Alles was du hier postest, kann und wird gegen dich verwendet werden.
Moderator: Moderator
-
drullse
- Das Rennsemmel-Emu
- Beiträge: 30828
- Registriert: 17 Jan 2005 12:00
- Wohnort: Muria
Beitrag
von drullse »
Rhoihesse hat geschrieben:nein, ist ja nix neues. aber das niveau nimmt ja noch von sendung zu sendung ab
Das allerdings ist schon wieder als echte Leistung anzusehen.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
-
Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
- Beiträge: 13316
- Registriert: 04 Okt 2006 09:34
- Wohnort: Hopfen- und Traubenzentrum am Taunus
Beitrag
von Kampa »
Weihnachtspakete gepackt haben und nu erschöpft ins Bettchen fallen
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
-
Anja
- S(up)portlerin
- Beiträge: 16165
- Registriert: 28 Jun 2004 12:00
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Anja »
Kampa hat geschrieben:Weihnachtspakete gepackt haben und nu erschöpft ins Bettchen fallen
Schlaf gut, Steffi!
Anja
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
-
Newbie
- ´s Heidi-Emu
- Beiträge: 13365
- Registriert: 18 Jun 2004 12:00
- Wohnort: Alpen
Beitrag
von Newbie »
vom Frühschwimmen kommen

Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

-
crazy
- Das Crash Emu
- Beiträge: 9644
- Registriert: 09 Sep 2004 12:00
- Wohnort: Flake
Beitrag
von crazy »
Gefrühstückt haben und nun voller Elan das Packen eines riiiiiesigen Haufens Umzugkartons angehen.

Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
-
Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
- Beiträge: 9609
- Registriert: 18 Apr 2007 14:52
- Wohnort: Obergiesing
Beitrag
von Sportfreundin »
zur videothek fahren und filme fürs rollentraining besorgen. dann noch kaffee, zahnpasta und salz kaufen. ist alles aus.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
-
Rhoihesse
- klagendes Emu
- Beiträge: 6319
- Registriert: 24 Jun 2004 12:00
- Wohnort: Hollywood
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Rhoihesse »
mich mental auf das vorstellungsgespräch vorbereiten.
und gleich noch ein bischen sprechen üben

WTFWCWIIFM?
-
laufsusi
- Lenkerbruch Emu
- Beiträge: 9282
- Registriert: 24 Jul 2006 22:04
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von laufsusi »
Rhoihesse hat geschrieben:mich mental auf das vorstellungsgespräch vorbereiten.
und gleich noch ein bischen sprechen üben

drück dir die daumen.

-
drullse
- Das Rennsemmel-Emu
- Beiträge: 30828
- Registriert: 17 Jan 2005 12:00
- Wohnort: Muria
Beitrag
von drullse »
Planen
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
-
Flow
- Capoeira Emu
- Beiträge: 9144
- Registriert: 19 Feb 2006 12:00
Beitrag
von Flow »
Zum besseren Wohlbefinden etwas Größenwahn generieren ...

-
Flow
- Capoeira Emu
- Beiträge: 9144
- Registriert: 19 Feb 2006 12:00
Beitrag
von Flow »
drullse hat geschrieben:Planen
WKs ?
Kommste noch mit nach Nizza ... ?

-
drullse
- Das Rennsemmel-Emu
- Beiträge: 30828
- Registriert: 17 Jan 2005 12:00
- Wohnort: Muria
Beitrag
von drullse »
Flow hat geschrieben:WKs ?
Kommste noch mit nach Nizza ... ?

1: Nein.
2: Auf keinen Fall. Steht bei mir auf der Agenda sehr weit hinten...
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
-
BLUE
- Schwimm-Emu
- Beiträge: 9371
- Registriert: 21 Feb 2005 12:00
- Wohnort: Cape Town :D
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von BLUE »
crazyviech hat geschrieben:Gefrühstückt haben und nun voller Elan das Packen eines riiiiiesigen Haufens Umzugkartons angehen.

verpackst du deine modelle?

-
crazy
- Das Crash Emu
- Beiträge: 9644
- Registriert: 09 Sep 2004 12:00
- Wohnort: Flake
Beitrag
von crazy »
BLUE hat geschrieben:crazyviech hat geschrieben:Gefrühstückt haben und nun voller Elan das Packen eines riiiiiesigen Haufens Umzugkartons angehen.

verpackst du deine modelle?

Mutter zieht um.

Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
-
kaiseravb
- Chefgrüßer Emu
- Beiträge: 8458
- Registriert: 06 Aug 2006 12:50
- Wohnort: Im hinterletzten Eck, nicht weit vom See am Ende der Welt. Aber schön ists hier schon. :)
Beitrag
von kaiseravb »
"Das geht schon" bedeutet:
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt