Wobei es auch das Gegenteil geben kann: ich dachte mir auch, ich nehme die Weisheitszähne nicht raus obwohl der Zahnarzt es empfohlen hatte weil ich keine Problem damit hatte.FMMT hat geschrieben:Ah, ja die Zahn-Op fand (aus anderen Gründen und Arztwechsel) auch nicht statt. Auf die akuten Probleme warte ich seit 15 Jahren![]()
![]()
![]()
![]()
Etwa zwei Jahr später mussten sie dann doch raus weil sie von hinten den Stockzahn kaputt gemacht hatten (Loch wo Zähne zusammen kamen, Nerv abgestorben). Neben der Weisheitszahnoperation kam dann auch noch das Loch im Stockzahn dessen Reperatur mit Wurzelbehandlung viel schlimmer war als die Weisheitszähne.
Und nach nochmals einem Jahr brach der Stockzahn ab weil er durch die vielen Löcher geschwächt war (der Zahnarzt hatte mich gewarnt). Den musste ich dann natürlich auch ziehen. Dabei gab es ein kleines Loch in Kieferhöhle und es ging notfallmässig zum Kieferchirurgen.
Hätte ich die Weisheitszahn OP gemacht als sie vom Zahnarzt empfohlen wurde hätte ich viel Geld, Zeit, Scherzen und Ärger gespart.
Jetzt bin ich auch halbwegs im Lazarett da ich mir mit dem Aerobremshebel bzw dessen Spitze die Hand/Finger aufgeschnitten habe. Heute sollte schwimmen aber wieder gehen.
Felix