Seite 6 von 11
Verfasst: 04 Okt 2007 11:57
von tacis
Bein-Godik hat geschrieben:Hab mich gerade beworben

angenommen

Verfasst: 04 Okt 2007 15:14
von Voldi
Kann man auch noch miteinsteigen, wenn man bisher nicht mitgetippt hat? Und wenn ja: Poste mal bitte einer nen Link
Verfasst: 04 Okt 2007 15:33
von tacis
Voldi hat geschrieben:Kann man auch noch miteinsteigen, wenn man bisher nicht mitgetippt hat? Und wenn ja: Poste mal bitte einer nen Link
klar kann man. Fängst dann eben mit null Punkten an und musst dich erst noch hocharbeiten
http://www.tippklick.de/sportschau-tipp/login/login.php
Verfasst: 04 Okt 2007 15:57
von Voldi
tacis hat geschrieben:Voldi hat geschrieben:Kann man auch noch miteinsteigen, wenn man bisher nicht mitgetippt hat? Und wenn ja: Poste mal bitte einer nen Link
klar kann man. Fängst dann eben mit null Punkten an und musst dich erst noch hocharbeiten
http://www.tippklick.de/sportschau-tipp/login/login.php
Wollte mich schon mal anmelden, aber dass muss wohl bis zuhause warten. Unsere Firewall mag die Seite nicht ... "Gambling" und so
Das mit dem hocharbeiten hab ich schnell ... ich tippe einfach die Eintracht als Deutschen Meister. Wenn das zutrifft hab ich dann doch eh gewonnen, oder?

Verfasst: 04 Okt 2007 18:24
von tacis
Ich möchte nochmals daran erinnern, dass sich alle erneut beim Team emu5.de anmelden müssen, da das alte Team emu5.de zusammen mit unserem geliebten aber leider verblichenen Eisenmann
ins Nirvana übergetreten ist.
Verfasst: 04 Okt 2007 18:50
von vb_man
tacis hat geschrieben:Ich möchte nochmals daran erinnern, dass sich alle erneut beim Team emu5.de anmelden müssen, da das alte Team emu5.de zusammen mit unserem geliebten aber leider verblichenen Eisenmann
ins Nirvana übergetreten ist.
Kann mal jemand erklären was diese Kacke soll?
Was ist denn mit Eisenmann los?

Verfasst: 04 Okt 2007 19:59
von thilo69
vb_man hat geschrieben:
Kann mal jemand erklären was diese Kacke soll?
Was ist denn mit Eisenmann los?

Das würde mich auch sehr interessieren.
Das war von 0 auf 100! In der früh noch ein normales Posting. Und der nächste Beitrag war seine Verabschiedung! Muss wohl im PN-Bereich abgelaufen sein.
Verfasst: 04 Okt 2007 20:54
von Voldi
So hab mich jetzt endlich anmelden können ... Tacis schalt mich beizeiten mal für emu5.de frei. Thx
Verfasst: 05 Okt 2007 09:21
von tacis
wer war denn eigentlich in dem ursprünglichen Team dabei?

Verfasst: 05 Okt 2007 09:39
von tacis
da das jetzt wohl mein Job ist, hier letzter Aufruf für
Gebt eure Tipps ab

Verfasst: 06 Okt 2007 14:40
von vb_man
Hey Adminsau, ich habe eine mail vom 19.01.2038 von Dir bekommen.
wie ist es denn so in der Zukunft?
Könntest Du bitte die Lottozahlen von 2038 bis 2007 mal schicken? Danke

Verfasst: 08 Okt 2007 09:53
von tacis
So, nun wieder ein bisschen Statistik:
Code: Alles auswählen
Unentschieden 16
Heimsieg 38
Auswärtssieg 27
3:0 9
1:0 9
2:1 8
1:2 7
1:1 6
2:2 6
0:1 6
1:3 5
0:2 5
2:0 3
0:0 3
4:1 2
3:2 2
0:3 2
3:1 2
0:4 1
4:2 1
1:4 1
5:0 1
3:3 1
8:1 1
Teamplatzierung:
Code: Alles auswählen
Spieltag | Liga | Platz | Punkte |
----------------------------------
9 | 53 | 14 | 136 |
Der aufmerksame Beobachter wird feststellen, dass wir in dieser Saison vermehrt Heimsiege mit einem Tor Vorsprung zu verzeichnen haben.
Vielleicht sollte Dame Edna dieser Entwicklung Rechnung tragen und ihre Tipps von einem 1:1 auf ein 1:0 anpassen

Verfasst: 08 Okt 2007 11:18
von Dame_Edna
Verfasst: 15 Okt 2007 15:01
von tacis
erster Aufuf für
und
Voldi
Verfasst: 16 Okt 2007 21:58
von Voldi
tacis hat geschrieben:erster Aufuf für
und
Voldi
Tipps sind abgegeben ... aber ist doch noch ewig Zeit
