Seite 489 von 858
Re: Das Freu- Thread
Verfasst: 02 Aug 2012 20:39
von PippiLangstrumpf
la_gune hat geschrieben:Ich glaube am wenigsten freut sie sich darüber, dass sie das Meiste von ihrem Weihnachtsgeschenk selbst bezahlen durfte.

"Schatz, haste mal 1.000 Euro für Dein Weihnachtsgeschenk?"

Re: Das Freu- Thread
Verfasst: 03 Aug 2012 08:32
von crazy
PippiLangstrumpf hat geschrieben:la_gune hat geschrieben:Ich glaube am wenigsten freut sie sich darüber, dass sie das Meiste von ihrem Weihnachtsgeschenk selbst bezahlen durfte.

"Schatz, haste mal 1.000 Euro für Dein Weihnachtsgeschenk?"

"Ach komm, zier' Dich nicht so, das reicht auch für die erste Rate- und es ist 'n echt schönes Geschenk!"

Re: Das Freu- Thread
Verfasst: 03 Aug 2012 11:21
von la_gune
crazy hat geschrieben:PippiLangstrumpf hat geschrieben:la_gune hat geschrieben:Ich glaube am wenigsten freut sie sich darüber, dass sie das Meiste von ihrem Weihnachtsgeschenk selbst bezahlen durfte.

"Schatz, haste mal 1.000 Euro für Dein Weihnachtsgeschenk?"

"Ach komm, zier' Dich nicht so, das reicht auch für die erste Rate- und es ist 'n echt schönes Geschenk!"

So in etwa...

Re: Das Freu- Thread
Verfasst: 03 Aug 2012 11:33
von Thorsten
la_gune hat geschrieben:crazy hat geschrieben:PippiLangstrumpf hat geschrieben:la_gune hat geschrieben:Ich glaube am wenigsten freut sie sich darüber, dass sie das Meiste von ihrem Weihnachtsgeschenk selbst bezahlen durfte.

"Schatz, haste mal 1.000 Euro für Dein Weihnachtsgeschenk?"

"Ach komm, zier' Dich nicht so, das reicht auch für die erste Rate- und es ist 'n echt schönes Geschenk!"

So in etwa...

"Ach komm, zier' Dich nicht so, das reicht auch für die erste Rate- und es ist 'n echt schönes Geschenk
... also ich kann es zumindest sehr gut gebrauchen!"
Das fehlte noch in dem Satz

.
Re: Das Freu- Thread
Verfasst: 03 Aug 2012 14:03
von Wagnerli
Re: Das Freu- Thread
Verfasst: 03 Aug 2012 19:15
von PippiLangstrumpf
Unser Chef hat heute Eis spendiert (und sogar selber besorgt)

Re: Das Freu- Thread
Verfasst: 03 Aug 2012 21:05
von Der Elch
Der Elch hat geschrieben:Ganz plötzlich 3 Wochen Urlaub und wir wissen nicht wohin.
Nochmal Schweden? Waren wir halt erst letztes Jahr. Die Essensvorräte müßten aber mal wieder vor Ort aufgefüllt werden.
Irland? War 2007 ganz nett. Dummerweise feht gerade die Energie, das mit dem Flug zu organisieren und einen komplett autofreien Urlaub zu planen.
Frankreich? Im Süden im August eindeutig zu warm. Nördlicher würde sich PanEuropaRadweg anbieten, oder Burgund. Nachhaltiger Aspekt: siehe Schweden.
Alpen? Alpe-Adria von Salzburg nach Venedig (mit dem Rad), dann in Italien irgendwo weiter. Italien ist halt auch sehr sommerlich. Aber es gäbe eben ähnlich leckere Verpflegung wie in Frankreich.
alea iacta est
and the winner is: ...
...
Burgund!
Allerdings werden wir wohl weniger vom lokalen Wein kosten, einen so großen Geldbeutel wollten wir dann doch nicht mitnehmen.

Re: Das Freu- Thread
Verfasst: 05 Aug 2012 15:09
von crema-catalana
Re: Das Freu- Thread
Verfasst: 05 Aug 2012 15:20
von Wagnerli
Re: Das Freu- Thread
Verfasst: 05 Aug 2012 15:51
von PippiLangstrumpf
Super! Glückwunsch!

Re: Das Freu- Thread
Verfasst: 05 Aug 2012 19:11
von FMMT
Klasse

In der Nacht vor meinem ersten Tria(OD) habe ich weniger geschlafen als jetzt vor einer LD

und das will was heißen

Re: Das Freu- Thread
Verfasst: 05 Aug 2012 20:20
von bleierne_ente
Boah!!!!! Ich freue mich mit allem erfolgreichen Athleten heute!!
Applaus für Göga
Julias Namen lese ich an prominenter Stelle bei FB
Thorsten udn Bine posten auch ihre Hammererfolge.
Euch allen herzlichen Glückwunsch!
Re: Das Freu- Thread
Verfasst: 05 Aug 2012 22:07
von Diver
Herzlichen Glückwunsch an GöGa!

Re: Das Freu- Thread
Verfasst: 06 Aug 2012 13:27
von Icey
Diver hat geschrieben:
Herzlichen Glückwunsch an GöGa!

Dem schließ ich mich mal an!
Nur glaub ich müsste die Trainerin nochmal dafür sorgen, dass er nicht auf Spaßmodus im Wettkampf umschaltet.
Ausserdem freu ich mich, dass ich zu 90% mein Handy nicht wiederkrieg und dafür dann das Geld zurück.

Re: Das Freu- Thread
Verfasst: 06 Aug 2012 13:57
von Kampa
Es ist Montag - ich durfte wieder zu Arbeit und habe mich über jedes freundliche "Guten Morgen" gefreut, wie schon lange nicht mehr.
Und hier gibt es tatsächlich Menschen, die ihre Mundwinkel verziehen, weil sie lächeln oder gar lachen wollen - HAMMERGEIL!!!!!!!!!
