Verfasst: 05 Dez 2007 19:24
blöde Menschen, dann gibt es weniger von denen!Rhoihesse hat geschrieben:überlegen was ich heute abend essen soll.
blöde Menschen, dann gibt es weniger von denen!Rhoihesse hat geschrieben:überlegen was ich heute abend essen soll.
die sind aber so zäh und nicht sattwich.Osso hat geschrieben:blöde Menschen, dann gibt es weniger von denen!Rhoihesse hat geschrieben:überlegen was ich heute abend essen soll.
In der Not frisst der Teufel Fliegen!Rhoihesse hat geschrieben: die sind aber so zäh und nicht sattwich.
hmm, hab noch tk-pizza und die geschäfte haben auch noch auf. döner macht zwar schöner, gibbet heute abend aber nicht.Osso hat geschrieben:In der Not frisst der Teufel Fliegen!Rhoihesse hat geschrieben: die sind aber so zäh und nicht sattwich.
über was?Kampa hat geschrieben:mich gerade köstlichst amüsieren....![]()
ich liebe die Monster GEschichten von Calvin und HobbesRhoihesse hat geschrieben:über was?Kampa hat geschrieben:mich gerade köstlichst amüsieren....![]()

go go go drullsedrullse hat geschrieben:Versuchen mich zum Laufen zu überreden.
du sadist! brichst die beine deiner mitschüler un dich an ihrem leid zu ergötzen und dich besser zu fühlentobleroneman hat geschrieben:go go go drullsedrullse hat geschrieben:Versuchen mich zum Laufen zu überreden.![]()
![]()
ich würd heulen vor glück wenn ich schon soweit wäre 4-5 mal pro woche laufen zu können![]()
wobei ich schon heule vor glück dass ich überhaupt wieder erste läufe machen kann![]()
und mein linkes operiertes bein sieht immerhin schon wesentlich trainierter aus als die rechten stelzen meiner mitschüler