Seite 3654 von 5570

Verfasst: 07 Dez 2007 00:45
von drullse
Rhoihesse hat geschrieben:nein, ist ja nix neues. aber das niveau nimmt ja noch von sendung zu sendung ab
Das allerdings ist schon wieder als echte Leistung anzusehen.

Verfasst: 07 Dez 2007 01:27
von Kampa
Weihnachtspakete gepackt haben und nu erschöpft ins Bettchen fallen

Verfasst: 07 Dez 2007 01:47
von Anja
Kampa hat geschrieben:Weihnachtspakete gepackt haben und nu erschöpft ins Bettchen fallen
Schlaf gut, Steffi!

Anja

Verfasst: 07 Dez 2007 09:01
von Newbie
vom Frühschwimmen kommen :lookaroun:

Verfasst: 07 Dez 2007 09:10
von crazy
Gefrühstückt haben und nun voller Elan das Packen eines riiiiiesigen Haufens Umzugkartons angehen. :lookaroun:

Verfasst: 07 Dez 2007 11:48
von Sportfreundin
zur videothek fahren und filme fürs rollentraining besorgen. dann noch kaffee, zahnpasta und salz kaufen. ist alles aus.

Verfasst: 07 Dez 2007 12:12
von Rhoihesse
mich mental auf das vorstellungsgespräch vorbereiten.

und gleich noch ein bischen sprechen üben :roll:

Verfasst: 07 Dez 2007 12:20
von laufsusi
Rhoihesse hat geschrieben:mich mental auf das vorstellungsgespräch vorbereiten.

und gleich noch ein bischen sprechen üben :roll:
drück dir die daumen. :tomtiger

Verfasst: 07 Dez 2007 12:22
von drullse
Planen

Verfasst: 07 Dez 2007 12:41
von Flow
Zum besseren Wohlbefinden etwas Größenwahn generieren ... :)

Verfasst: 07 Dez 2007 12:42
von Flow
drullse hat geschrieben:Planen
WKs ?

Kommste noch mit nach Nizza ... ? :lookaroun:

Verfasst: 07 Dez 2007 13:10
von drullse
Flow hat geschrieben:WKs ?

Kommste noch mit nach Nizza ... ? :lookaroun:
1: Nein.

2: Auf keinen Fall. Steht bei mir auf der Agenda sehr weit hinten...

Verfasst: 07 Dez 2007 13:16
von BLUE
crazyviech hat geschrieben:Gefrühstückt haben und nun voller Elan das Packen eines riiiiiesigen Haufens Umzugkartons angehen. :lookaroun:
verpackst du deine modelle? :D

Verfasst: 07 Dez 2007 14:10
von crazy
BLUE hat geschrieben:
crazyviech hat geschrieben:Gefrühstückt haben und nun voller Elan das Packen eines riiiiiesigen Haufens Umzugkartons angehen. :lookaroun:
verpackst du deine modelle? :D
Mutter zieht um. ;)

Verfasst: 07 Dez 2007 14:26
von kaiseravb
Bild