Re: Kraichgau ´08
Verfasst: 12 Jun 2008 08:58
hahataunusschnecke hat geschrieben:klar passt so ein Strumpfband zu meinem Kleid...
nur ich bin am Rothsee in Emu-outfit voll und ganz...![]()
nix Kleid...
das wird prima
hahataunusschnecke hat geschrieben:klar passt so ein Strumpfband zu meinem Kleid...
nur ich bin am Rothsee in Emu-outfit voll und ganz...![]()
nix Kleid...
Fastforward hat geschrieben:Wer kennt das "Gstell" bei 16:24?
Schaut man sich die Disziplinenwertung des "Gestells" an, so stellt man fest, dass sie wie Faris recht ausgeglichen unterwegs ist...Realdedo hat geschrieben:Fastforward hat geschrieben:Wer kennt das "Gstell" bei 16:24?
Die zwei Erdinger Profis da links im Bild?![]()
Fastforward hat geschrieben:Wer kennt das "Gstell" bei 16:24?
Was heißt hier "scheinbar"? Anscheinend trifft es wohl eherSportfreundin hat geschrieben:Fastforward hat geschrieben:Wer kennt das "Gstell" bei 16:24?![]()
mein kopp war scheinbar nicht sehenswert.
aber mir war gar nicht bewusst, dass ich eisulle am po befummelt habe im ziel. so ein mist aber auch mit den versteckten kameras.
Wieso fummelst du dem am Po rum??Sportfreundin hat geschrieben:Fastforward hat geschrieben:Wer kennt das "Gstell" bei 16:24?![]()
mein kopp war scheinbar nicht sehenswert.
aber mir war gar nicht bewusst, dass ich eisulle am po befummelt habe im ziel. so ein mist aber auch mit den versteckten kameras.
fummelst du deiner frau nicht am po?keko hat geschrieben:Wieso fummelst du dem am Po rum??Sportfreundin hat geschrieben:Fastforward hat geschrieben:Wer kennt das "Gstell" bei 16:24?![]()
mein kopp war scheinbar nicht sehenswert.
aber mir war gar nicht bewusst, dass ich eisulle am po befummelt habe im ziel. so ein mist aber auch mit den versteckten kameras.
was kommt statt dessen??keko hat geschrieben:Nöö, mit 41 fummelt man nicht mehr
ah hier gehts ums fummeln, tolle sache sowasSportfreundin hat geschrieben:fummelst du deiner frau nicht am po?
knuddelnKampa hat geschrieben:was kommt statt dessen??keko hat geschrieben:Nöö, mit 41 fummelt man nicht mehr
keko hat geschrieben:knuddelnKampa hat geschrieben:was kommt statt dessen??keko hat geschrieben:Nöö, mit 41 fummelt man nicht mehr