Das Freu- Thread

Alles was du hier postest, kann und wird gegen dich verwendet werden.

Moderator: Moderator

Benutzeravatar
crema-catalana
Urmel-Emu
Beiträge: 7973
Registriert: 25 Nov 2010 14:30
Wohnort: am liebsten in Südfrankreich...

Re: Das Freu- Thread

Beitrag von crema-catalana »

Wagnerli hat geschrieben: Ich überlege nur, ob Wagnerli erst laufen soll und sich dann mit dem Gerät befassen
oder es gleich ausprobieren, mit den Risiko, dass sie erst gegen 24 Uhr laufen geht,
weil sie es vorher nicht geblickt hat :chris76 ?
:lachen :lachen :lachen :lachen
Lauf' doch zweimal. Erst ohne, dann mit Gerät. :blue :blue :blue :blue :blue
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!

Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Wagnerli
Sauna-Emu
Beiträge: 19714
Registriert: 11 Aug 2010 09:58

Re: Das Freu- Thread

Beitrag von Wagnerli »

crema-catalana hat geschrieben:
Wagnerli hat geschrieben: Ich überlege nur, ob Wagnerli erst laufen soll und sich dann mit dem Gerät befassen
oder es gleich ausprobieren, mit den Risiko, dass sie erst gegen 24 Uhr laufen geht,
weil sie es vorher nicht geblickt hat :chris76 ?
:lachen :lachen :lachen :lachen
Lauf' doch zweimal. Erst ohne, dann mit Gerät. :blue :blue :blue :blue :blue
Übertraining kann ich nicht riskieren.
:keko Ich muß mich ganz genau an die Trainingspläne halten, sonst wird das nix. :linus

:lachen :lachen :lachen :lachen
Benutzeravatar
runningmaus
Die Emu-Maus
Beiträge: 9136
Registriert: 14 Jun 2010 08:56
Wohnort: Mainspitze

Re: Das Freu- Thread

Beitrag von runningmaus »

Wagnerli hat geschrieben: ....
Ich überlege nur, ob Wagnerli erst laufen soll und sich dann mit dem Gerät befassen
oder es gleich ausprobieren, mit den Risiko, dass sie erst gegen 24 Uhr laufen geht,
weil sie es vorher nicht geblickt hat :chris76 ?
:lachen :lachen :lachen :lachen

Erst Laufen, das Ding ist niemals aufgeladen,
wenn es neu kommt, und daher gar nicht im stande mit Dir mitzuhalten :)
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
Wagnerli
Sauna-Emu
Beiträge: 19714
Registriert: 11 Aug 2010 09:58

Re: Das Freu- Thread

Beitrag von Wagnerli »

runningmaus hat geschrieben:
Wagnerli hat geschrieben: ....
Ich überlege nur, ob Wagnerli erst laufen soll und sich dann mit dem Gerät befassen
oder es gleich ausprobieren, mit den Risiko, dass sie erst gegen 24 Uhr laufen geht,
weil sie es vorher nicht geblickt hat :chris76 ?
:lachen :lachen :lachen :lachen

Erst Laufen, das Ding ist niemals aufgeladen,
wenn es neu kommt, und daher gar nicht im stande mit Dir mitzuhalten :)
Guter Hinweis. :daumen
Wagnerli
Sauna-Emu
Beiträge: 19714
Registriert: 11 Aug 2010 09:58

Re: Das Freu- Thread

Beitrag von Wagnerli »

Er ist da.
:bse :bse :bse :bse
Benutzeravatar
chris.fall
Eiermann U6 Emu
Beiträge: 3028
Registriert: 06 Okt 2010 22:17
Wohnort: Browntown

Re: Das Freu- Thread

Beitrag von chris.fall »

Wagnerli hat geschrieben:
Ich überlege nur, ob Wagnerli erst laufen soll und sich dann mit dem Gerät befassen
oder es gleich ausprobieren, mit den Risiko, dass sie erst gegen 24 Uhr laufen geht,
weil sie es vorher nicht geblickt hat :chris76 ?
:lachen :lachen :lachen :lachen
Gleich mit dem Gerät loslaufen! :ja
Learning by doing! :ja

Bedienungsanleitungen sind für Feiglinge!
:linus
Wagnerli
Sauna-Emu
Beiträge: 19714
Registriert: 11 Aug 2010 09:58

Re: Das Freu- Thread

Beitrag von Wagnerli »

chris.fall hat geschrieben:
Wagnerli hat geschrieben:
Ich überlege nur, ob Wagnerli erst laufen soll und sich dann mit dem Gerät befassen
oder es gleich ausprobieren, mit den Risiko, dass sie erst gegen 24 Uhr laufen geht,
weil sie es vorher nicht geblickt hat :chris76 ?
:lachen :lachen :lachen :lachen
Gleich mit dem Gerät loslaufen! :ja
Learning by doing! :ja

Bedienungsanleitungen sind für Feiglinge!
:linus
...aber runningsmaus sagte, er leuchtet nicht mal, wenn ich ihn nicht lade. :chris76

