Seite 35 von 819
Verfasst: 26 Aug 2005 17:20
von Anja
Stichwort!
Möbel Höffner hat meine Eßzimmerstühle verschusselt. Zuerst waren sie in Fürth (selbst gesehen), dann angeblich in Erfurt, dann wieder in Fürth, jetzt sind sie ganz weg.
Die Mitarbeiterin hat mir nach 3 Stunden warten auf Rückruf erzählt "sie sind halt weg, waren vermutlich nie da und kommen auch nie wieder". Dann wollte sie doch nochmal suchen... seit weiteren 3 Stunden keine Reaktion. Ich sollte mich gedulden, das Lager wäre schließlich groß!
Meine Flurkommode war zuerst da (selbst gesehen, dann weg, dann wieder da, heute morgen wieder weg, als die Spedition sie abholen wollte und jetzt angeblich wieder da.
Anja
Verfasst: 26 Aug 2005 17:23
von drullse
Anja hat geschrieben:Stichwort!
Und was hat das mit meinem Auto zu tun

Verfasst: 26 Aug 2005 17:42
von QRoo
BLUE hat geschrieben:meggele hat geschrieben:
Sind wir nicht alle ein bisschen Treibholz?
hm.... Drag Attak schwimmt zum ersten mal seit Monaten und schaft gute Stunde auf 4km. Irgendein FETTER Mann, mein Gott hatte ne Wampe, hat mich heute regelmäßig mit Brust ueberholt, während ich Kraul geschwommen bin....

NEIN SEID IHR NICHT!!!

Was hast Du gegn Männer mit fetter Wampe? Das nennt sich Wohlstandsbauch

Verfasst: 26 Aug 2005 19:56
von BLUE
das nennt sich eckelig

mein mann wird immer nen waschbrettbauch haben
blue, die jetzt halb so lange haare hat als vor 5min

Verfasst: 26 Aug 2005 20:01
von QRoo
BLUE hat geschrieben:das nennt sich eckelig

mein mann wird immer nen waschbrettbauch haben
blue, die jetzt halb so lange haare hat als vor 5min

Waschbär bauch ist doch auch ok. Hast de was zum kuscheln
qroo, der keine Frauen mit kurzen Haaren mag

Verfasst: 26 Aug 2005 20:33
von BLUE
QRoo hat geschrieben:BLUE hat geschrieben:das nennt sich eckelig

mein mann wird immer nen waschbrettbauch haben
blue, die jetzt halb so lange haare hat als vor 5min

Waschbär bauch ist doch auch ok. Hast de was zum kuscheln
qroo, der keine Frauen mit kurzen Haaren mag

wen du 15cm unter den schultern kurz nennst, dann von mir aus....
gar nicht kuschelig. und wenn die brust noch haarig ist dann erst recht

Verfasst: 26 Aug 2005 20:51
von QRoo
BLUE hat geschrieben:QRoo hat geschrieben:BLUE hat geschrieben:das nennt sich eckelig

mein mann wird immer nen waschbrettbauch haben
blue, die jetzt halb so lange haare hat als vor 5min

Waschbär bauch ist doch auch ok. Hast de was zum kuscheln
qroo, der keine Frauen mit kurzen Haaren mag

wen du 15cm unter den schultern kurz nennst, dann von mir aus....
Hups ein wunder Punkt
BLUE hat geschrieben:
gar nicht kuschelig. und wenn die brust noch haarig ist dann erst recht


Verfasst: 26 Aug 2005 21:01
von BLUE
Verfasst: 26 Aug 2005 21:16
von QRoo
BLUE hat geschrieben:

Verfasst: 26 Aug 2005 21:20
von BLUE
Verfasst: 27 Aug 2005 10:39
von Bigfoot
Kennt ihr Zimt-Kaffee? Einfach beim Kaffeekochen bissl Zimt ins Pulverstreuen.
Schmeckt so bissl nach Weihnachten und bei den aktuellen Temperaturen dachte ich mir, das würde schön passen...
Schmeckt echt lecker....
.. es sei denn man macht die Augen nicht auf und kippt sich Curry rein

Verfasst: 27 Aug 2005 10:45
von apanasana
Verfasst: 27 Aug 2005 11:07
von BLUE
Bigfoot hat geschrieben:Kennt ihr Zimt-Kaffee? Einfach beim Kaffeekochen bissl Zimt ins Pulverstreuen.
Schmeckt so bissl nach Weihnachten und bei den aktuellen Temperaturen dachte ich mir, das würde schön passen...
Schmeckt echt lecker....
.. es sei denn man macht die Augen nicht auf und kippt sich Curry rein

das machst du doch ganzjährig, das war jetzt nicht einfach heutemal so seit weihnachten wieder

Verfasst: 20 Sep 2005 18:41
von BLUE
*needahug**undeis*undnkuschelkissen*bittöööö
ps: kann es sein dass ich imemr wieder den thread auffrische?! "böse welt"
Verfasst: 20 Sep 2005 18:45
von Ulfila
BLUE hat geschrieben:*needahug**undeis*undnkuschelkissen*bittöööö
ps: kann es sein dass ich imemr wieder den thread auffrische?! "böse welt"

Mehr ist von hier aus leider nicht drin. Aber die Eisdielen haben noch auf.
