Seite 488 von 858

Re: Das Freu- Thread

Verfasst: 30 Jul 2012 20:47
von crazy
Wunderschöne neue Trails gefunden- musste die Laufschuhe grad untertunken, um sie ansatzweise sauber zu bekommen... :lookaroun:

Re: Das Freu- Thread

Verfasst: 30 Jul 2012 20:49
von PippiLangstrumpf
Diver hat geschrieben:
PippiLangstrumpf hat geschrieben:
Diver hat geschrieben:Ich bin ein Held! :win :win
Allen Killerwelsen zum Trotz, bin ich unter der Brücke durchgeschwommen!
:bse :bse :cheer :cheer

Aber die 2 Jungs an meiner Seite mussten schön bei mir bleiben :pfeif
:applaus
Für mich stände morgen wieder Fühli an, aber nach dem Erlebnis mit meinem rechten Arm letzte Woche trau ich mich nicht so recht :(
Machs wie Runningmaus und gib nicht auf! :daumen

Ich weiß ja, das du von Kopf bis Fuß durchgecheckt wurdest, wurden denn dabei auch die Eisenwerte geprüft? Vielleicht gibt es ja auch eine ganz einfache Erklärung?
Naja, schwimmen werde ich morgen auf jeden Fall - nur wahrscheinlich eher im Becken, weil ich da zur Not nen Beckenrand habe.

Ich schluck so viel Eisen, daß ich wahrscheinlich schon magnetisch bin :dead

Re: Das Freu- Thread

Verfasst: 30 Jul 2012 21:00
von Thorsten
PippiLangstrumpf hat geschrieben:
Diver hat geschrieben:Ich bin ein Held! :win :win
Allen Killerwelsen zum Trotz, bin ich unter der Brücke durchgeschwommen!
:bse :bse :cheer :cheer

Aber die 2 Jungs an meiner Seite mussten schön bei mir bleiben :pfeif
:applaus
Für mich stände morgen wieder Fühli an, aber nach dem Erlebnis mit meinem rechten Arm letzte Woche trau ich mich nicht so recht :(
Welsbiss überlebt :smokin:?

Re: Das Freu- Thread

Verfasst: 30 Jul 2012 21:05
von Diver
Thorsten hat geschrieben:
PippiLangstrumpf hat geschrieben:
Diver hat geschrieben:Ich bin ein Held! :win :win
Allen Killerwelsen zum Trotz, bin ich unter der Brücke durchgeschwommen!
:bse :bse :cheer :cheer

Aber die 2 Jungs an meiner Seite mussten schön bei mir bleiben :pfeif
:applaus
Für mich stände morgen wieder Fühli an, aber nach dem Erlebnis mit meinem rechten Arm letzte Woche trau ich mich nicht so recht :(
Welsbiss überlebt :smokin:?
Die haben sich nicht getraut rauszukommen! :D Schließlich hatte ich Oke an meiner linken und Jens an meiner rechten Seite! :ja

Re: Das Freu- Thread

Verfasst: 01 Aug 2012 09:00
von Wagnerli
:bse Heute kommt der Sommer zurück und muß keinen SPort machen. :bse

Re: Das Freu- Thread

Verfasst: 02 Aug 2012 15:17
von la_gune
Nur noch den Gabelschaft ablängen und Lenkerband wickeln, dann ist das Weihnachtsgeschenk für meine Mitbewohnerin fertig. :bse :cheer :yo:

Re: Das Freu- Thread

Verfasst: 02 Aug 2012 15:27
von chris.fall
la_gune hat geschrieben:Nur noch den Gabelschaft ablängen und Lenkerband wickeln, dann ist das Weihnachtsgeschenk für meine Mitbewohnerin fertig. :bse :cheer :yo:
Meinst du wirklich, dass sich Deine Mitbewohnerin über ein Stück mit Lenkerband umwickelten Galbelschaft freuen wird? Naja, noch hast Du ja ein wenig Zeit, diese Idee zu überdenken.

