Ich bin ja sooo neidisch. Kanada ist einer meiner großen Urlaubstraumländer . Toll
Runningmaus, und auch Crema (die liest hier ja auch bestimmt ab und zu mit) das hier wollte ich Euch schon ganz lange Mal sagen: ich finde das unglaublich, was Ihr sportlich und auch im normalen Leben leistet. Letztes und vorletztes Jahr wart Ihr beide noch schwerst krank und dieses Jahr startet Ihr bei ner heftigen Mitteldistanz bzw. fahrt 180 km in Roth. Die ganzen "kleineren" Wettkämpfe nebenher und das Training für das alles gar nicht mitgezählt. Das ist wirklich wirklich krass!
Klar, irgendwann kommt nach überstandener Krankheit der Alltag zurück, aber man sollte auch nicht vergessen, wo Ihr herkommt und wo Ihr nach der Krankheit standet.
Ich kann es sehr sehr gut verstehen, wie ätzend es ist, den Kampf um die rote Laterne und gegen den Besenwagen zu kämpfen. Und ich kann mich noch gut erinnern, wie fies es war, als z.B. beim Köln Marathon die Helfer Bananen und Getränke an die Zuschauer verschenkt und abgebaut haben, während da noch Leute auf der Strecke waren...
Ne Lösung habe ich auch nicht wirklich und es ist immer leicht gesagt, einfach die gesperrten Strecken und die Verpflegung zu genießen, während man immerzu nach hinten schielt, ob da noch jemand kommt...
Gestern beim Laufen in Mainz hab ich überlegt, dass man sich vielleicht ein Wettkampfshirt mit folgendem Aufdruck drucken lassen muß:
Ich bin leider nicht schneller, weil ich letztes Jahr ein Kind bekommen habe, immer noch zu viele Kilos auf den Rippen habe, froh bin, wenn ich mit dem Haushalt rumkomme, wir gerade anfangen ein Haus umzubauen, wir einen Umzug vorzubereiten.. und fühl mich trotzdem "heldig" hier zu starten
Dann müßte ichs nicht jedem zur Erklärung erzählen
Runningmaus, Crema: für mich seit Ihr Helden