Seite 491 von 858

Re: Das Freu- Thread

Verfasst: 09 Aug 2012 09:38
von Kampa
Icey hat geschrieben:Ich hab jetzt endlich n neues Telefon! :bse
:bigfoot :bigfoot :bigfoot

Bild

Re: Das Freu- Thread

Verfasst: 09 Aug 2012 09:58
von Icey
Kampa hat geschrieben:
Icey hat geschrieben:Ich hab jetzt endlich n neues Telefon! :bse
:bigfoot :bigfoot :bigfoot

Bild
Ok Telefon ist falsch es ist ein Smartphone. :blue

Aber das abgebildete Telefon find ich cool. :smokin:

Re: Das Freu- Thread

Verfasst: 09 Aug 2012 10:37
von Kampa
Icey hat geschrieben:
Kampa hat geschrieben:
Icey hat geschrieben:Ich hab jetzt endlich n neues Telefon! :bse
:bigfoot :bigfoot :bigfoot

Bild
Ok Telefon ist falsch es ist ein Smartphone. :blue

Aber das abgebildete Telefon find ich cool. :smokin:
jaaaa :roll: - das war der dezente Hinweis - watt denn nu fürn Fon ;) - brauch nämlich auch bald nen neues - war aber die letzten zwei Jahre mit meinem htc desire recht zufrieden.

Re: Das Freu- Thread

Verfasst: 09 Aug 2012 10:47
von Icey
Kampa hat geschrieben:
Icey hat geschrieben:
Kampa hat geschrieben:
Icey hat geschrieben:Ich hab jetzt endlich n neues Telefon! :bse
:bigfoot :bigfoot :bigfoot

Bild
Ok Telefon ist falsch es ist ein Smartphone. :blue

Aber das abgebildete Telefon find ich cool. :smokin:
jaaaa :roll: - das war der dezente Hinweis - watt denn nu fürn Fon ;) - brauch nämlich auch bald nen neues - war aber die letzten zwei Jahre mit meinem htc desire recht zufrieden.
Aso, dann sach dat doch, ich bin ein Mann und versteh Frauenlogik nur manchmal. :newwer

Bei mir isses das Samsung Galaxy S2 geworden. Gibts momentan beim Blödmarkt für 379, bei Amazon prinzipiell auch, aber da müsst ich noch mindestens bis Ende August warten, weil die momentan nix da haben.

Re: Das Freu- Thread

Verfasst: 10 Aug 2012 08:12
von bleierne_ente
Ich freu mich, dass wir heute unseren zweiten Hochzeitstag zu dritt feiern dürfen :blue

Re: Das Freu- Thread

Verfasst: 10 Aug 2012 08:15
von crema-catalana
bleierne_ente hat geschrieben:Ich freu mich, dass wir heute unseren zweiten Hochzeitstag zu dritt feiern dürfen :blue
:applaus :applaus :applaus
Glückwunsch!!!!
:kuss :kuss :kuss

(wir haben bald 20. Hochzeitstag...)

Re: Das Freu- Thread

Verfasst: 10 Aug 2012 08:16
von Icey
crema-catalana hat geschrieben:
bleierne_ente hat geschrieben:Ich freu mich, dass wir heute unseren zweiten Hochzeitstag zu dritt feiern dürfen :blue
:applaus :applaus :applaus
Glückwunsch!!!!
:kuss :kuss :kuss
Von mir auch!! :cheer :cheer

Re: Das Freu- Thread

Verfasst: 10 Aug 2012 21:04
von Thorsten
Ich habe vorhin meinen neuen Riesenfernseher abgeholt :bse :bse :bse.

Jetzt muss ich ihn noch aufbauen, anschließen und einstellen.

Außerdem hat der Mediamarkt auch meinen favorisierten BD-Player im Programm (wenn auch ein paar € teurer als beim billigsten Angebot), damit werde ich meinen 150€-Gutschein auch los.

Re: Das Freu- Thread

Verfasst: 10 Aug 2012 21:06
von Anja
Thorsten hat geschrieben:Ich habe vorhin meinen neuen Riesenfernseher abgeholt :bse :bse :bse.

Jetzt muss ich ihn noch aufbauen, anschließen und einstellen.

Außerdem hat der Mediamarkt auch meinen favorisierten BD-Player im Programm (wenn auch ein paar € teurer als beim billigsten Angebot), damit werde ich meinen 150€-Gutschein auch los.
Ja ist denn heut scho Weihnachten?

Re: Das Freu- Thread

Verfasst: 10 Aug 2012 21:18
von PippiLangstrumpf
Thorsten hat geschrieben:Ich habe vorhin meinen neuen Riesenfernseher abgeholt :bse :bse :bse.

Jetzt muss ich ihn noch aufbauen, anschließen und einstellen.

Außerdem hat der Mediamarkt auch meinen favorisierten BD-Player im Programm (wenn auch ein paar € teurer als beim billigsten Angebot), damit werde ich meinen 150€-Gutschein auch los.
Der kommt Dir nicht lange so groß vor.
Als ich meinen - nicht ganz so großen - Fernseher geholt habe, dachte ich: Man was ein Trümmer. Inzwischen könnte er gerne noch größer sein :pfeif würde dann aber nicht mehr in die Wohnung passen ...

Viele Spaß mit dem neuen Gerät :applaus

Re: Das Freu- Thread

Verfasst: 10 Aug 2012 21:28
von Thorsten
Sch... auf Weihnachten :D. Jetzt war der richtige Zeitpunkt, direkt danach ist er wieder teurer geworden. Zusammen mit dem Gutschein habe ich ca. 250 € gespart.

55" (140 cm) sollte eine Weile vorhalten :smokin:. Beim jetzigen (81 cm Röhre) habe ich vor 13 Jahren auch gedacht, dass er riesig ist, als er zuerst neben dem alten 55er (cm, nicht Zoll) stand.

Re: Das Freu- Thread

Verfasst: 10 Aug 2012 21:42
von triahörnchen
Ich glaube wir sind bald die einzige Familie in Deutschland ,die noch einen Röhrenfernseger hat und da wir sich mangels Geld auch nicht so schnell was ändern!!!
Thorsten ich komm zum Olympia schauen mal vorbei-so in 4 Jahren......viel Spass mit dem neuen Teil!

Re: Das Freu- Thread

Verfasst: 10 Aug 2012 21:42
von Anja
triahörnchen hat geschrieben:Ich glaube wir sind bald die einzige Familie in Deutschland ,die noch einen Röhrenfernseger hat und da wir sich mangels Geld auch nicht so schnell was ändern!!!
Thorsten ich komm zum Olympia schauen mal vorbei-so in 4 Jahren......viel Spass mit dem neuen Teil!
Ich hab auch einen Röhrenfernseher und hoffe er hält noch einige Jahre!

Re: Das Freu- Thread

Verfasst: 10 Aug 2012 21:43
von crema-catalana
triahörnchen hat geschrieben:Ich glaube wir sind bald die einzige Familie in Deutschland ,die noch einen Röhrenfernseger hat und da wir sich mangels Geld auch nicht so schnell was ändern!!!
Thorsten ich komm zum Olympia schauen mal vorbei-so in 4 Jahren......viel Spass mit dem neuen Teil!
Wenn unser Röhrenfernseher nicht explodiert wäre, hätten wir den auch noch... :smokin:

Re: Das Freu- Thread

Verfasst: 10 Aug 2012 22:35
von Thorsten
Bisschen größer ist er schon :smokin:

Bild