Seite 48 von 55
Verfasst: 18 Jun 2007 12:46
von Osso
meggele hat geschrieben:Osso hat geschrieben:Aber auf dem Rad ist von 4:50 bis 5:50 alles drin.
Äh, wie kriegst Du sowas hin? Das ist ungefähr so, als wenn Ulle gesagt hätte, dass er nicht weiß, ob er auf dem Podium landet oder bei der ersten Flachetappe das Zeitlimit nicht schafft.

Unabhängig davon das ich im falschen fred gelandet bin kann ich z.B. mal wieder erst vergessen zu Essen und dann als ich dran denke mein Futter aus dem Trikot verlieren. Und mir dann denken es geht auch so. Letztes Jahr war ich in Roth die erste Hälfte Rad noch in knapp 2:27 unterwegs, dann hab ich nen psychischen bekommen, dazu noch das essenproblem, Magenproble und noch div. andere Sachen. Angekommen dann in 5:35h. Dann noch die unsicherheit bzg. des Taperns. Heute sind die Beine ganz ok. Aber die Letzte Woche hat mich arg zweifeln lassen.
Verfasst: 18 Jun 2007 12:46
von triwolf
meggele hat geschrieben:Osso hat geschrieben:Aber auf dem Rad ist von 4:50 bis 5:50 alles drin.
Äh, wie kriegst Du sowas hin? Das ist ungefähr so, als wenn Ulle gesagt hätte, dass er nicht weiß, ob er auf dem Podium landet oder bei der ersten Flachetappe das Zeitlimit nicht schafft.

Das wirklich eine ziemlich große Bandbreite für die Radzeit? Du bist doch schonmal in Roth gestartet, kennst also Strecke, Profil und solltest wissen was Du Dir zutrauen kannst?
Verfasst: 19 Jun 2007 13:26
von Matthias
Die Wassertemperatur ist leicht gesunken: 23,5°C.
http://www.waldsee-langen.de/strandbad.htm
Wobei ich mich frage, wie die wohl messen. Die 24,5°C letzte Woche kamen mir schon sehr hoch vor.
Es bleibt spannend.
Verfasst: 19 Jun 2007 13:32
von tacis
Matthias hat geschrieben:Die Wassertemperatur ist leicht gesunken: 23,5°C.
http://www.waldsee-langen.de/strandbad.htm
Wobei ich mich frage, wie die wohl messen. Die 24,5°C letzte Woche kamen mir schon sehr hoch vor.
Es bleibt spannend.
Können sich nicht alle Starter darauf einigen, dass wir am Vortag zur Radabgabe alle zwei bis drei Kühlboxen voll mit Eis mitbringen und das gemeinsam im Waldsee versenken?
Da müsste sich doch was machen lassen

Verfasst: 19 Jun 2007 13:38
von Matthias
tacis hat geschrieben:Matthias hat geschrieben:Die Wassertemperatur ist leicht gesunken: 23,5°C.
http://www.waldsee-langen.de/strandbad.htm
Wobei ich mich frage, wie die wohl messen. Die 24,5°C letzte Woche kamen mir schon sehr hoch vor.
Es bleibt spannend.
Können sich nicht alle Starter darauf einigen, dass wir am Vortag zur Radabgabe alle zwei bis drei Kühlboxen voll mit Eis mitbringen und das gemeinsam im Waldsee versenken?
Da müsste sich doch was machen lassen

Hast Du eine Kühlbox? Vielleicht bringe ich auch eine mit. Den Gag sollten wir uns vielleicht machen.
Alternativ könnte man auch zwei oder drei Kühlboxen voll mit Bier mitbringen und diese dezent dem offiziellen Wassertemperaturmessbeauftragten zustecken...

Verfasst: 19 Jun 2007 13:48
von Voldi
Wen man dem Wetterbericht glauben schenken kann sollte die Temparatur doch eher noch ein wenig nach unten gehen. soll ja ab morgen Regnen und "nur" noch um die 22° haben. Wir werdens schon sehen.
Darf ich eigentlich im Neo starten, wenn die Wassertemparatur generell über 24° ist, ich meine direkte Umgebungstemparatur aber durch massig Eiswürfel im Neo senke?

