Lauf' doch zweimal. Erst ohne, dann mit Gerät.Wagnerli hat geschrieben: Ich überlege nur, ob Wagnerli erst laufen soll und sich dann mit dem Gerät befassen
oder es gleich ausprobieren, mit den Risiko, dass sie erst gegen 24 Uhr laufen geht,
weil sie es vorher nicht geblickt hat?
![]()
![]()
![]()
Das Freu- Thread
Moderator: Moderator
- crema-catalana
- Urmel-Emu
- Beiträge: 7973
- Registriert: 25 Nov 2010 14:30
- Wohnort: am liebsten in Südfrankreich...
Re: Das Freu- Thread
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Re: Das Freu- Thread
Übertraining kann ich nicht riskieren.crema-catalana hat geschrieben:Lauf' doch zweimal. Erst ohne, dann mit Gerät.Wagnerli hat geschrieben: Ich überlege nur, ob Wagnerli erst laufen soll und sich dann mit dem Gerät befassen
oder es gleich ausprobieren, mit den Risiko, dass sie erst gegen 24 Uhr laufen geht,
weil sie es vorher nicht geblickt hat?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
- runningmaus
- Die Emu-Maus
- Beiträge: 9136
- Registriert: 14 Jun 2010 08:56
- Wohnort: Mainspitze
Re: Das Freu- Thread
Wagnerli hat geschrieben: ....
Ich überlege nur, ob Wagnerli erst laufen soll und sich dann mit dem Gerät befassen
oder es gleich ausprobieren, mit den Risiko, dass sie erst gegen 24 Uhr laufen geht,
weil sie es vorher nicht geblickt hat?
![]()
![]()
![]()
Erst Laufen, das Ding ist niemals aufgeladen,
wenn es neu kommt, und daher gar nicht im stande mit Dir mitzuhalten
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
Re: Das Freu- Thread
Guter Hinweis.runningmaus hat geschrieben:Wagnerli hat geschrieben: ....
Ich überlege nur, ob Wagnerli erst laufen soll und sich dann mit dem Gerät befassen
oder es gleich ausprobieren, mit den Risiko, dass sie erst gegen 24 Uhr laufen geht,
weil sie es vorher nicht geblickt hat?
![]()
![]()
![]()
Erst Laufen, das Ding ist niemals aufgeladen,
wenn es neu kommt, und daher gar nicht im stande mit Dir mitzuhalten
- chris.fall
- Eiermann U6 Emu
- Beiträge: 3028
- Registriert: 06 Okt 2010 22:17
- Wohnort: Browntown
Re: Das Freu- Thread
Gleich mit dem Gerät loslaufen!Wagnerli hat geschrieben:
Ich überlege nur, ob Wagnerli erst laufen soll und sich dann mit dem Gerät befassen
oder es gleich ausprobieren, mit den Risiko, dass sie erst gegen 24 Uhr laufen geht,
weil sie es vorher nicht geblickt hat?
![]()
![]()
![]()
Learning by doing!
Bedienungsanleitungen sind für Feiglinge!
Re: Das Freu- Thread
...aber runningsmaus sagte, er leuchtet nicht mal, wenn ich ihn nicht lade.chris.fall hat geschrieben:Gleich mit dem Gerät loslaufen!Wagnerli hat geschrieben:
Ich überlege nur, ob Wagnerli erst laufen soll und sich dann mit dem Gerät befassen
oder es gleich ausprobieren, mit den Risiko, dass sie erst gegen 24 Uhr laufen geht,
weil sie es vorher nicht geblickt hat?
![]()
![]()
![]()
![]()
Learning by doing!![]()
Bedienungsanleitungen sind für Feiglinge!
Meine erste Garmin-Erfahrung war nicht so toll.
Hazel fragte, ob er ihn mir schon anmachen soll.
Wagnerli kann sowas aber schon ganz alleine.
Nachdem meine Große das Schwimmen geradeso überlebt hatte und unter der warmen Dusche stand, drücke ich den Kopf.
Auf ein Mal stellt das Ding Fragen.
Nachdem ich diese ordnungsgemäß beantwortet hatte, funktionierte er nicht mehr.
Re: Das Freu- Thread
Höhö...Wagnerli hat geschrieben:Meine erste Garmin-Erfahrung war nicht so toll.
Hazel fragte, ob er ihn mir schon anmachen soll.
Wagnerli kann sowas aber schon ganz alleine.![]()
Nachdem meine Große das Schwimmen geradeso überlebt hatte und unter der warmen Dusche stand, drücke ich den Kopf.
![]()
![]()
Auf ein Mal stellt das Ding Fragen.![]()
![]()
Nachdem ich diese ordnungsgemäß beantwortet hatte, funktionierte er nicht mehr.
![]()
![]()
Garmin ist zumindest für mich eine Haßliebe. Bin gespannt, wie das bei Dir wird. Welches Modell hast Du eigentlich gekauft?
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Re: Das Freu- Thread
Das einfachste, was sie hatten. 110 ???drullse hat geschrieben:Höhö...Wagnerli hat geschrieben:Meine erste Garmin-Erfahrung war nicht so toll.
Hazel fragte, ob er ihn mir schon anmachen soll.
Wagnerli kann sowas aber schon ganz alleine.![]()
Nachdem meine Große das Schwimmen geradeso überlebt hatte und unter der warmen Dusche stand, drücke ich den Kopf.
![]()
![]()
Auf ein Mal stellt das Ding Fragen.![]()
![]()
Nachdem ich diese ordnungsgemäß beantwortet hatte, funktionierte er nicht mehr.
![]()
![]()
Garmin ist zumindest für mich eine Haßliebe. Bin gespannt, wie das bei Dir wird. Welches Modell hast Du eigentlich gekauft?
Ich will ja nur ungefährt wissen, wie viele Kilometer in welcher Kilometerzeit.
Hazel hat so ein großes Monsterding. Das tat mir an Handgelenk weh.
Re: Das Freu- Thread
Zweiter lockerer Lauf nach IM Frankfurt.
Und schon wieder unter 5:00/km Pace.
So schnell habe ich mich noch nie nach einem IM erholt.
Laufen ist so geil.
Und schon wieder unter 5:00/km Pace.
So schnell habe ich mich noch nie nach einem IM erholt.
Laufen ist so geil.
- Thorsten
- Das Jever-Emu
- Beiträge: 11735
- Registriert: 27 Apr 2005 12:00
- Wohnort: In de Hel van Kasterlee
Re: Das Freu- Thread
Geiles Foto: Nur die grünen Bälle darf man aufessen
.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Re: Das Freu- Thread
Thorsten hat geschrieben:Geiles Foto: Nur die grünen Bälle darf man aufessen![]()
.
Ich seh da nur ein Foto. Aber keine grünen Bälle.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Re: Das Freu- Thread
Sehr lustig....sie haben das Bild geändert.drullse hat geschrieben:Thorsten hat geschrieben:Geiles Foto: Nur die grünen Bälle darf man aufessen![]()
.
![]()
Ich seh da nur ein Foto. Aber keine grünen Bälle.
Auf dem ersten Foto hast Du ihren grünen Zahnschutz gesehen und wie sie den Ball anschaut, der durch die Luft fliegt.