Verfasst: 11 Mai 2006 12:02
So isses, BMI ist der größte Mist den die Menschheit je erfunden hat.

Alles rund um Triathlon
https://staging.emu5.com/
keko hat geschrieben:BMI ist eh Quark. Ich kenne einige Leute mit einem optimalen BMI. Sieht man sie aber mal im Schwimmbad, kommt unerwartetes zu Tage: dünne Beinchen und Ärmchen, überall Schwabbel und einen Dickbauch.
Shit, wann hast Du mich im Schwimmbad gesehen???keko hat geschrieben:BMI ist eh Quark. Ich kenne einige Leute mit einem optimalen BMI. Sieht man sie aber mal im Schwimmbad, kommt unerwartetes zu Tage: dünne Beinchen und Ärmchen, überall Schwabbel und einen Dickbauch.
Was meinst du? Das verstehe ich jetzte nicht ganz.vb_man hat geschrieben:Raus hier! Mit diesen Werten machst Du mich nur traurigfelix__w hat geschrieben:75-76 kg bei 1,84 => BMI 22.1 - 22,4
Felix
Du willst Dich mit einem BMI von 22 doch nicht ernsthaft als "fette Sau" bezeichnen.felix__w hat geschrieben:Was meinst du? Das verstehe ich jetzte nicht ganz.vb_man hat geschrieben:Raus hier! Mit diesen Werten machst Du mich nur traurigfelix__w hat geschrieben:75-76 kg bei 1,84 => BMI 22.1 - 22,4
Felix
Felix
Schwimmbad? keko spricht vom Spiegel.triwolf hat geschrieben:Shit, wann hast Du mich im Schwimmbad gesehen???keko hat geschrieben:BMI ist eh Quark. Ich kenne einige Leute mit einem optimalen BMI. Sieht man sie aber mal im Schwimmbad, kommt unerwartetes zu Tage: dünne Beinchen und Ärmchen, überall Schwabbel und einen Dickbauch.
Kennt ihr diese Spiegel in denen man total schlank aussieht?pete-131313 hat geschrieben:Schwimmbad? keko spricht vom Spiegel.triwolf hat geschrieben:Shit, wann hast Du mich im Schwimmbad gesehen???keko hat geschrieben:BMI ist eh Quark. Ich kenne einige Leute mit einem optimalen BMI. Sieht man sie aber mal im Schwimmbad, kommt unerwartetes zu Tage: dünne Beinchen und Ärmchen, überall Schwabbel und einen Dickbauch.
Nein, aber es haben ja noch einige andere diese Werte (Mike, Matthias, Rob / Triwolf + Hunki tiefer). D.h. zwischen 22 und 23 scheint hier so der Durschnittswert. Und Linus wollte ja die Werte wissen. Und nicht nur die 'fetten Säue'.vb_man hat geschrieben:Deine Traumwerte machen mich traurig, aber ich gönne sie Dir
Wir haben uns halt den Sport gesucht, der zu unseren Figuren passt.felix__w hat geschrieben:Kürzlich war in einem Laufforum eine Frage nach Sub-3 Läuferen. Da war der durschnittliche BMI fast unter 20 und ich mit über 22 wirklich fast eine fette Sau

Sch... Ich bin im Sumo-Ringer-Forum gelandet.wehaka hat geschrieben:Wir haben uns halt den Sport gesucht, der zu unseren Figuren passt.![]()
Der Preis, den ich für Sub3 oder BMI 20 zahlen müsste, wäre mir zu hoch (ausserdem habe ich sub3 schonfelix__w hat geschrieben: Kürzlich war in einem Laufforum eine Frage nach Sub-3 Läuferen. Da war der durschnittliche BMI fast unter 20 und ich mit über 22 wirklich fast eine fette Sau
Hey, Beini, ich hab noch einen wie uns gefunden!keko hat geschrieben:Man könnte auch so sagen, ich mache Sport, damit ich essen kann was ich will.
Ich habe da auch geschrieben, dass beim Schwimmen und im Zeitfahren das Gewicht etwas weniger ausmacht. Oder es im Wasser und auf dem Rad gar nicht schlecht ist wenn man nicht die 'Figur' eine kenianischen Marathonläufers hat.wehaka hat geschrieben:Wir haben uns halt den Sport gesucht, der zu unseren Figuren passt.felix__w hat geschrieben:Kürzlich war in einem Laufforum eine Frage nach Sub-3 Läuferen. Da war der durschnittliche BMI fast unter 20 und ich mit über 22 wirklich fast eine fette Sau![]()
Das Dilemma ist, dass mein Magen mehr Nahrung verträgt als mein Körper Sportkeko hat geschrieben: Man könnte auch so sagen, ich mache Sport, damit ich essen kann was ich will.