angenommenBein-Godik hat geschrieben:Hab mich gerade beworben
Bundesliga-Tippspiel - Saison 2007/2008
Moderator: Moderator
- tacis
- 2-fach Eiermann Emu
klar kann man. Fängst dann eben mit null Punkten an und musst dich erst noch hocharbeitenVoldi hat geschrieben:Kann man auch noch miteinsteigen, wenn man bisher nicht mitgetippt hat? Und wenn ja: Poste mal bitte einer nen Link
http://www.tippklick.de/sportschau-tipp/login/login.php
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
Wollte mich schon mal anmelden, aber dass muss wohl bis zuhause warten. Unsere Firewall mag die Seite nicht ... "Gambling" und sotacis hat geschrieben:klar kann man. Fängst dann eben mit null Punkten an und musst dich erst noch hocharbeitenVoldi hat geschrieben:Kann man auch noch miteinsteigen, wenn man bisher nicht mitgetippt hat? Und wenn ja: Poste mal bitte einer nen Link
http://www.tippklick.de/sportschau-tipp/login/login.php
Das mit dem hocharbeiten hab ich schnell ... ich tippe einfach die Eintracht als Deutschen Meister. Wenn das zutrifft hab ich dann doch eh gewonnen, oder?
Kann mal jemand erklären was diese Kacke soll?tacis hat geschrieben:Ich möchte nochmals daran erinnern, dass sich alle erneut beim Team emu5.de anmelden müssen, da das alte Team emu5.de zusammen mit unserem geliebten aber leider verblichenen Eisenmannins Nirvana übergetreten ist.
Was ist denn mit Eisenmann los?
Das würde mich auch sehr interessieren.vb_man hat geschrieben: Kann mal jemand erklären was diese Kacke soll?
Was ist denn mit Eisenmann los?
Das war von 0 auf 100! In der früh noch ein normales Posting. Und der nächste Beitrag war seine Verabschiedung! Muss wohl im PN-Bereich abgelaufen sein.
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
- tacis
- 2-fach Eiermann Emu
Teamplatzierung:
Der aufmerksame Beobachter wird feststellen, dass wir in dieser Saison vermehrt Heimsiege mit einem Tor Vorsprung zu verzeichnen haben.
Vielleicht sollte Dame Edna dieser Entwicklung Rechnung tragen und ihre Tipps von einem 1:1 auf ein 1:0 anpassen
Code: Alles auswählen
Unentschieden 16
Heimsieg 38
Auswärtssieg 27
3:0 9
1:0 9
2:1 8
1:2 7
1:1 6
2:2 6
0:1 6
1:3 5
0:2 5
2:0 3
0:0 3
4:1 2
3:2 2
0:3 2
3:1 2
0:4 1
4:2 1
1:4 1
5:0 1
3:3 1
8:1 1
Code: Alles auswählen
Spieltag | Liga | Platz | Punkte |
----------------------------------
9 | 53 | 14 | 136 |
Vielleicht sollte Dame Edna dieser Entwicklung Rechnung tragen und ihre Tipps von einem 1:1 auf ein 1:0 anpassen
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *