Schneereste, Tauwetter, Matsch. Eine gute Gelegenheit, mal wieder die Felldancer rauszuholen. Hat Spaß gemacht und hat mich zum GA2-Laufen verleitet.
Ansonsten habe ich es tatsächlich geschaft, die durchschnittlichen 12km pro Monat im November auf 52km hochzuschrauben. Bei der dritten Laufeinheit innerhalb einer Woche habe ich aber doch gemerkt, dass die Grundlagen fehlen.
Dafür war ich ja fast jedes Mal mit dem Rad im Büro. Sind zwar nur 10km, aber ich denke, dass man das bei der Lauf-Regeneration auch berücksichtigen muss. Neben den nicht dokumentierten Büro-Fahrten stehen zusätzlich noch zwei Schlechtwetter-Ausfahrten auf dem Konto, die ich als Sport verbuche. Und zwei Gardasee-Touren fallen ja auch noch in den November.
Das einzige, was ich ja auch die letzten Monate noch so leidlich gemacht hatte, war Schwimmen. Deswegen läuft es hier zur Zeit auch am Besten und ich darf 25,5km notieren. Drei mal davon war ich im Verein, aber irgendwie bin ich Freitag Abend um halb acht zu müde und kaputt von der Woche, als dass ich dort richtig Leistung bringen könnte.
Fazit: Es rollt so einigermaßen. Fokusiert bleiben!