BSE hat geschrieben:Schon zu spät ich habe schon 2 IMs hinter mir
Wobei sooo schlecht find ich nen M-Dot nicht
Wie waer's den dann mit den Audi Ringen, oder dem Opel Blitz?
Vielleicht ein andere Mileau? Colango Schriftzug uebern Bauch? Kraft Logo am Schulterblatt? Nivea logo am Fussgelenk? Hier in den USA ist das Harley Davidson logo bei gewissen Leuten sehr beliebt?
Sorry, ich halte das immer fuer sehr seltsam, wenn sich Leute das Markenlogo von einer Firma taetowieren lassen.
Vielleicht ein andere Mileau? Colango Schriftzug uebern Bauch? Kraft Logo am Schulterblatt? Nivea logo am Fussgelenk? Hier in den USA ist das Harley Davidson logo bei gewissen Leuten sehr beliebt?
Sorry, ich halte das immer fuer sehr seltsam, wenn sich Leute das Markenlogo von einer Firma taetowieren lassen.
Seh' ich ähnlich ...
War der Nike-Haken nicht mal das meistgestochene Tattoo in USA ?
@BSE : Du weißt, daß wir zum Seminar ein EMU-Logo auf deiner Haut sehen wollen
Seh' ich ähnlich ...
War der Nike-Haken nicht mal das meistgestochene Tattoo in USA ?
@BSE : Du weißt, daß wir zum Seminar ein EMU-Logo auf deiner Haut sehen wollen
Keine Ahnung mit dem Nike-Haken. Kann aber gut sein.
Ein Tattoo, das ich sogar irgenwie clever fand, habe ich bei einem Schwimmer fuer die Uni gesehen. Der hatte sich Haifischkiemen auf die linke und rechte Seit seines Brustkorbs taettowieren lassen.
Persoenlich will ich keine, ich reiss mir schon so die Haut genug auf und habe damit schoene Narben mit Geschichte dahinter.