Der Frust-Thread

Alles was du hier postest, kann und wird gegen dich verwendet werden.

Moderator: Moderator

Benutzeravatar
Anja
S(up)portlerin
Beiträge: 16165
Registriert: 28 Jun 2004 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Anja »

Stichwort!

Möbel Höffner hat meine Eßzimmerstühle verschusselt. Zuerst waren sie in Fürth (selbst gesehen), dann angeblich in Erfurt, dann wieder in Fürth, jetzt sind sie ganz weg.

Die Mitarbeiterin hat mir nach 3 Stunden warten auf Rückruf erzählt "sie sind halt weg, waren vermutlich nie da und kommen auch nie wieder". Dann wollte sie doch nochmal suchen... seit weiteren 3 Stunden keine Reaktion. Ich sollte mich gedulden, das Lager wäre schließlich groß!

Meine Flurkommode war zuerst da (selbst gesehen, dann weg, dann wieder da, heute morgen wieder weg, als die Spedition sie abholen wollte und jetzt angeblich wieder da.

Anja
Benutzeravatar
drullse
Das Rennsemmel-Emu
Beiträge: 30828
Registriert: 17 Jan 2005 12:00
Wohnort: Muria

Beitrag von drullse »

Anja hat geschrieben:Stichwort!
Und was hat das mit meinem Auto zu tun :???:
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Benutzeravatar
QRoo
Sushi Emu
Beiträge: 15000
Registriert: 18 Sep 2004 12:00
Wohnort: Hamamatsu

Beitrag von QRoo »

BLUE hat geschrieben:
meggele hat geschrieben: Sind wir nicht alle ein bisschen Treibholz?
hm.... Drag Attak schwimmt zum ersten mal seit Monaten und schaft gute Stunde auf 4km. Irgendein FETTER Mann, mein Gott hatte ne Wampe, hat mich heute regelmäßig mit Brust ueberholt, während ich Kraul geschwommen bin.... Bild NEIN SEID IHR NICHT!!! Bild
Was hast Du gegn Männer mit fetter Wampe? Das nennt sich Wohlstandsbauch :newwer
dumdidum
Benutzeravatar
BLUE
Schwimm-Emu
Beiträge: 9371
Registriert: 21 Feb 2005 12:00
Wohnort: Cape Town :D
Kontaktdaten:

Beitrag von BLUE »

das nennt sich eckelig :newwer mein mann wird immer nen waschbrettbauch haben :lachen

blue, die jetzt halb so lange haare hat als vor 5min :lookaroun:
Bild
Benutzeravatar
QRoo
Sushi Emu
Beiträge: 15000
Registriert: 18 Sep 2004 12:00
Wohnort: Hamamatsu

Beitrag von QRoo »

BLUE hat geschrieben:das nennt sich eckelig :newwer mein mann wird immer nen waschbrettbauch haben :lachen

blue, die jetzt halb so lange haare hat als vor 5min :lookaroun:
Waschbär bauch ist doch auch ok. Hast de was zum kuscheln :lookaroun:

qroo, der keine Frauen mit kurzen Haaren mag :newwer
dumdidum
Benutzeravatar
BLUE
Schwimm-Emu
Beiträge: 9371
Registriert: 21 Feb 2005 12:00
Wohnort: Cape Town :D
Kontaktdaten:

Beitrag von BLUE »

QRoo hat geschrieben:
BLUE hat geschrieben:das nennt sich eckelig :newwer mein mann wird immer nen waschbrettbauch haben :lachen

blue, die jetzt halb so lange haare hat als vor 5min :lookaroun:
Waschbär bauch ist doch auch ok. Hast de was zum kuscheln :lookaroun:

qroo, der keine Frauen mit kurzen Haaren mag :newwer
wen du 15cm unter den schultern kurz nennst, dann von mir aus.... :roll:

gar nicht kuschelig. und wenn die brust noch haarig ist dann erst recht :kuebeln
Bild
Benutzeravatar
QRoo
Sushi Emu
Beiträge: 15000
Registriert: 18 Sep 2004 12:00
Wohnort: Hamamatsu

