Seite 484 von 858

Re: Das Freu- Thread

Verfasst: 23 Jul 2012 13:17
von Der Elch
keko hat geschrieben:Nur noch 18x schlafen :bse
Nur noch 291x schlafen :bse

Re: Das Freu- Thread

Verfasst: 23 Jul 2012 19:17
von Wagnerli
:bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse Er ist da !!!

Re: Das Freu- Thread

Verfasst: 23 Jul 2012 19:25
von Anja
Wagnerli hat geschrieben::bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse Er ist da !!!
Unser neuestes Emukind ist da?

Re: Das Freu- Thread

Verfasst: 23 Jul 2012 19:29
von Wagnerli
Anja hat geschrieben:
Wagnerli hat geschrieben::bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse Er ist da !!!
Unser neuestes Emukind ist da?
Ja, der Babyfant. :bse

Re: Das Freu- Thread

Verfasst: 23 Jul 2012 19:39
von Anja
Wagnerli hat geschrieben:
Anja hat geschrieben:
Wagnerli hat geschrieben::bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse Er ist da !!!
Unser neuestes Emukind ist da?
Ja, der Babyfant. :bse
Super! Erzähl! Wie geht´s der Mutter, dem Kind, dem Vater? Gab es Feuerwerk beim Finish? Wie war das Buffet? Und wo bleibt der Urkundensofortausdruck?

Re: Das Freu- Thread

Verfasst: 23 Jul 2012 21:08
von Diver
Hurra,

Herzlichen Glückwunsch!


:cheer :cheer :bse :bse :beer

Re: Das Freu- Thread

Verfasst: 23 Jul 2012 21:28
von FMMT
Super, freut mich :cheer :cheer :cheer

Re: Das Freu- Thread

Verfasst: 23 Jul 2012 23:13
von PippiLangstrumpf
Juhuuuu! :cheer :cheer :cheer
Ich hoffe allen gehts gut.

Herzlichen Glückwunsch! :applaus

Re: Das Freu- Thread

Verfasst: 23 Jul 2012 23:16
von Anja
Tipps für Eltern von Kindern mit Sternzeichen Löwe:

Bewegung ist ein wichtiges Moment im Leben Ihres Kindes mit Sternzeichen Löwe. Immer ist es irgendwie und irgendwo unterwegs, sei es körperlich, aber auch auf der Gefühls- und Gedankenebene sprüht Ihr Kind vermutlich vor Energie und lässt seiner reichen Phantasie stets freien Lauf.

Ihr Kind mit Sternzeichen Löwe ist vermutlich ein Meister der Selbstdarstellung, und erzählt Ihnen in dramatischer Art und Weise von seinen aufregenden Abenteuern. Lassen Sie es ruhig ab und zu Superstar spielen und zeigen sie ihm Ihre Begeisterung. Dann ist es unheimlich stolz und wird es Ihnen mit all seiner Liebe danken.

Sein wahres Ich zu entfalten, seinen Willen durchzusetzen und das zu machen von dem es aus ganzem Herzen überzeugt ist, sind zentrale Anliegen Ihres Kindes.

Der unerschütterliche Glaube an sich selbst, hilft Ihrem Kleinen mit Sternzeichen Löwe, später auch in nicht so guten Zeiten, die Hoffnung niemals aufzugeben und neue Kräfte zu mobilisieren.

Ihr Kind mit Sternzeichen Löwe ist sehr stolz und sehr auf die Bewunderung und Anerkennung anderer angewiesen. Dies macht es sehr kritikempfindlich und verletzbar.

Dennoch muss es lernen, sich nicht immer als der Mittelpunkt des Universums zu sehen. Im Sternzeichen Löwe Geborene erleben sich oft selbst als Mittelpunkt allen Geschehens und es ist für sie schwer vorstellbar, dass andere Menschen ebenso ihre eigenen Wünsche, Träume und Bedürfnisse haben, die sie gerne leben möchten.

Das typische Löwengebrüll, das vielen kleinen (auch großen) im Sternzeichen Löwen geborene zueigen ist, geht meist genauso schnell wieder vorbei, wie es gekommen ist.

Quelle: http://www.familie.de/eltern/horoskop/a ... hen-loewe/

;)

Re: Das Freu- Thread

Verfasst: 24 Jul 2012 07:13
von Wagnerli
Anja hat geschrieben:Tipps für Eltern von Kindern mit Sternzeichen Löwe:

Bewegung ist ein wichtiges Moment im Leben Ihres Kindes mit Sternzeichen Löwe. Immer ist es irgendwie und irgendwo unterwegs, sei es körperlich, aber auch auf der Gefühls- und Gedankenebene sprüht Ihr Kind vermutlich vor Energie und lässt seiner reichen Phantasie stets freien Lauf.