Verfasst: 20 Jun 2007 09:24
von QRoo
tacis hat geschrieben:Matthias hat geschrieben:Die Wassertemperatur ist leicht gesunken: 23,5°C.
http://www.waldsee-langen.de/strandbad.htm
Wobei ich mich frage, wie die wohl messen. Die 24,5°C letzte Woche kamen mir schon sehr hoch vor.
Es bleibt spannend.
Können sich nicht alle Starter darauf einigen, dass wir am Vortag zur Radabgabe alle zwei bis drei Kühlboxen voll mit Eis mitbringen und das gemeinsam im Waldsee versenken?
Da müsste sich doch was machen lassen

Ich werde 20 Hochleistungstauchsieder organisieren

Verfasst: 20 Jun 2007 09:33
von Rhoihesse
QRoo hat geschrieben:tacis hat geschrieben:Matthias hat geschrieben:Die Wassertemperatur ist leicht gesunken: 23,5°C.
http://www.waldsee-langen.de/strandbad.htm
Wobei ich mich frage, wie die wohl messen. Die 24,5°C letzte Woche kamen mir schon sehr hoch vor.
Es bleibt spannend.
Können sich nicht alle Starter darauf einigen, dass wir am Vortag zur Radabgabe alle zwei bis drei Kühlboxen voll mit Eis mitbringen und das gemeinsam im Waldsee versenken?
Da müsste sich doch was machen lassen

Ich werde 20 Hochleistungstauchsieder organisieren

und ich ab morgen mit einem laster voller bier am see campieren. und ihr könnt euch dann überlegen wo ich hinuriniere.

Verfasst: 20 Jun 2007 09:35
von QRoo
Rhoihesse hat geschrieben:QRoo hat geschrieben:tacis hat geschrieben:Matthias hat geschrieben:Die Wassertemperatur ist leicht gesunken: 23,5°C.
http://www.waldsee-langen.de/strandbad.htm
Wobei ich mich frage, wie die wohl messen. Die 24,5°C letzte Woche kamen mir schon sehr hoch vor.
Es bleibt spannend.
Können sich nicht alle Starter darauf einigen, dass wir am Vortag zur Radabgabe alle zwei bis drei Kühlboxen voll mit Eis mitbringen und das gemeinsam im Waldsee versenken?
Da müsste sich doch was machen lassen

Ich werde 20 Hochleistungstauchsieder organisieren

und ich ab morgen mit einem laster voller bier am see campieren. und ihr könnt euch dann überlegen wo ich hinuriniere.

Da brauchen wir nicht lange überlegen;:
Ans LULUzelt Du Wurst

Verfasst: 20 Jun 2007 09:36
von Rhoihesse
QRoo hat geschrieben:Da brauchen wir nicht lange überlegen;:
Ans LULUzelt Du Wurst

also eigentlich wollte ich denn see noch ein bischen aufwärmen.
Verfasst: 20 Jun 2007 09:37
von QRoo
Rhoihesse hat geschrieben:QRoo hat geschrieben:Da brauchen wir nicht lange überlegen;:
Ans LULUzelt Du Wurst

also eigentlich wollte ich denn see noch ein bischen aufwärmen.
Danke für Deine Hilfe. Das schaffe ich alleine

Kümmer dich lieber darum das es BSE gemütlich hat

Verfasst: 20 Jun 2007 13:12
von BSE
Vielleicht nix (Lulu-) Zelt.
Bei der
Wettervorhersage für kommende Woche (

) bin ich am überlegen kurzfristig in ein Hotel zu ziehen.
Oder hat noch einer n' Bett frei
Verfasst: 20 Jun 2007 14:03
von Rhoihesse
BSE hat geschrieben:Vielleicht nix (Lulu-) Zelt.
Bei der
Wettervorhersage für kommende Woche (

) bin ich am überlegen kurzfristig in ein Hotel zu ziehen.
Oder hat noch einer n' Bett frei
Wenn es hart auf Hart kommt biete ich dir Asyl. Wobei es für dich logistisch besser Möglichkeiten geben dürfte.
Verfasst: 25 Jun 2007 10:33
von vb_man
Verfasst: 25 Jun 2007 10:40
von triwolf
Endlich, ich konnte mich gestern in Roth kaum noch zurückhalten
