Himmelherrgott --- bin heute früh aufgestanden und habe ein Reizen im Hals. Hoffentlich nur vom Lauf gestern abend (Ozon??) und nicht die Vorboten einer Erklältung
keko hat geschrieben:Himmelherrgott --- bin heute früh aufgestanden und habe ein Reizen im Hals. Hoffentlich nur vom Lauf gestern abend (Ozon??) und nicht die Vorboten einer Erklältung
Dito,
Habe seit drei Tagen das Gefühl das ich krank werde (ständiges Kratzen im Hals).Mir macht die Allergie schwer zu schaffen, denke das kommt daher. Werde heute mit FF ne lockee Runde radeln gehen und dann schauen was morgen geht, muss ja nur schwimmen
Gute Besserung Keko
keko hat geschrieben:Himmelherrgott --- bin heute früh aufgestanden und habe ein Reizen im Hals. Hoffentlich nur vom Lauf gestern abend (Ozon??) und nicht die Vorboten einer Erklältung
Dito,
Habe seit drei Tagen das Gefühl das ich krank werde (ständiges Kratzen im Hals).Mir macht die Allergie schwer zu schaffen, denke das kommt daher. Werde heute mit FF ne lockee Runde radeln gehen und dann schauen was morgen geht, muss ja nur schwimmen
Gute Besserung Keko
Danke, dir auch
Könnte mir auch vorstellen, dass es meine Allergie ist. Da meine Augen auch etwas brennen. Ich schlafe jeetzt 1 oder 2h, dann gehe ich zum Schwimmtraining und heute abend werde ich sehen, was los ist. Wenn es eine Erkältung ist, dann werde ich das bis heute nacht sicher spüren. Verflucht, ich muß doch mogen mit Macca am Start stehen
meggele hat geschrieben:Mannmannmann, auch hier werden nur die Grundlagen für zukünftige Ausreden gelegt
Jepp Grundlage legen ist immer wichtig, das sagst du ja auch selbst des öfteren. Geht schneller flöten als manch anderer sportliche Wert.
Und was ist deine Ausrede dafür, dass du gar nicht im Kraichgau startest und in Roth auch nicht
Ich weiß immer noch nicht ob ich hinfahre. Habe gerade Rücken und Oberschenkel mit einem Nudelholz traktieren lassen, ob's was gebracht hat, wird sich morgen früh um 4.30 Uhr endgültig entscheiden. Ich hoffe, dass ich mitmachen kann, aber es sieht nicht gut aus. Und die angestrebte Zeit (6.30h) kann ich eh knicken. Macht aber nix, ich werde den Halbmarathon gemeinsam mit FränkieXXL als philosophisches Event zelebrieren, in etwa so wie beim Fußballspiel Griechenland - Deutschland: http://de.youtube.com/watch?v=ur5fGSBsfq8
pioto hat geschrieben:Jepp Grundlage legen ist immer wichtig, das sagst du ja auch selbst des öfteren. Geht schneller flöten als manch anderer sportliche Wert.
pioto hat geschrieben:Und was ist deine Ausrede dafür, dass du gar nicht im Kraichgau startest
naja, vielleicht mach ich doch noch spontan L, mal gucken