Kampa hat geschrieben:
ABER ich vermelde: Arsch ist drin - somit kritische Zone überwunden
Behältst Du das jetzt an bis morgen?
toll den Post hätt ich mal früher lesen solln - nu ist der Gummilappen schon wieder runter.
Aber ich kann ihn ja morgen auf dem Rad anbehalten, dann sieht man meine Wampe nicht so
kaiseravb hat geschrieben:
Viel Spaß & Erfolg!
danke
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
keko hat geschrieben:
Habe ich vorhin gemacht. Ich war total aufgeregt. Doch dann.......
Er passt besser als letztes Jahr :bravo
und nur für Dich: es wird morgen ein richtig schöhöhööööner Tag
Warum?!?
deswegen
keko hat geschrieben:
Mir graut es vor einem Tag mit früh aufstehen, sinnlosem Autofahren, keinem Mittagessen, zu viel Sport, kaputte Typen treffen, keinem Mittagsschlaf und am Ende die Erkenntnis zu haben, dass ich besser daheim geblieben wäre.
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
bin wieder zu Hause - schön wars, richtig richtig schön - ich hab die Veranstaltung im wahrsten Sinne des Wortes in vollen Zügen genossen.
Ein ausführlicher Bericht folgt - wie immer - aber erst morgen. Nun geht es mit Chips und Bier auf die Couch, denn zu was anderem bin ich nicht mehr fähig. Die Rückfahrt war fast das Anstrengenste an dem ganzen Tag.
Mein Minimalziel (Bestzeit, unter den besten 50% im Ziel) habe ich erreicht. Viel wichtiger aber die Erkenntnis, dass ich in Roth nur starte, wenn die Luft trocken und es nicht zu warm ist. Wenn nicht, spare ich mir die sinnlose Schinderei.
Also entweder "mein" Wetter, oder es gibt einen gemütliches Zeltlager mit meinen Kindern in Roth. :bravo
keko hat geschrieben:
Mein Minimalziel (Bestzeit, unter den besten 50% im Ziel) habe ich erreicht.
Auf jeden Fall ne brutale schwimmzeit
keko hat geschrieben:
Viel wichtiger aber die Erkenntnis, dass ich in Roth nur starte, wenn die Luft trocken und es nicht zu warm ist. Wenn nicht, spare ich mir die sinnlose Schinderei.
Also entweder "mein" Wetter, oder es gibt einen gemütliches Zeltlager mit meinen Kindern in Roth. :bravo
Notfalls wanderst Du die Laufstrecke. Musst ja nur laufen wenn Deine Kids in der Nähe sind "Boah der Papa sieht aber noch frisch aus"
Kampa hat geschrieben:bin wieder zu Hause - schön wars, richtig richtig schön - ich hab die Veranstaltung im wahrsten Sinne des Wortes in vollen Zügen genossen.
Ein ausführlicher Bericht folgt - wie immer - aber erst morgen. Nun geht es mit Chips und Bier auf die Couch, denn zu was anderem bin ich nicht mehr fähig. Die Rückfahrt war fast das Anstrengenste an dem ganzen Tag.
Axo, danke für Deine entspannte Neoproblemzonenanalyse. Der praktische Part hat mir die Hemmungen genommen meinen Neo vor den Anderen anzuziehen.
QRoo hat geschrieben:
Axo, danke für Deine entspannte Neoproblemzonenanalyse. Der praktische Part hat mir die Hemmungen genommen meinen Neo vor den Anderen anzuziehen.
schön, wenn ich Dir damit Dein Selbstbewußtsein stärken konnte, aber wesentlich schneller warst Du mit dem Überstreifen nu auch nicht
QRoo hat geschrieben:
schön, wenn ich Dir damit Dein Selbstbewußtsein stärken konnte, aber wesentlich schneller warst Du mit dem Überstreifen nu auch nicht
Nein ich habe es nicht so mit dem Überstreifen von Gummiutensilien