Re: Das Freu- Thread
Verfasst: 30 Jul 2012 20:47
Wunderschöne neue Trails gefunden- musste die Laufschuhe grad untertunken, um sie ansatzweise sauber zu bekommen... 
Naja, schwimmen werde ich morgen auf jeden Fall - nur wahrscheinlich eher im Becken, weil ich da zur Not nen Beckenrand habe.Diver hat geschrieben:Machs wie Runningmaus und gib nicht auf!PippiLangstrumpf hat geschrieben:Diver hat geschrieben:Ich bin ein Held!![]()
![]()
Allen Killerwelsen zum Trotz, bin ich unter der Brücke durchgeschwommen!
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber die 2 Jungs an meiner Seite mussten schön bei mir bleiben![]()
Für mich stände morgen wieder Fühli an, aber nach dem Erlebnis mit meinem rechten Arm letzte Woche trau ich mich nicht so recht![]()
Ich weiß ja, das du von Kopf bis Fuß durchgecheckt wurdest, wurden denn dabei auch die Eisenwerte geprüft? Vielleicht gibt es ja auch eine ganz einfache Erklärung?
Welsbiss überlebtPippiLangstrumpf hat geschrieben:Diver hat geschrieben:Ich bin ein Held!![]()
![]()
Allen Killerwelsen zum Trotz, bin ich unter der Brücke durchgeschwommen!
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber die 2 Jungs an meiner Seite mussten schön bei mir bleiben![]()
Für mich stände morgen wieder Fühli an, aber nach dem Erlebnis mit meinem rechten Arm letzte Woche trau ich mich nicht so recht
Die haben sich nicht getraut rauszukommen!Thorsten hat geschrieben:Welsbiss überlebtPippiLangstrumpf hat geschrieben:Diver hat geschrieben:Ich bin ein Held!![]()
![]()
Allen Killerwelsen zum Trotz, bin ich unter der Brücke durchgeschwommen!
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber die 2 Jungs an meiner Seite mussten schön bei mir bleiben![]()
Für mich stände morgen wieder Fühli an, aber nach dem Erlebnis mit meinem rechten Arm letzte Woche trau ich mich nicht so recht?
Meinst du wirklich, dass sich Deine Mitbewohnerin über ein Stück mit Lenkerband umwickelten Galbelschaft freuen wird? Naja, noch hast Du ja ein wenig Zeit, diese Idee zu überdenken.la_gune hat geschrieben:Nur noch den Gabelschaft ablängen und Lenkerband wickeln, dann ist das Weihnachtsgeschenk für meine Mitbewohnerin fertig.![]()
![]()
oh Dear... musst Du groß sein... !keko hat geschrieben:Gerade sah ich oben am Himmel eine Wolke, die sah mir ähnlich
chris.fall hat geschrieben:Meinst du wirklich, dass sich Deine Mitbewohnerin über ein Stück mit Lenkerband umwickelten Galbelschaft freuen wird? Naja, noch hast Du ja ein wenig Zeit, diese Idee zu überdenken.la_gune hat geschrieben:Nur noch den Gabelschaft ablängen und Lenkerband wickeln, dann ist das Weihnachtsgeschenk für meine Mitbewohnerin fertig.![]()
![]()
Carbon Stück !maultäschle hat geschrieben:chris.fall hat geschrieben:Meinst du wirklich, dass sich Deine Mitbewohnerin über ein Stück mit Lenkerband umwickelten Galbelschaft freuen wird? Naja, noch hast Du ja ein wenig Zeit, diese Idee zu überdenken.la_gune hat geschrieben:Nur noch den Gabelschaft ablängen und Lenkerband wickeln, dann ist das Weihnachtsgeschenk für meine Mitbewohnerin fertig.![]()
![]()
![]()
Ich fürchte, ich krieg das Metallstück, das vom Ablängen übrig bleibt, geschenkt.
Der Wetterbericht sagte etwas von Quellwolken.keko hat geschrieben:Gerade sah ich oben am Himmel eine Wolke, die sah mir ähnlich
Und bei uns ist eine geschlossene WolkendeckeDer Elch hat geschrieben:Der Wetterbericht sagte etwas von Quellwolken.keko hat geschrieben:Gerade sah ich oben am Himmel eine Wolke, die sah mir ähnlich
Und es wird eine wahnsinnige Überraschung werden, sollte sie hier weiterhin mitlesen dürfen.chris.fall hat geschrieben:Meinst du wirklich, dass sich Deine Mitbewohnerin über ein Stück mit Lenkerband umwickelten Galbelschaft freuen wird? Naja, noch hast Du ja ein wenig Zeit, diese Idee zu überdenken.la_gune hat geschrieben:Nur noch den Gabelschaft ablängen und Lenkerband wickeln, dann ist das Weihnachtsgeschenk für meine Mitbewohnerin fertig.![]()
![]()