Seite 3648 von 5570

Verfasst: 05 Dez 2007 19:24
von Osso
Rhoihesse hat geschrieben:überlegen was ich heute abend essen soll.
blöde Menschen, dann gibt es weniger von denen!

Verfasst: 05 Dez 2007 19:25
von Rhoihesse
Osso hat geschrieben:
Rhoihesse hat geschrieben:überlegen was ich heute abend essen soll.
blöde Menschen, dann gibt es weniger von denen!
die sind aber so zäh und nicht sattwich.

Verfasst: 05 Dez 2007 19:28
von Osso
Rhoihesse hat geschrieben: die sind aber so zäh und nicht sattwich.
In der Not frisst der Teufel Fliegen!

Verfasst: 05 Dez 2007 19:29
von Rhoihesse
Osso hat geschrieben:
Rhoihesse hat geschrieben: die sind aber so zäh und nicht sattwich.
In der Not frisst der Teufel Fliegen!
hmm, hab noch tk-pizza und die geschäfte haben auch noch auf. döner macht zwar schöner, gibbet heute abend aber nicht.

Verfasst: 05 Dez 2007 19:34
von Kampa
mich gerade köstlichst amüsieren.... :blue :blue

Verfasst: 05 Dez 2007 19:35
von tobleroneman
aufräumen :)

Verfasst: 05 Dez 2007 19:36
von Rhoihesse
Kampa hat geschrieben:mich gerade köstlichst amüsieren.... :blue :blue
über was?

Verfasst: 05 Dez 2007 19:40
von Kampa
Rhoihesse hat geschrieben:
Kampa hat geschrieben:mich gerade köstlichst amüsieren.... :blue :blue
über was?
ich liebe die Monster GEschichten von Calvin und Hobbes

Bild

Verfasst: 05 Dez 2007 19:55
von kampftreter
zum Training

ich bin etwas bange datt die trainerin mich wieder Intervalle machen läßt

Verfasst: 05 Dez 2007 20:07
von tobleroneman
der waschmaschine ne volle breitseite verpasst haben :)
die hab ich ganz schön abgefüllt die olle trommel :lol:

Verfasst: 05 Dez 2007 20:09
von Rhoihesse
ne idee fürs abendessen haben

Verfasst: 05 Dez 2007 20:14
von tobleroneman
da hausarbeit anstrengend ist gerade eine erste pause gemacht haben :lol:

Verfasst: 05 Dez 2007 20:26
von drullse
Versuchen mich zum Laufen zu überreden.

Verfasst: 05 Dez 2007 20:31
von tobleroneman
drullse hat geschrieben:Versuchen mich zum Laufen zu überreden.
go go go drullse :hammer :hammer
ich würd heulen vor glück wenn ich schon soweit wäre 4-5 mal pro woche laufen zu können :)

wobei ich schon heule vor glück dass ich überhaupt wieder erste läufe machen kann :)
und mein linkes operiertes bein sieht immerhin schon wesentlich trainierter aus als die rechten stelzen meiner mitschüler :smokin:

Verfasst: 05 Dez 2007 20:34
von Rhoihesse
tobleroneman hat geschrieben:
drullse hat geschrieben:Versuchen mich zum Laufen zu überreden.
go go go drullse :hammer :hammer
ich würd heulen vor glück wenn ich schon soweit wäre 4-5 mal pro woche laufen zu können :)

wobei ich schon heule vor glück dass ich überhaupt wieder erste läufe machen kann :)
und mein linkes operiertes bein sieht immerhin schon wesentlich trainierter aus als die rechten stelzen meiner mitschüler :smokin:
du sadist! brichst die beine deiner mitschüler un dich an ihrem leid zu ergötzen und dich besser zu fühlen :hammer :hammer