ManFred ist halt ein ganz Witziger!
ManFred -- der Wanderthread
Moderator: Moderator
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
- Das Grillmeister-Emu
- Das Grillmeister-Emu
Dann lass deinen Müll aus meinem Bereich !Olli hat geschrieben:In mein Bereich brauchst du mit den Müll auch nicht zu kommen.think-or-thwim hat geschrieben:Dann muß ManFred schnell weiter wandern!Newbie hat geschrieben:hey hey hey...
Jungs - übertreibts nicht - hier bin ICH Moderator und ich setze andere Grenzen als Ihr..![]()
sonst wird gnadenlos gelöscht!
Hast du nicht den Bereich der Müllabfuhrthink-or-thwim hat geschrieben:Dann lass deinen Müll aus meinem Bereich !Olli hat geschrieben:In mein Bereich brauchst du mit den Müll auch nicht zu kommen.think-or-thwim hat geschrieben:Dann muß ManFred schnell weiter wandern!Newbie hat geschrieben:hey hey hey...
Jungs - übertreibts nicht - hier bin ICH Moderator und ich setze andere Grenzen als Ihr..![]()
sonst wird gnadenlos gelöscht!![]()
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
mal ein Bildchen finde ich ja auch lustig - aber immer wenn Ihr hier mit Bildchen-Einfügen anfängt könnt Ihr nicht mehr aufhören - war doch schon bei mehreren Threads so..
eigentlich gehört doch sammeln zu den Frauen-Aufgaben? Männer wären da um zu jagen
eigentlich gehört doch sammeln zu den Frauen-Aufgaben? Männer wären da um zu jagen
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
ist das jetzt auch verboten?Newbie hat geschrieben:mal ein Bildchen finde ich ja auch lustig - aber immer wenn Ihr hier mit Bildchen-Einfügen anfängt könnt Ihr nicht mehr aufhören - war doch schon bei mehreren Threads so..
das wird immer lustiger hier
Wir jagen jetzt nach Bildern im Netz,Newbie hat geschrieben:mal ein Bildchen finde ich ja auch lustig - aber immer wenn Ihr hier mit Bildchen-Einfügen anfängt könnt Ihr nicht mehr aufhören - war doch schon bei mehreren Threads so..
ich kann/will nichts verbieten - aber 10 Bilder hintereinander nervt einfach irgendwie. Aber da Du ja nun den Thread verschoben hast..think-or-thwim hat geschrieben:ist das jetzt auch verboten?Newbie hat geschrieben:mal ein Bildchen finde ich ja auch lustig - aber immer wenn Ihr hier mit Bildchen-Einfügen anfängt könnt Ihr nicht mehr aufhören - war doch schon bei mehreren Threads so..
![]()
das wird immer lustiger hierZum Glück simma dafür hier in der richtigen Rubrik: grenzenlose Witzigkeit!!
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
NEIN!!!!Olli hat geschrieben:Wir jagen jetzt nach Bildern im Netz,Newbie hat geschrieben:mal ein Bildchen finde ich ja auch lustig - aber immer wenn Ihr hier mit Bildchen-Einfügen anfängt könnt Ihr nicht mehr aufhören - war doch schon bei mehreren Threads so..
eigentlich gehört doch sammeln zu den Frauen-Aufgaben? Männer wären da um zu jagensoll ich auch noch ein paar schöne Teile jagen
![]()
Deine Bilder sind einfach zu gnadenlos und Augenkrebseregend!
Was?????vb_man hat geschrieben:NEIN!!!!Olli hat geschrieben:Wir jagen jetzt nach Bildern im Netz,Newbie hat geschrieben:mal ein Bildchen finde ich ja auch lustig - aber immer wenn Ihr hier mit Bildchen-Einfügen anfängt könnt Ihr nicht mehr aufhören - war doch schon bei mehreren Threads so..
eigentlich gehört doch sammeln zu den Frauen-Aufgaben? Männer wären da um zu jagensoll ich auch noch ein paar schöne Teile jagen
![]()
Deine Bilder sind einfach zu gnadenlos und Augenkrebseregend!