Re: Das Freu- Thread
Verfasst: 23 Jul 2012 13:17
Nur noch 291x schlafenkeko hat geschrieben:Nur noch 18x schlafen
Nur noch 291x schlafenkeko hat geschrieben:Nur noch 18x schlafen
Unser neuestes Emukind ist da?Wagnerli hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Er ist da !!!
Ja, der Babyfant.Anja hat geschrieben:Unser neuestes Emukind ist da?Wagnerli hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Er ist da !!!
Super! Erzähl! Wie geht´s der Mutter, dem Kind, dem Vater? Gab es Feuerwerk beim Finish? Wie war das Buffet? Und wo bleibt der Urkundensofortausdruck?Wagnerli hat geschrieben:Ja, der Babyfant.Anja hat geschrieben:Unser neuestes Emukind ist da?Wagnerli hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Er ist da !!!
Ich sag' doch, Löwen sind eigensinnig.Anja hat geschrieben:Tipps für Eltern von Kindern mit Sternzeichen Löwe:
Bewegung ist ein wichtiges Moment im Leben Ihres Kindes mit Sternzeichen Löwe. Immer ist es irgendwie und irgendwo unterwegs, sei es körperlich, aber auch auf der Gefühls- und Gedankenebene sprüht Ihr Kind vermutlich vor Energie und lässt seiner reichen Phantasie stets freien Lauf.
Ihr Kind mit Sternzeichen Löwe ist vermutlich ein Meister der Selbstdarstellung, und erzählt Ihnen in dramatischer Art und Weise von seinen aufregenden Abenteuern. Lassen Sie es ruhig ab und zu Superstar spielen und zeigen sie ihm Ihre Begeisterung. Dann ist es unheimlich stolz und wird es Ihnen mit all seiner Liebe danken.
Sein wahres Ich zu entfalten, seinen Willen durchzusetzen und das zu machen von dem es aus ganzem Herzen überzeugt ist, sind zentrale Anliegen Ihres Kindes.
Der unerschütterliche Glaube an sich selbst, hilft Ihrem Kleinen mit Sternzeichen Löwe, später auch in nicht so guten Zeiten, die Hoffnung niemals aufzugeben und neue Kräfte zu mobilisieren.
Ihr Kind mit Sternzeichen Löwe ist sehr stolz und sehr auf die Bewunderung und Anerkennung anderer angewiesen. Dies macht es sehr kritikempfindlich und verletzbar.
Dennoch muss es lernen, sich nicht immer als der Mittelpunkt des Universums zu sehen. Im Sternzeichen Löwe Geborene erleben sich oft selbst als Mittelpunkt allen Geschehens und es ist für sie schwer vorstellbar, dass andere Menschen ebenso ihre eigenen Wünsche, Träume und Bedürfnisse haben, die sie gerne leben möchten.
Das typische Löwengebrüll, das vielen kleinen (auch großen) im Sternzeichen Löwen geborene zueigen ist, geht meist genauso schnell wieder vorbei, wie es gekommen ist.
Quelle: http://www.familie.de/eltern/horoskop/a ... hen-loewe/
Wagnerli hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Er ist da !!!
Na hoffentlich hat Dein Garmin kein Rendez-vous mit der Weihnachtsgans von 2011Wagnerli hat geschrieben:Es ist natürlich nicht so erfreulich, wie die Ankunft des kleinen Babyfanten,
aber
mein Garmin ist schon irgendwo in der verbotenen Stadt auf den Weg zu mir.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jetzt gibt es sowas von strukturiertem Training....nicht auszuhalten.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
maultäschle hat geschrieben:Na hoffentlich hat Dein Garmin kein Rendez-vous mit der Weihnachtsgans von 2011Wagnerli hat geschrieben:Es ist natürlich nicht so erfreulich, wie die Ankunft des kleinen Babyfanten,
aber
mein Garmin ist schon irgendwo in der verbotenen Stadt auf den Weg zu mir.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jetzt gibt es sowas von strukturiertem Training....nicht auszuhalten.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()