Seite 3653 von 5570

Verfasst: 06 Dez 2007 21:52
von kampftreter
genervt das ende bekannt geben

Toursieger hatte recht

Verfasst: 06 Dez 2007 22:29
von Rhoihesse
kampftreter hat geschrieben:genervt das ende bekannt geben

Toursieger hatte recht
:???:

Verfasst: 06 Dez 2007 22:54
von tobleroneman
kotzen, ich hab doch kerine zeit für son scheiss computerproblem :twisted:

Verfasst: 06 Dez 2007 22:57
von Rhoihesse
tobleroneman hat geschrieben:kotzen, ich hab doch kerine zeit für son scheiss computerproblem :twisted:
kannst du den text nicht in wordpad oder sowas schreiben es dann zu nem kollegen von dir schicken der es dir schnell formatiert und ausdruckt?

Verfasst: 06 Dez 2007 23:01
von tobleroneman
ich hab noch nen alten pc damit kann ich das zeug bearbeiten mit dem stick rübernehmen und somit auch versenden.
ich hatte halt gehofft dass es ne ruckzucklösung gibt :(

anyway, kann jetzt nicht riskeren dass der schappi plötzlich gar nicht mehr funzt, nächste woche okay, aber jetzt wäre ds tödlich

vielen dank für eurte hilfe, ich schätz ich muss jetzt prioritäten setzen
hab morgen 3 prüfungen :(

Verfasst: 06 Dez 2007 23:14
von Osso
Mit dem Handy in forum rumgeistern. Irgendwie wird er so noch undurchschaubarer. Dabei den Dirty Dancing Soundtrack hören und für dieses Posting hier 5 Minuten brauchen.

Verfasst: 06 Dez 2007 23:18
von BLUE
Osso hat geschrieben:Mit dem Handy in forum rumgeistern. Irgendwie wird er so noch undurchschaubarer. Dabei den Dirty Dancing Soundtrack hören und für dieses Posting hier 5 Minuten brauchen.


:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: nächstes mal guck ich anch ob du nicht doch n mädchen bist und rosa unterwäsche anhast. :D

Verfasst: 06 Dez 2007 23:34
von Osso
@blue: irgendwie muss ich mich ja trösten. Mein Alternativtrainingskennenlerndate fiel aus.(*) Und ja ich bin grad glatt wie eg Mädchen. :-) von den Ohrläppchen an abwärts. *hehe* * ich hoffe mein Team weiß meinem Einsatz zu schätzen.

Verfasst: 06 Dez 2007 23:49
von BLUE
Osso hat geschrieben:@blue: irgendwie muss ich mich ja trösten. Mein Alternativtrainingskennenlerndate fiel aus.(*) Und ja ich bin grad glatt wie eg Mädchen. :-) von den Ohrläppchen an abwärts. *hehe* * ich hoffe mein Team weiß meinem Einsatz zu schätzen.
als trost hilf schockolade am besten! :D

:gut :gut :gut

Verfasst: 06 Dez 2007 23:58
von Rhoihesse
schokobons fressen

Verfasst: 07 Dez 2007 00:00
von Osso
Ich hab diese Woche schon 5 tafeln Schoki und einen Schoko-Weihnachtsmann gefuttert

Verfasst: 07 Dez 2007 00:02
von Rhoihesse
schokobons fressen

Verfasst: 07 Dez 2007 00:25
von Rhoihesse
pocher unterirdisch finden

Verfasst: 07 Dez 2007 00:34
von drullse
Rhoihesse hat geschrieben:pocher unterirdisch finden
Jetzt erst?

OnT: Rhoihesse schonmal vorsorglich ne Kotztüte hinlegen...

Verfasst: 07 Dez 2007 00:36
von Rhoihesse
drullse hat geschrieben:
Rhoihesse hat geschrieben:pocher unterirdisch finden
Jetzt erst?

OnT: Rhoihesse schonmal vorsorglich ne Kotztüte hinlegen...
nein, ist ja nix neues. aber das niveau nimmt ja noch von sendung zu sendung ab