Seite 487 von 858

Re: Das Freu- Thread

Verfasst: 27 Jul 2012 23:46
von crema-catalana
Wir waren tanzen und es hat riesig Spaß gemacht! :cheer :bse :cheer :bse

Re: Das Freu- Thread

Verfasst: 27 Jul 2012 23:48
von crema-catalana
Frank hat geschrieben:
crema-catalana hat geschrieben: Was ist denn im Sommer Randsportart? Im Winter fand ich Curling super. :lachen :lachen :lachen
Curling ... ja, klar ... das macht Frauen an ... ist wie Wettputzen ... :D :D :D
Männer mit Schrubber sind ja sooo erotisch... :censored Das beflügelt die Phantasie :lachen :lachen :lachen

Re: Das Freu- Thread

Verfasst: 28 Jul 2012 06:45
von FMMT
crema-catalana hat geschrieben:Wir waren tanzen und es hat riesig Spaß gemacht! :cheer :bse :cheer :bse
:daumen

Re: Das Freu- Thread

Verfasst: 28 Jul 2012 15:17
von Wagnerli

Re: Das Freu- Thread

Verfasst: 29 Jul 2012 10:38
von crazy
Nachdem ich mir in den Bergen so'n dicken Granitbubbel über den Fuss gerollt habe: Das Laufen tut's wieder! :)

Re: Das Freu- Thread

Verfasst: 29 Jul 2012 19:54
von crema-catalana
Wir haben heute im Garten gegrillt! :bse :bse :bse

Re: Das Freu- Thread

Verfasst: 29 Jul 2012 19:59
von Wagnerli
crema-catalana hat geschrieben:Wir haben heute im Garten gegrillt! :bse :bse :bse
:oops: :cry :cry :cry

Klein-Wagnerli grillt heute auch.Ich habe ihr extra noch einen Nudelsalat mit Tomaten und Parmesan mitgegeben.

Re: Das Freu- Thread

Verfasst: 29 Jul 2012 20:03
von crema-catalana
Wagnerli hat geschrieben:
crema-catalana hat geschrieben:Wir haben heute im Garten gegrillt! :bse :bse :bse
:oops: :cry :cry :cry

Klein-Wagnerli grillt heute auch.Ich habe ihr extra noch einen Nudelsalat mit Tomaten und Parmesan mitgegeben.
Bei uns gab es Nackensteaks, Hähnchenflügel und Rotkrautsalat. :blue
Da ich das ganze schon gestern Mittag eingelegt hatte, war es Super lecker. :lickout:

Re: Das Freu- Thread

Verfasst: 29 Jul 2012 20:24
von Wagnerli
crema-catalana hat geschrieben:
Wagnerli hat geschrieben:
crema-catalana hat geschrieben:Wir haben heute im Garten gegrillt! :bse :bse :bse
:oops: :cry :cry :cry

Klein-Wagnerli grillt heute auch.Ich habe ihr extra noch einen Nudelsalat mit Tomaten und Parmesan mitgegeben.
Bei uns gab es Nackensteaks, Hähnchenflügel und Rotkrautsalat. :blue
Da ich das ganze schon gestern Mittag eingelegt hatte, war es Super lecker. :lickout:
:newwer :newwer :newwer
Ich habe mir gerade Eier mit Spinat und Tomaten gemacht.
Das kann natürlich nicht mithalten.


Sie zeigen Hockey.
:bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse

Re: Das Freu- Thread

Verfasst: 29 Jul 2012 21:04
von triahörnchen
Was ist Hockey?

Re: Das Freu- Thread

Verfasst: 29 Jul 2012 21:09
von Anja
triahörnchen hat geschrieben:Was ist Hockey?
Wird heute wohl um 22:15 übertragen. Frau Wagnerli soll sich rechtzeitig die Fernbedienung sichern!

Re: Das Freu- Thread

Verfasst: 30 Jul 2012 07:55
von Wagnerli
triahörnchen hat geschrieben:Was ist Hockey?

:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
Hörnchen, Du machst mich fertig.

:cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry
Sag' mir, dass DU mich auf den Arm nimmst ?

Re: Das Freu- Thread

Verfasst: 30 Jul 2012 20:36
von Diver
Ich bin ein Held! :win :win
Allen Killerwelsen zum Trotz, bin ich unter der Brücke durchgeschwommen!
:bse :bse :cheer :cheer

Aber die 2 Jungs an meiner Seite mussten schön bei mir bleiben :pfeif

Re: Das Freu- Thread

Verfasst: 30 Jul 2012 20:37
von PippiLangstrumpf
Diver hat geschrieben:Ich bin ein Held! :win :win
Allen Killerwelsen zum Trotz, bin ich unter der Brücke durchgeschwommen!
:bse :bse :cheer :cheer

Aber die 2 Jungs an meiner Seite mussten schön bei mir bleiben :pfeif
:applaus
Für mich stände morgen wieder Fühli an, aber nach dem Erlebnis mit meinem rechten Arm letzte Woche trau ich mich nicht so recht :(

Re: Das Freu- Thread

Verfasst: 30 Jul 2012 20:45
von Diver
PippiLangstrumpf hat geschrieben:
Diver hat geschrieben:Ich bin ein Held! :win :win
Allen Killerwelsen zum Trotz, bin ich unter der Brücke durchgeschwommen!
:bse :bse :cheer :cheer

Aber die 2 Jungs an meiner Seite mussten schön bei mir bleiben :pfeif
:applaus
Für mich stände morgen wieder Fühli an, aber nach dem Erlebnis mit meinem rechten Arm letzte Woche trau ich mich nicht so recht :(
Machs wie Runningmaus und gib nicht auf! :daumen

Ich weiß ja, das du von Kopf bis Fuß durchgecheckt wurdest, wurden denn dabei auch die Eisenwerte geprüft? Vielleicht gibt es ja auch eine ganz einfache Erklärung?