Seite 3652 von 5570

Verfasst: 06 Dez 2007 17:50
von Kampa
Salmiaklakritze aus meiner Handtasche sammeln :twisted:

Verfasst: 06 Dez 2007 18:41
von kaiseravb
Mir ein wohlverdientes Gläschen Rotwein gönnen. :)

Verfasst: 06 Dez 2007 18:43
von Newbie
mich über die neue Software ärgern (ca 30 Abstürze heute nachmittag) und mich auf heute abend freuen :cheer :cheer :cheer

Verfasst: 06 Dez 2007 19:36
von Kampa
kaiseravb hat geschrieben:Mir ein wohlverdientes Gläschen Rotwein gönnen. :)
ich möchte auch eins - aber ich hock noch uffe Arbeit... :(

Verfasst: 06 Dez 2007 19:43
von kaiseravb
Kampa hat geschrieben: ich möchte auch eins - aber ich hock noch uffe Arbeit... :(
Ohje. :gut ich fühle mit Dir, ich war am Dienstag (?) auch bis sehr spät abends dagesessen.
Ich hab noch was im edlen Fläschchen und heb Dir was auf. :tomtiger

Aber schenk mir trotzdem noch ein Schlückchen ein. :)

Verfasst: 06 Dez 2007 19:43
von Rhoihesse
den wiki artikel über balanced scorecard lesen, seit dem studium habe ich doch einiges vergessen :pfeif

Verfasst: 06 Dez 2007 19:48
von Kampa
kaiseravb hat geschrieben:
Kampa hat geschrieben: ich möchte auch eins - aber ich hock noch uffe Arbeit... :(
Ohje. :gut ich fühle mit Dir, ich war am Dienstag (?) auch bis sehr spät abends dagesessen.
Ich hab noch was im edlen Fläschchen und heb Dir was auf. :tomtiger

Aber schenk mir trotzdem noch ein Schlückchen ein. :)
danke - hoffentlich ist noch was da, wenn ich zu Hause bin :lookaroun:

btw: nettes Avatar :cheer :cheer :cheer

Verfasst: 06 Dez 2007 19:50
von Realdedo
auf eine Frendin warten um Essen zu gehen :xjump

Verfasst: 06 Dez 2007 20:51
von kaiseravb
:lachen :rofl *gurgel* :rofl :lachen

Verfasst: 06 Dez 2007 20:58
von tobleroneman
feierabend :)

Verfasst: 06 Dez 2007 20:58
von Kampa
kaiseravb hat geschrieben::lachen :rofl *gurgel* :rofl :lachen
bezieht sich das auf realdedos avatar??
nen ähnlich Effekt hatte ich zumindest gerade


andi - genial :D

Verfasst: 06 Dez 2007 21:05
von kaiseravb
Kampa hat geschrieben:

andi - genial :D
Vielen Dank, aber nö. :D
Bezieht sich auf die unglaubich schlechte Fernsehsendung "Dahoam is dahoam", die ich grad mal anschaue, weil meine Mama gesagt hat, ich soll das mal anschauen, weils so schlecht sei. Und ich musste gerade feststellen, dass eine der Darstellerinnen mir persönlich bekannt ist. Da bin ich glatt vom Stuhl gefallen. :D
:rofl

Verfasst: 06 Dez 2007 21:24
von Nils
Eine Folge Magnum gucken

Verfasst: 06 Dez 2007 21:28
von tobleroneman
schlussspurt an meiner vertiefungsarbeit :oops:
dann franz, mathe und deutsch pauken für morgen :chris76
ich krieg die krise

morgen nachmittag ab 17:30 macht mein lweben wieder richtig spass :)

Verfasst: 06 Dez 2007 21:45
von Anja
Spaghettiauflauf und Bratapfel essen.

Weihnachtsmenü planen.

Feststellen, daß sich Kampa durch ihren AB vertreten läßt.

Anja