscht
und wie passiertz sowas?
war beim Hufschmid, dann einkaufen und zum Tanken - dabei fahre ich 2 m neben "meinem" Geschäft vorbei. Dabei gesehen, dass Fahrzeug vom Chef um 10 noch nicht dort stand - dabei öffnen wir um 9...
also hin, Chef angerufen, der kam dann auch, Haus voller Kunden - er hundsmies drauf - möchte wieder heim und hat mich gefragt, ob ich den Rest des Arbeitstages bleiben würde...
Fest entschlossen sein heute Abend kurz ins Studio zu gehen! Ich kann auf keinen Fall noch einen Tag auf der Couch sitzen bleiben, sonst schlafe ich überhaupt nicht mehr!
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?