Was macht ihr grade so?
Moderator: Moderator
- tobleroneman
- Film Emu
- tobleroneman
- Film Emu
- Osso
- Eiermann U5 Emu
Beim Macca Interview, denkt man am anfang noch, ok, er regt sich zu recht auf. Aber irgendwann wird sein gezeter einfach peinlichmeggele hat geschrieben:Die Hawaiiinterviews auf 3rad.de gelesen haben. Hehe.
Don't underestimate my power!
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
- meggele
- Das Hawaii Emu
Naja, ob peinlich oder nicht: inhaltlich hat er Recht. (Das sagt natürlich nicht, dass er nun wirklich gewinnen wird, aber Faris ist eben als jemand bekannt, der sich anders darstellt, als er hinter den Kulissen ist.)Osso hat geschrieben:Beim Macca Interview, denkt man am anfang noch, ok, er regt sich zu recht auf. Aber irgendwann wird sein gezeter einfach peinlich
Es endet immer gleich.
- kaiseravb
- Chefgrüßer Emu
- Wohnort: Im hinterletzten Eck, nicht weit vom See am Ende der Welt. Aber schön ists hier schon. :)
Konstatieren, dass man mancherlei nur mit einem Lächeln ertragen kann.
Deswegen lächelnderweis erzählen, dass heute scheinbar alles auf der Straße war, was nich unbedingt mit der Bahn fahren muss, was mir eine Fahrzeit von >4h eingebracht hat.
Weiters noch viel fester lächelnd erzählen, dass sich dies auch an der Parkplatzsituation vor Ort bemerkbar macht, und ich, als ich nach ca. 45 Minuten rumkurven und parkplatzsuchen keinen Bock mehr hatte schlussendlich zum Geschäft rausfuhr, dort in der Garage geparkt habe und dann mit der Sbahn zu meiner Wohnung reingefahren bin.

Deswegen lächelnderweis erzählen, dass heute scheinbar alles auf der Straße war, was nich unbedingt mit der Bahn fahren muss, was mir eine Fahrzeit von >4h eingebracht hat.
Weiters noch viel fester lächelnd erzählen, dass sich dies auch an der Parkplatzsituation vor Ort bemerkbar macht, und ich, als ich nach ca. 45 Minuten rumkurven und parkplatzsuchen keinen Bock mehr hatte schlussendlich zum Geschäft rausfuhr, dort in der Garage geparkt habe und dann mit der Sbahn zu meiner Wohnung reingefahren bin.
"Das geht schon" bedeutet:
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt