Was macht ihr grade so?
Moderator: Moderator
- kampftreter
- Eiermann U5 Emu
- Beiträge: 5046
- Registriert: 25 Jun 2006 23:00
- Wohnort: Ossenbrügge
- tobleroneman
- Film Emu
- Beiträge: 11234
- Registriert: 06 Aug 2005 12:00
- Wohnort: Leider nicht mehr in der Sonnenstadt
Seit Erlangen (5.8.)tobleroneman hat geschrieben:noch nicht mal zum spass?
ich meine man muss ja nicht immer so hammertraining machen
aber sport war ja ein grossteil deines lebens, fehlt es dir nicht?
S: 0
R: 294
L: 190
Mir fehlt die Lust, Sport "einfach so" zu machen. Da fehlt dann der Sinn des Ganzen. Sport ist für mich Wettkampf und momentan geht da mental nix.
Ich denke zwar öfter "nächstes Jahr starteste aber daundda" doch wenn ich mich aufraffen soll und trainieren, dann passiert nix. Mein Kopf will nicht und offen gestanden denke ich mir auch "Wozu jetzt noch - für 2008 bin ich schon zu spät dran".
Und komm mir jetzt nicht "aber da kannste doch noch im späten Sommer etc." - ich weiß selbst, dass ich auch im frühen Sommer noch könnte, wenn ich jetzt SOFORT richtig anfange. Aber dazu bin ich wohl im Moment einfach zu phlegmatisch.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- tobleroneman
- Film Emu
- Beiträge: 11234
- Registriert: 06 Aug 2005 12:00
- Wohnort: Leider nicht mehr in der Sonnenstadt
dann nimm dir die auszeit, dein körper wirds dir wohl nicht verübeln, und irgendwann kommt der biss auch zurückdrullse hat geschrieben:
Und komm mir jetzt nicht "aber da kannste doch noch im späten Sommer etc." - ich weiß selbst, dass ich auch im frühen Sommer noch könnte, wenn ich jetzt SOFORT richtig anfange. Aber dazu bin ich wohl im Moment einfach zu phlegmatisch.
sei geduldig mit dir selber
you gotta fight for your right to paaaaarty
- tobleroneman
- Film Emu
- Beiträge: 11234
- Registriert: 06 Aug 2005 12:00
- Wohnort: Leider nicht mehr in der Sonnenstadt
- Bein-Godik
- Eiermann U7 Emu
- Beiträge: 2526
- Registriert: 27 Mai 2005 12:00
- tobleroneman
- Film Emu
- Beiträge: 11234
- Registriert: 06 Aug 2005 12:00
- Wohnort: Leider nicht mehr in der Sonnenstadt
- tobleroneman
- Film Emu
- Beiträge: 11234
- Registriert: 06 Aug 2005 12:00
- Wohnort: Leider nicht mehr in der Sonnenstadt
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Beiträge: 8635
- Registriert: 23 Aug 2006 18:28
- Wohnort: nicht auf dieser Welt
- Been thanked: 1 time
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
- Beiträge: 9609
- Registriert: 18 Apr 2007 14:52
- Wohnort: Obergiesing
, mir überlegen was ich alles als schwerwiegendem grund angeben kann, dass ich nach beendung des career trainings wieder nach D will 