weder Plasma noch Mattscheibe.Rhoihesse hat geschrieben:hast du auch einen plasma so wie ich und wirst unendlich schlau?Osso hat geschrieben:keine mediale Elektronenstrahlröhre haben und deswegen dumm bleiben.Rhoihesse hat geschrieben:rausfinden wer barschel ermordet hat.
Was macht ihr grade so?
Moderator: Moderator
- Osso
- Eiermann U5 Emu
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
- Rhoihesse
- klagendes Emu
tzzz.Osso hat geschrieben:weder Plasma noch Mattscheibe.Rhoihesse hat geschrieben:hast du auch einen plasma so wie ich und wirst unendlich schlau?Osso hat geschrieben:keine mediale Elektronenstrahlröhre haben und deswegen dumm bleiben.Rhoihesse hat geschrieben:rausfinden wer barschel ermordet hat.
hört ihr im osten noch auf dem volksempfänger?
WTFWCWIIFM?
Blöd nur, dass ich auch keinen TV besitze... und im Osten bin ich ganz sicher nicht.Rhoihesse hat geschrieben:tzzz.Osso hat geschrieben:weder Plasma noch Mattscheibe.Rhoihesse hat geschrieben:hast du auch einen plasma so wie ich und wirst unendlich schlau?Osso hat geschrieben:keine mediale Elektronenstrahlröhre haben und deswegen dumm bleiben.Rhoihesse hat geschrieben:rausfinden wer barschel ermordet hat.
hört ihr im osten noch auf dem volksempfänger?
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
Joseph von Eichendorff
" Internet "Rhoihesse hat geschrieben:dann bist du ja vollkommen von der aussenwelt abgeschnittencrazyviech hat geschrieben:Blöd nur, dass ich auch keinen TV besitze... und im Osten bin ich ganz sicher nicht.
Das reicht mir völlig zum verblöden.
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
Joseph von Eichendorff
- Rhoihesse
- klagendes Emu
oh mann, ich bin grad auf ein webradio gestossen in dem einer meiner realschulbekanntschaften moderiert.crazyviech hat geschrieben:" Internet "Rhoihesse hat geschrieben:dann bist du ja vollkommen von der aussenwelt abgeschnittencrazyviech hat geschrieben:Blöd nur, dass ich auch keinen TV besitze... und im Osten bin ich ganz sicher nicht.
WTFWCWIIFM?
- Osso
- Eiermann U5 Emu
Und ich verblöde von ganz alleine. Ich brauch da nix und niemanden dafür.crazyviech hat geschrieben: " Internet "
Don't underestimate my power!
PIXXX Soldier Inside
PIXXX Soldier Inside
- tobleroneman
- Film Emu
- apanasana
- linguistisches Weichwaren-Emu
Von der Seite hab ich Aachen nie betrachtet.Rhoihesse hat geschrieben:dann bist du ja vollkommen von der aussenwelt abgeschnittencrazyviech hat geschrieben:Blöd nur, dass ich auch keinen TV besitze... und im Osten bin ich ganz sicher nicht.
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
- tobleroneman
- Film Emu
- tobleroneman
- Film Emu
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
ins erste Meeting in dieser Woche latschen und gespannt sein. Meine Meinung ist bekannt und nu schau ich mal was bei der Kiste rauskommt.
erwähnte ich bereits,dass ansonsten "nur" noch 4 Männer anwesend sind?? soviel zum Thema Emanzipation etc -
ach scheiß diskussion
bis später
ich glaub ich hab heut Bock auf "Bullshit Bingo"
erwähnte ich bereits,dass ansonsten "nur" noch 4 Männer anwesend sind?? soviel zum Thema Emanzipation etc -
ach scheiß diskussion
bis später
ich glaub ich hab heut Bock auf "Bullshit Bingo"
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."