Verfasst: 03 Mai 2007 11:00
Kampa hat geschrieben:hat hier nicht neulich noch einer was von "tugendhaft" geschwafeltund jetzt so etwas
Ich will doch bloß n Partyhaus habenKampa hat geschrieben:Meggele ich bin schwer enttäuscht
Kampa hat geschrieben:hat hier nicht neulich noch einer was von "tugendhaft" geschwafeltund jetzt so etwas
Ich will doch bloß n Partyhaus habenKampa hat geschrieben:Meggele ich bin schwer enttäuscht
Yep. Man vergleiche die Breiten der alten und der neuen Startlinietacis hat geschrieben:Wie ich gerade gesehen habe, ist die Schwimmstrecke geändert worden.
egal. Ich haue fester zu, als in den letzten Jahrenmeggele hat geschrieben:Yep. Man vergleiche die Breiten der alten und der neuen Startlinie
Ich schmeiß mich wegtacis hat geschrieben:Der Tümpel heißt am 1. Juli übrigens nicht Langener Waldsee, sondern "Hansgrohe Schwimmarena"
The Rother High Speed Tubemeggele hat geschrieben:Ich schmeiß mich wegtacis hat geschrieben:Der Tümpel heißt am 1. Juli übrigens nicht Langener Waldsee, sondern "Hansgrohe Schwimmarena"![]()
![]()
![]()
Da muss Roth jetzt natürlich kontern! Wer will schon in nem Kanal baden, wenn man woanders ne Arena hat?
Rhein-Main-Donau Swimming Dome.keko hat geschrieben:The Rother High Speed Tubemeggele hat geschrieben:Ich schmeiß mich wegtacis hat geschrieben:Der Tümpel heißt am 1. Juli übrigens nicht Langener Waldsee, sondern "Hansgrohe Schwimmarena"![]()
![]()
![]()
Da muss Roth jetzt natürlich kontern! Wer will schon in nem Kanal baden, wenn man woanders ne Arena hat?
Und zum vergleich hier die richtigen EMU's. D.h. welche auch als EMU angemeldet sind/warenQRoo hat geschrieben:keko 1304
QRoo 1646
Rhoihesse 2279 tilt
tacis 891
triwolf 1477
vbman 1605
BSE 2039
Matthias 1661
und ich habe die 1531QRoo hat geschrieben:Und zum vergleich hier die richtigen EMU's. D.h. welche auch als EMU angemeldet sind/warenQRoo hat geschrieben:keko 1304
QRoo 1646
Rhoihesse 2279 tilt
tacis 891
triwolf 1477
vbman 1605
BSE 2039
Matthias 1661
QRoo
Rhoihesse
![]()
![]()
![]()
nö ist deine zeit 16:46QRoo hat geschrieben:Bis auf RH der ja rumwurstet sind alle Startnummern niedriger als meine. Bedeutet das das ich letzter EMU werde
vielen Dank, es tatsächlich 1604pioto hat geschrieben:keko 1304
QRoo 1646
Rhoihesse 2279 tilt
tacis 891
triwolf 1477
vbman 1604
BSE 2039
Matthias 1661
renntier 1531
pioto 2043
@VBman: ich habe deine Nummer mal korrigiert, weil ich die 1605 nicht gefunden habe - ich hoffe, das fällt nicht unter Zensur