Meine erste Garmin-Erfahrung war nicht so toll.
Hazel fragte, ob er ihn mir schon anmachen soll.
Wagnerli kann sowas aber schon ganz alleine. :keko
Nachdem meine Große das Schwimmen geradeso überlebt hatte und unter der warmen Dusche stand, drücke ich den Kopf.
:chris76 :chris76
Auf ein Mal stellt das Ding Fragen. :oops: :bigfoot
Nachdem ich diese ordnungsgemäß beantwortet hatte, funktionierte er nicht mehr. :toblerone
:blue :blue :blue
Benutzeravatar
drullse
Das Rennsemmel-Emu
Beiträge: 30828
Registriert: 17 Jan 2005 12:00
Wohnort: Muria

Re: Das Freu- Thread

Beitrag von drullse »

Wagnerli hat geschrieben:Meine erste Garmin-Erfahrung war nicht so toll.
Hazel fragte, ob er ihn mir schon anmachen soll.
Wagnerli kann sowas aber schon ganz alleine. :keko
Nachdem meine Große das Schwimmen geradeso überlebt hatte und unter der warmen Dusche stand, drücke ich den Kopf.
:chris76 :chris76
Auf ein Mal stellt das Ding Fragen. :oops: :bigfoot
Nachdem ich diese ordnungsgemäß beantwortet hatte, funktionierte er nicht mehr. :toblerone
:blue :blue :blue
Höhö...

Garmin ist zumindest für mich eine Haßliebe. Bin gespannt, wie das bei Dir wird. Welches Modell hast Du eigentlich gekauft?
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Wagnerli
Sauna-Emu
Beiträge: 19714
Registriert: 11 Aug 2010 09:58

Re: Das Freu- Thread

Beitrag von Wagnerli »

drullse hat geschrieben:
Wagnerli hat geschrieben:Meine erste Garmin-Erfahrung war nicht so toll.
Hazel fragte, ob er ihn mir schon anmachen soll.
Wagnerli kann sowas aber schon ganz alleine. :keko
Nachdem meine Große das Schwimmen geradeso überlebt hatte und unter der warmen Dusche stand, drücke ich den Kopf.
:chris76 :chris76
Auf ein Mal stellt das Ding Fragen. :oops: :bigfoot
Nachdem ich diese ordnungsgemäß beantwortet hatte, funktionierte er nicht mehr. :toblerone
:blue :blue :blue
Höhö...

Garmin ist zumindest für mich eine Haßliebe. Bin gespannt, wie das bei Dir wird. Welches Modell hast Du eigentlich gekauft?
Das einfachste, was sie hatten. 110 ???
Ich will ja nur ungefährt wissen, wie viele Kilometer in welcher Kilometerzeit.
Hazel hat so ein großes Monsterding. Das tat mir an Handgelenk weh.
Benutzeravatar
stefan79
duathlon Emu
Beiträge: 413
Registriert: 17 Jul 2004 12:00
Wohnort: Schweiz

Re: Das Freu- Thread

Beitrag von stefan79 »

Zweiter lockerer Lauf nach IM Frankfurt.

Und schon wieder unter 5:00/km Pace.
So schnell habe ich mich noch nie nach einem IM erholt.

Laufen ist so geil.
Wagnerli
Sauna-Emu
Beiträge: 19714
Registriert: 11 Aug 2010 09:58

Re: Das Freu- Thread

Beitrag von Wagnerli »

Benutzeravatar
Thorsten
Das Jever-Emu
Beiträge: 11735
Registriert: 27 Apr 2005 12:00
Wohnort: In de Hel van Kasterlee

Re: Das Freu- Thread

Beitrag von Thorsten »

Geiles Foto: Nur die grünen Bälle darf man aufessen :applaus :lachen.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Wagnerli
Sauna-Emu
Beiträge: 19714
Registriert: 11 Aug 2010 09:58

Re: Das Freu- Thread

Beitrag von Wagnerli »

Hockey ist so ein toller Sport. :yo:
Benutzeravatar
drullse
Das Rennsemmel-Emu
Beiträge: 30828
Registriert: 17 Jan 2005 12:00
Wohnort: Muria

Re: Das Freu- Thread

Beitrag von drullse »

Thorsten hat geschrieben:Geiles Foto: Nur die grünen Bälle darf man aufessen :applaus :lachen.
:???:

Ich seh da nur ein Foto. Aber keine grünen Bälle.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Wagnerli
Sauna-Emu
Beiträge: 19714
Registriert: 11 Aug 2010 09:58

Re: Das Freu- Thread

Beitrag von Wagnerli »

drullse hat geschrieben:
Thorsten hat geschrieben:Geiles Foto: Nur die grünen Bälle darf man aufessen :applaus :lachen.
:???:

Ich seh da nur ein Foto. Aber keine grünen Bälle.
Sehr lustig....sie haben das Bild geändert.
Auf dem ersten Foto hast Du ihren grünen Zahnschutz gesehen und wie sie den Ball anschaut, der durch die Luft fliegt.
Antworten