Ihr Kind mit Sternzeichen Löwe ist vermutlich ein Meister der Selbstdarstellung, und erzählt Ihnen in dramatischer Art und Weise von seinen aufregenden Abenteuern. Lassen Sie es ruhig ab und zu Superstar spielen und zeigen sie ihm Ihre Begeisterung. Dann ist es unheimlich stolz und wird es Ihnen mit all seiner Liebe danken.

Sein wahres Ich zu entfalten, seinen Willen durchzusetzen und das zu machen von dem es aus ganzem Herzen überzeugt ist, sind zentrale Anliegen Ihres Kindes.

Der unerschütterliche Glaube an sich selbst, hilft Ihrem Kleinen mit Sternzeichen Löwe, später auch in nicht so guten Zeiten, die Hoffnung niemals aufzugeben und neue Kräfte zu mobilisieren.

Ihr Kind mit Sternzeichen Löwe ist sehr stolz und sehr auf die Bewunderung und Anerkennung anderer angewiesen. Dies macht es sehr kritikempfindlich und verletzbar.

Dennoch muss es lernen, sich nicht immer als der Mittelpunkt des Universums zu sehen. Im Sternzeichen Löwe Geborene erleben sich oft selbst als Mittelpunkt allen Geschehens und es ist für sie schwer vorstellbar, dass andere Menschen ebenso ihre eigenen Wünsche, Träume und Bedürfnisse haben, die sie gerne leben möchten.
Das typische Löwengebrüll, das vielen kleinen (auch großen) im Sternzeichen Löwen geborene zueigen ist, geht meist genauso schnell wieder vorbei, wie es gekommen ist.

Quelle: http://www.familie.de/eltern/horoskop/a ... hen-loewe/

;)
Ich sag' doch, Löwen sind eigensinnig. :blue

Das trifft 1A auf meinen Opa zu.

Re: Das Freu- Thread

Verfasst: 24 Jul 2012 08:17
von crobi
Wagnerli hat geschrieben::bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse Er ist da !!!
:cheer :cheer :cheer :cheer herzlichen Glückwunsch und alles gute euch drei!

Re: Das Freu- Thread

Verfasst: 24 Jul 2012 09:05
von maultäschle
Herzlich Wilkommen, kleiner Babyfant! Bild

Und riesigen Glückwunsch an die Eltern! Bild Bild

Re: Das Freu- Thread

Verfasst: 24 Jul 2012 11:24
von Wagnerli
Es ist natürlich nicht so erfreulich, wie die Ankunft des kleinen Babyfanten :kuss ,
aber

mein Garmin ist schon irgendwo in der verbotenen Stadt auf den Weg zu mir.
:bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse

Jetzt gibt es sowas von strukturiertem Training....nicht auszuhalten. :yo:
:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Re: Das Freu- Thread

Verfasst: 24 Jul 2012 11:32
von maultäschle
Wagnerli hat geschrieben:Es ist natürlich nicht so erfreulich, wie die Ankunft des kleinen Babyfanten :kuss ,
aber

mein Garmin ist schon irgendwo in der verbotenen Stadt auf den Weg zu mir.
:bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse

Jetzt gibt es sowas von strukturiertem Training....nicht auszuhalten. :yo:
:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
Na hoffentlich hat Dein Garmin kein Rendez-vous mit der Weihnachtsgans von 2011 ;) :laugh:

Re: Das Freu- Thread

Verfasst: 24 Jul 2012 11:35
von Wagnerli
maultäschle hat geschrieben:
Wagnerli hat geschrieben:Es ist natürlich nicht so erfreulich, wie die Ankunft des kleinen Babyfanten :kuss ,
aber

mein Garmin ist schon irgendwo in der verbotenen Stadt auf den Weg zu mir.
:bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse

Jetzt gibt es sowas von strukturiertem Training....nicht auszuhalten. :yo:
:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
Na hoffentlich hat Dein Garmin kein Rendez-vous mit der Weihnachtsgans von 2011 ;) :laugh:
:newwer :newwer :newwer :newwer :newwer
Das war die Gans von 2010 :linus

Ich überlege nur, ob Wagnerli erst laufen soll und sich dann mit dem Gerät befassen
oder es gleich ausprobieren, mit den Risiko, dass sie erst gegen 24 Uhr laufen geht,
weil sie es vorher nicht geblickt hat :chris76 ?
:lachen :lachen :lachen :lachen