Das sollte auch gehen ...meggele hat geschrieben:sehen nach einfachem Abziehen aus.lebkoungman hat geschrieben:weiß wer ob man bei der corima die aufkleber abbekommt? oder sind die überlackiert? ich finde das gelb einfach zum

Moderator: Moderator
Das sollte auch gehen ...meggele hat geschrieben:sehen nach einfachem Abziehen aus.lebkoungman hat geschrieben:weiß wer ob man bei der corima die aufkleber abbekommt? oder sind die überlackiert? ich finde das gelb einfach zum

WEIL???meggele hat geschrieben:ja, Scheibe ist aerodynamisch immer schnellerlebkoungman hat geschrieben:ernsthafte frage:
hab im augenblick ne lrs aus 404 zipp felgen und cx-ray sapim speichen.
wenn überleg ich mir noch eine scheibe zusätzlich zu holen.
gibt es da - zeitenmässig - überhaupt nen unterschied zu jetzigen konfiguration??
Wenig Verwirbelungen dr umströmenden Luft?triwolf hat geschrieben:WEIL???meggele hat geschrieben:ja, Scheibe ist aerodynamisch immer schnellerlebkoungman hat geschrieben:ernsthafte frage:
gibt es da - zeitenmässig - überhaupt nen unterschied zu jetzigen konfiguration??
Jetzt schenken wir Meggischatzi ein Xentis, faken seinen Tacho ein wenig und haben wieder genug Diskussionsstoff für die nächsten 1000 Posts... also bis morgen.QRoo hat geschrieben:Wenig Verwirbelungen dr umströmenden Luft?triwolf hat geschrieben:WEIL???meggele hat geschrieben:ja, Scheibe ist aerodynamisch immer schnellerlebkoungman hat geschrieben:ernsthafte frage:
crazyviech hat geschrieben:Jetzt schenken wir Meggischatzi ein Xentis, faken seinen Tacho ein wenig und haben wieder genug Diskussionsstoff für die nächsten 1000 Posts... also bis morgen.
Versammeltes WISSEN oder fehlendes GELD?drullse hat geschrieben:Hier ist halt WISSEN versammelt, da wird nicht blind nach Hype gekauft.meggele hat geschrieben:Hier fahren wohl einfach zu wenige die Dinger. Irgendwie kommt da nix zurück
Drullse hat Recht. Die Marmeladen-Propeller sind hier für ein Tria-Forum jedenfalls deutlich unterrepräsentiert.drullse hat geschrieben:Hier ist halt WISSEN versammelt, da wird nicht blind nach Hype gekauft.meggele hat geschrieben:Hier fahren wohl einfach zu wenige die Dinger. Irgendwie kommt da nix zurück
Ich finde 3- oder 4-Spokes ja eine super Alternative zur Scheibe. Verstehe auch nicht, warum die Zentis da so selten genutzt wird. Der Preis kann es ja wohl nicht sein. Für ordentlich ZIPPs zahlst Du ja schlicht ein Vermögen.Ulfila hat geschrieben:Drullse hat Recht. Die Marmeladen-Propeller sind hier für ein Tria-Forum jedenfalls deutlich unterrepräsentiert.drullse hat geschrieben:Hier ist halt WISSEN versammelt, da wird nicht blind nach Hype gekauft.meggele hat geschrieben:Hier fahren wohl einfach zu wenige die Dinger. Irgendwie kommt da nix zurück
zipps kosten oft nicht mehr als xentis. habse schon für 1300,- gesehen. alternativen sind bestimmt die easton tempest II carbon. vielleicht sogar bessere naben als bei den orginal-zipps.thilo69 hat geschrieben: Ich finde 3- oder 4-Spokes ja eine super Alternative zur Scheibe. Verstehe auch nicht, warum die Zentis da so selten genutzt wird. Der Preis kann es ja wohl nicht sein. Für ordentlich ZIPPs zahlst Du ja schlicht ein Vermögen.
Ich habe ein Satz gebrauchter Felgen zum halben Preis. Als die Xentis kamen, haben einige Leute halt umgerüstet. Bin mal gespannt, wann die ersten Xentis weitervertickt werden.lebkoungman hat geschrieben:zipps kosten oft nicht mehr als xentis. habse schon für 1300,- gesehen. alternativen sind bestimmt die easton tempest II carbon. vielleicht sogar bessere naben als bei den orginal-zipps.thilo69 hat geschrieben: Ich finde 3- oder 4-Spokes ja eine super Alternative zur Scheibe. Verstehe auch nicht, warum die Zentis da so selten genutzt wird. Der Preis kann es ja wohl nicht sein. Für ordentlich ZIPPs zahlst Du ja schlicht ein Vermögen.
oder eben gleich aus zippfelgen, cx-rays und tune oder dtswiss ein richtig gutes laufrad bauen (lassen)aber möglichst schlaureifenfelge. hat nur vorteile