Verfasst: 07 Dez 2007 00:45
Das allerdings ist schon wieder als echte Leistung anzusehen.Rhoihesse hat geschrieben:nein, ist ja nix neues. aber das niveau nimmt ja noch von sendung zu sendung ab
Das allerdings ist schon wieder als echte Leistung anzusehen.Rhoihesse hat geschrieben:nein, ist ja nix neues. aber das niveau nimmt ja noch von sendung zu sendung ab
Schlaf gut, Steffi!Kampa hat geschrieben:Weihnachtspakete gepackt haben und nu erschöpft ins Bettchen fallen
drück dir die daumen.Rhoihesse hat geschrieben:mich mental auf das vorstellungsgespräch vorbereiten.
und gleich noch ein bischen sprechen üben
WKs ?drullse hat geschrieben:Planen
1: Nein.Flow hat geschrieben:WKs ?
Kommste noch mit nach Nizza ... ?
verpackst du deine modelle?crazyviech hat geschrieben:Gefrühstückt haben und nun voller Elan das Packen eines riiiiiesigen Haufens Umzugkartons angehen.
Mutter zieht um.BLUE hat geschrieben:verpackst du deine modelle?crazyviech hat geschrieben:Gefrühstückt haben und nun voller Elan das Packen eines riiiiiesigen Haufens Umzugkartons angehen.
