könnte den denn ein nürnberger vereinsmitglied für mich kaufen?laufsusi hat geschrieben:weiß nicht ob die den "personalverkauf" überregional machen, hier war er jedenfalls so vor ca. 3 Wochen. aber zumindest müßtest du 10% bekommen, wenn du einem verein angehörst geht das zumindest in nürnberg immer..Rhoihesse hat geschrieben:wann ist denn wieder so einen tag?![]()
172,5 hört sich doch gut an
Rolle vs. Ergo
Moderator: Moderator
- Rhoihesse
- klagendes Emu
- Rhoihesse
- klagendes Emu
du neger! hätte ich gestern nicht gepokert hätte ich dich im winterpokal eingeholt. und in ffm wirst du eh zersägt... diesmal ist nämlich keine WM wo ich 3 mal die woche betrunken bin..QRoo hat geschrieben:Ein Trainingsrad setzt vorraus das man auch trainiertRhoihesse hat geschrieben:wann ist denn wieder so einen tag?![]()
WTFWCWIIFM?
meinst du mich?Rhoihesse hat geschrieben:könnte den denn ein nürnberger vereinsmitglied für mich kaufen?laufsusi hat geschrieben:weiß nicht ob die den "personalverkauf" überregional machen, hier war er jedenfalls so vor ca. 3 Wochen. aber zumindest müßtest du 10% bekommen, wenn du einem verein angehörst geht das zumindest in nürnberg immer..Rhoihesse hat geschrieben:wann ist denn wieder so einen tag?![]()
überweis halt mal die kohle
- Rhoihesse
- klagendes Emu
lass mich da mal ein paar nächte drüber schlafen, bzw. den ergo meiner freundin durchjuckelnlaufsusi hat geschrieben:meinst du mich?Rhoihesse hat geschrieben:könnte den denn ein nürnberger vereinsmitglied für mich kaufen?laufsusi hat geschrieben:weiß nicht ob die den "personalverkauf" überregional machen, hier war er jedenfalls so vor ca. 3 Wochen. aber zumindest müßtest du 10% bekommen, wenn du einem verein angehörst geht das zumindest in nürnberg immer..Rhoihesse hat geschrieben:wann ist denn wieder so einen tag?![]()
172,5 hört sich doch gut an![]()
überweis halt mal die kohle
WTFWCWIIFM?
-
lebkoungman
- Eiermann U5 Emu
auf ebay läuft grade eine auktion. gerät schaut recht gut aus und auch wenn der verkäufer neu ist geht man kein allzu großes risiko da paypal angeboten wird 
so wie es aussieht, ist das ein 8008 TRS.lebkoungman hat geschrieben:auf ebay läuft grade eine auktion. gerät schaut recht gut aus und auch wenn der verkäufer neu ist geht man kein allzu großes risiko da paypal angeboten wird
Da kann man im Prinzip nicht falsch machen mit, aber Daum ist mittlerweile 2 Generationen weiter, das Gerät dürfte etwa BJ 2002 sein, also nicht zu hoch bieten.
Frag mal den Verkäufer, ob das Gerät die 6 mm oder die 5 m Bremse hat. Wenn er das nicht weiss, dann soll er die Gerätenummer nennen. Anhand der Gerätenummer kann man auf der Daum-Seite ermitteln, welches Baujahr, welche Bremse, welcher Softwarestand.