Re: Das Freu- Thread
Verfasst: 27 Jul 2012 23:46
Wir waren tanzen und es hat riesig Spaß gemacht!

Männer mit Schrubber sind ja sooo erotisch...Frank hat geschrieben:Curling ... ja, klar ... das macht Frauen an ... ist wie Wettputzen ...crema-catalana hat geschrieben: Was ist denn im Sommer Randsportart? Im Winter fand ich Curling super.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
crema-catalana hat geschrieben:Wir waren tanzen und es hat riesig Spaß gemacht!![]()
![]()
![]()
crema-catalana hat geschrieben:Wir haben heute im Garten gegrillt!![]()
![]()
Bei uns gab es Nackensteaks, Hähnchenflügel und Rotkrautsalat.Wagnerli hat geschrieben:crema-catalana hat geschrieben:Wir haben heute im Garten gegrillt!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Klein-Wagnerli grillt heute auch.Ich habe ihr extra noch einen Nudelsalat mit Tomaten und Parmesan mitgegeben.
crema-catalana hat geschrieben:Bei uns gab es Nackensteaks, Hähnchenflügel und Rotkrautsalat.Wagnerli hat geschrieben:crema-catalana hat geschrieben:Wir haben heute im Garten gegrillt!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Klein-Wagnerli grillt heute auch.Ich habe ihr extra noch einen Nudelsalat mit Tomaten und Parmesan mitgegeben.![]()
Da ich das ganze schon gestern Mittag eingelegt hatte, war es Super lecker.
Wird heute wohl um 22:15 übertragen. Frau Wagnerli soll sich rechtzeitig die Fernbedienung sichern!triahörnchen hat geschrieben:Was ist Hockey?
triahörnchen hat geschrieben:Was ist Hockey?
Diver hat geschrieben:Ich bin ein Held!![]()
![]()
Allen Killerwelsen zum Trotz, bin ich unter der Brücke durchgeschwommen!
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber die 2 Jungs an meiner Seite mussten schön bei mir bleiben
Machs wie Runningmaus und gib nicht auf!PippiLangstrumpf hat geschrieben:Diver hat geschrieben:Ich bin ein Held!![]()
![]()
Allen Killerwelsen zum Trotz, bin ich unter der Brücke durchgeschwommen!
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber die 2 Jungs an meiner Seite mussten schön bei mir bleiben![]()
Für mich stände morgen wieder Fühli an, aber nach dem Erlebnis mit meinem rechten Arm letzte Woche trau ich mich nicht so recht