Verfasst: 06 Dez 2007 21:52
genervt das ende bekannt geben
Toursieger hatte recht
Toursieger hatte recht
kampftreter hat geschrieben:genervt das ende bekannt geben
Toursieger hatte recht
kannst du den text nicht in wordpad oder sowas schreiben es dann zu nem kollegen von dir schicken der es dir schnell formatiert und ausdruckt?tobleroneman hat geschrieben:kotzen, ich hab doch kerine zeit für son scheiss computerproblem
Osso hat geschrieben:Mit dem Handy in forum rumgeistern. Irgendwie wird er so noch undurchschaubarer. Dabei den Dirty Dancing Soundtrack hören und für dieses Posting hier 5 Minuten brauchen.
als trost hilf schockolade am besten!Osso hat geschrieben:@blue: irgendwie muss ich mich ja trösten. Mein Alternativtrainingskennenlerndate fiel aus.(*) Und ja ich bin grad glatt wie eg Mädchen. :-) von den Ohrläppchen an abwärts. *hehe* * ich hoffe mein Team weiß meinem Einsatz zu schätzen.
Jetzt erst?Rhoihesse hat geschrieben:pocher unterirdisch finden
nein, ist ja nix neues. aber das niveau nimmt ja noch von sendung zu sendung abdrullse hat geschrieben:Jetzt erst?Rhoihesse hat geschrieben:pocher unterirdisch finden
OnT: Rhoihesse schonmal vorsorglich ne Kotztüte hinlegen...