Re: Das Freu- Thread

Verfasst: 02 Aug 2012 15:34
von keko
Gerade sah ich oben am Himmel eine Wolke, die sah mir ähnlich :bse

Re: Das Freu- Thread

Verfasst: 02 Aug 2012 15:39
von runningmaus
keko hat geschrieben:Gerade sah ich oben am Himmel eine Wolke, die sah mir ähnlich :bse
oh Dear... musst Du groß sein... ! :chris76 :hammer wenn ich hier die Wolken sehe... :blush

Re: Das Freu- Thread

Verfasst: 02 Aug 2012 15:50
von maultäschle
chris.fall hat geschrieben:
la_gune hat geschrieben:Nur noch den Gabelschaft ablängen und Lenkerband wickeln, dann ist das Weihnachtsgeschenk für meine Mitbewohnerin fertig. :bse :cheer :yo:
Meinst du wirklich, dass sich Deine Mitbewohnerin über ein Stück mit Lenkerband umwickelten Galbelschaft freuen wird? Naja, noch hast Du ja ein wenig Zeit, diese Idee zu überdenken.
:eins
Ich fürchte, ich krieg das Metallstück, das vom Ablängen übrig bleibt, geschenkt. :lol:

Re: Das Freu- Thread

Verfasst: 02 Aug 2012 16:09
von la_gune
maultäschle hat geschrieben:
chris.fall hat geschrieben:
la_gune hat geschrieben:Nur noch den Gabelschaft ablängen und Lenkerband wickeln, dann ist das Weihnachtsgeschenk für meine Mitbewohnerin fertig. :bse :cheer :yo:
Meinst du wirklich, dass sich Deine Mitbewohnerin über ein Stück mit Lenkerband umwickelten Galbelschaft freuen wird? Naja, noch hast Du ja ein wenig Zeit, diese Idee zu überdenken.
:eins
Ich fürchte, ich krieg das Metallstück, das vom Ablängen übrig bleibt, geschenkt. :lol:
Carbon Stück ! :linus

An dem hängt dann noch etwas Alu...

Ich glaube am wenigsten freut sie sich darüber, dass sie das Meiste von ihrem Weihnachtsgeschenk selbst bezahlen durfte. :censored :pfeif

Re: Das Freu- Thread

Verfasst: 02 Aug 2012 16:26
von Der Elch
keko hat geschrieben:Gerade sah ich oben am Himmel eine Wolke, die sah mir ähnlich :bse
Der Wetterbericht sagte etwas von Quellwolken. :ditsch

Re: Das Freu- Thread

Verfasst: 02 Aug 2012 16:49
von PippiLangstrumpf
Der Elch hat geschrieben:
keko hat geschrieben:Gerade sah ich oben am Himmel eine Wolke, die sah mir ähnlich :bse
Der Wetterbericht sagte etwas von Quellwolken. :ditsch
Und bei uns ist eine geschlossene Wolkendecke :eins

Re: Das Freu- Thread

Verfasst: 02 Aug 2012 19:42
von Anja
chris.fall hat geschrieben:
la_gune hat geschrieben:Nur noch den Gabelschaft ablängen und Lenkerband wickeln, dann ist das Weihnachtsgeschenk für meine Mitbewohnerin fertig. :bse :cheer :yo:
Meinst du wirklich, dass sich Deine Mitbewohnerin über ein Stück mit Lenkerband umwickelten Galbelschaft freuen wird? Naja, noch hast Du ja ein wenig Zeit, diese Idee zu überdenken.
Und es wird eine wahnsinnige Überraschung werden, sollte sie hier weiterhin mitlesen dürfen.

Re: Das Freu- Thread

Verfasst: 02 Aug 2012 20:27
von Thorsten
Vermutlich fällt sie eh jeden Abend über die herumliegenden Einzelteile. Bleibt die Frage, ob sie alles zuordnen kann.