Beitrag von QRoo »

BLUE hat geschrieben:
QRoo hat geschrieben:
BLUE hat geschrieben:das nennt sich eckelig :newwer mein mann wird immer nen waschbrettbauch haben :lachen

blue, die jetzt halb so lange haare hat als vor 5min :lookaroun:
Waschbär bauch ist doch auch ok. Hast de was zum kuscheln :lookaroun:

qroo, der keine Frauen mit kurzen Haaren mag :newwer
wen du 15cm unter den schultern kurz nennst, dann von mir aus.... :roll:
Hups ein wunder Punkt :lol:
BLUE hat geschrieben: gar nicht kuschelig. und wenn die brust noch haarig ist dann erst recht :kuebeln
Bild
dumdidum
Benutzeravatar
BLUE
Schwimm-Emu
Beiträge: 9371
Registriert: 21 Feb 2005 12:00
Wohnort: Cape Town :D
Kontaktdaten:

Beitrag von BLUE »

Bild
Bild
Benutzeravatar
QRoo
Sushi Emu
Beiträge: 15000
Registriert: 18 Sep 2004 12:00
Wohnort: Hamamatsu

Beitrag von QRoo »

BLUE hat geschrieben:Bild
Bild
dumdidum
Benutzeravatar
BLUE
Schwimm-Emu
Beiträge: 9371
Registriert: 21 Feb 2005 12:00
Wohnort: Cape Town :D
Kontaktdaten:

Beitrag von BLUE »

Bild
Bild
Bigfoot
emulucion Emu
Beiträge: 8006
Registriert: 26 Jun 2004 12:00

Beitrag von Bigfoot »

Kennt ihr Zimt-Kaffee? Einfach beim Kaffeekochen bissl Zimt ins Pulverstreuen.
Schmeckt so bissl nach Weihnachten und bei den aktuellen Temperaturen dachte ich mir, das würde schön passen...
Schmeckt echt lecker....














.. es sei denn man macht die Augen nicht auf und kippt sich Curry rein :roll:
Also ich seh das anders.
Benutzeravatar
apanasana
linguistisches Weichwaren-Emu
Beiträge: 8558
Registriert: 04 Jul 2005 12:00
Wohnort: an der schönen blauen Donau
Kontaktdaten:

Beitrag von apanasana »

:drink
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
Benutzeravatar
BLUE
Schwimm-Emu
Beiträge: 9371
Registriert: 21 Feb 2005 12:00
Wohnort: Cape Town :D
Kontaktdaten:

Beitrag von BLUE »

Bigfoot hat geschrieben:Kennt ihr Zimt-Kaffee? Einfach beim Kaffeekochen bissl Zimt ins Pulverstreuen.
Schmeckt so bissl nach Weihnachten und bei den aktuellen Temperaturen dachte ich mir, das würde schön passen...
Schmeckt echt lecker....
.. es sei denn man macht die Augen nicht auf und kippt sich Curry rein :roll:
das machst du doch ganzjährig, das war jetzt nicht einfach heutemal so seit weihnachten wieder :censored
Bild
Benutzeravatar
BLUE
Schwimm-Emu
Beiträge: 9371
Registriert: 21 Feb 2005 12:00
Wohnort: Cape Town :D
Kontaktdaten:

Beitrag von BLUE »

*needahug**undeis*undnkuschelkissen*bittöööö :(

ps: kann es sein dass ich imemr wieder den thread auffrische?! "böse welt"
Bild
Benutzeravatar
Ulfila
Mit Faris zu Taco-Bell Geher
Beiträge: 5097
Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Wohnort: Über den Fluß und in die Wälder
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulfila »

BLUE hat geschrieben:*needahug**undeis*undnkuschelkissen*bittöööö :(

ps: kann es sein dass ich imemr wieder den thread auffrische?! "böse welt"
:gut Mehr ist von hier aus leider nicht drin. Aber die Eisdielen haben noch auf. :)
Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys)
Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
Antworten