Icey hat geschrieben:Ich hab jetzt endlich n neues Telefon!
Ok Telefon ist falsch es ist ein Smartphone.
Aber das abgebildete Telefon find ich cool.
jaaaa - das war der dezente Hinweis - watt denn nu fürn Fon - brauch nämlich auch bald nen neues - war aber die letzten zwei Jahre mit meinem htc desire recht zufrieden.
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Icey hat geschrieben:Ich hab jetzt endlich n neues Telefon!
Ok Telefon ist falsch es ist ein Smartphone.
Aber das abgebildete Telefon find ich cool.
jaaaa - das war der dezente Hinweis - watt denn nu fürn Fon - brauch nämlich auch bald nen neues - war aber die letzten zwei Jahre mit meinem htc desire recht zufrieden.
Aso, dann sach dat doch, ich bin ein Mann und versteh Frauenlogik nur manchmal.
Bei mir isses das Samsung Galaxy S2 geworden. Gibts momentan beim Blödmarkt für 379, bei Amazon prinzipiell auch, aber da müsst ich noch mindestens bis Ende August warten, weil die momentan nix da haben.
Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Ich habe vorhin meinen neuen Riesenfernseher abgeholt .
Jetzt muss ich ihn noch aufbauen, anschließen und einstellen.
Außerdem hat der Mediamarkt auch meinen favorisierten BD-Player im Programm (wenn auch ein paar € teurer als beim billigsten Angebot), damit werde ich meinen 150€-Gutschein auch los.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Thorsten hat geschrieben:Ich habe vorhin meinen neuen Riesenfernseher abgeholt .
Außerdem hat der Mediamarkt auch meinen favorisierten BD-Player im Programm (wenn auch ein paar € teurer als beim billigsten Angebot), damit werde ich meinen 150€-Gutschein auch los.
Thorsten hat geschrieben:Ich habe vorhin meinen neuen Riesenfernseher abgeholt .
Der kommt Dir nicht lange so groß vor.
Als ich meinen - nicht ganz so großen - Fernseher geholt habe, dachte ich: Man was ein Trümmer. Inzwischen könnte er gerne noch größer sein würde dann aber nicht mehr in die Wohnung passen ...
Viele Spaß mit dem neuen Gerät
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Sch... auf Weihnachten . Jetzt war der richtige Zeitpunkt, direkt danach ist er wieder teurer geworden. Zusammen mit dem Gutschein habe ich ca. 250 € gespart.
55" (140 cm) sollte eine Weile vorhalten . Beim jetzigen (81 cm Röhre) habe ich vor 13 Jahren auch gedacht, dass er riesig ist, als er zuerst neben dem alten 55er (cm, nicht Zoll) stand.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Ich glaube wir sind bald die einzige Familie in Deutschland ,die noch einen Röhrenfernseger hat und da wir sich mangels Geld auch nicht so schnell was ändern!!!
Thorsten ich komm zum Olympia schauen mal vorbei-so in 4 Jahren......viel Spass mit dem neuen Teil!
triahörnchen hat geschrieben:Ich glaube wir sind bald die einzige Familie in Deutschland ,die noch einen Röhrenfernseger hat und da wir sich mangels Geld auch nicht so schnell was ändern!!!
Thorsten ich komm zum Olympia schauen mal vorbei-so in 4 Jahren......viel Spass mit dem neuen Teil!
Ich hab auch einen Röhrenfernseher und hoffe er hält noch einige Jahre!
triahörnchen hat geschrieben:Ich glaube wir sind bald die einzige Familie in Deutschland ,die noch einen Röhrenfernseger hat und da wir sich mangels Geld auch nicht so schnell was ändern!!!
Wenn unser Röhrenfernseher nicht explodiert wäre, hätten wir den auch noch...
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!