Re: Das Freu- Thread
Verfasst: 09 Aug 2012 09:38
Icey hat geschrieben:Ich hab jetzt endlich n neues Telefon!

Icey hat geschrieben:Ich hab jetzt endlich n neues Telefon!

Ok Telefon ist falsch es ist ein Smartphone.Kampa hat geschrieben:Icey hat geschrieben:Ich hab jetzt endlich n neues Telefon!![]()
![]()
![]()
jaaaaIcey hat geschrieben:Ok Telefon ist falsch es ist ein Smartphone.Kampa hat geschrieben:Icey hat geschrieben:Ich hab jetzt endlich n neues Telefon!![]()
![]()
![]()
![]()
Aber das abgebildete Telefon find ich cool.
Aso, dann sach dat doch, ich bin ein Mann und versteh Frauenlogik nur manchmal.Kampa hat geschrieben:jaaaaIcey hat geschrieben:Ok Telefon ist falsch es ist ein Smartphone.Kampa hat geschrieben:Icey hat geschrieben:Ich hab jetzt endlich n neues Telefon!![]()
![]()
![]()
![]()
Aber das abgebildete Telefon find ich cool.- das war der dezente Hinweis - watt denn nu fürn Fon
- brauch nämlich auch bald nen neues - war aber die letzten zwei Jahre mit meinem htc desire recht zufrieden.
bleierne_ente hat geschrieben:Ich freu mich, dass wir heute unseren zweiten Hochzeitstag zu dritt feiern dürfen
Von mir auch!!crema-catalana hat geschrieben:bleierne_ente hat geschrieben:Ich freu mich, dass wir heute unseren zweiten Hochzeitstag zu dritt feiern dürfen![]()
![]()
![]()
Glückwunsch!!!!
![]()
![]()
![]()
Ja ist denn heut scho Weihnachten?Thorsten hat geschrieben:Ich habe vorhin meinen neuen Riesenfernseher abgeholt![]()
![]()
.
Jetzt muss ich ihn noch aufbauen, anschließen und einstellen.
Außerdem hat der Mediamarkt auch meinen favorisierten BD-Player im Programm (wenn auch ein paar € teurer als beim billigsten Angebot), damit werde ich meinen 150€-Gutschein auch los.
Der kommt Dir nicht lange so groß vor.Thorsten hat geschrieben:Ich habe vorhin meinen neuen Riesenfernseher abgeholt![]()
![]()
.
Jetzt muss ich ihn noch aufbauen, anschließen und einstellen.
Außerdem hat der Mediamarkt auch meinen favorisierten BD-Player im Programm (wenn auch ein paar € teurer als beim billigsten Angebot), damit werde ich meinen 150€-Gutschein auch los.
Ich hab auch einen Röhrenfernseher und hoffe er hält noch einige Jahre!triahörnchen hat geschrieben:Ich glaube wir sind bald die einzige Familie in Deutschland ,die noch einen Röhrenfernseger hat und da wir sich mangels Geld auch nicht so schnell was ändern!!!
Thorsten ich komm zum Olympia schauen mal vorbei-so in 4 Jahren......viel Spass mit dem neuen Teil!
Wenn unser Röhrenfernseher nicht explodiert wäre, hätten wir den auch noch...triahörnchen hat geschrieben:Ich glaube wir sind bald die einzige Familie in Deutschland ,die noch einen Röhrenfernseger hat und da wir sich mangels Geld auch nicht so schnell was ändern!!!
Thorsten ich komm zum Olympia schauen mal vorbei-so in 4 Jahren......viel Spass mit dem neuen Teil!
