das kann man ruhig......kann sogar recht GUT kochen...bin aber oft faul!Tri hat geschrieben:wenn nicht, dann lern noch schnell. Oder willst Du Dich auf die Kochkünste von t-o-t verlassen??think-or-thwim hat geschrieben:Tu das, tacis.....kannst du kochen?tacis hat geschrieben:ich glaub, ich sach malle ab und niste mich für 'ne Woche bei t-o-t ein. Nehme noch das Fahrrad mit, schwimme viel und laufe mit pmp 'ne Runde.
Das passt - ich seh das schon![]()
Emu-Treffen/ Schwimmseminar Februar 2005
Moderator: Moderator
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
GRUSS
think-or-thwim
GRUSS
think-or-thwim
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
In einem Anflug spontaner Spontanitäts: Ich bin dabei! Sogar das ganze Wochenende.......vll nerve ich euch auch etwas länger
Bei wem darf ich denn wohnen? bzw. wer hält es am längsten mit mir aus?
In einem Anflug spontaner Spontanitäts: Ich bin dabei! Sogar das ganze Wochenende.......vll nerve ich euch auch etwas länger
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
Joseph von Eichendorff
Vielleicht eine Nacht bei einem, die andere beim Anderen....crazyviech hat geschrieben:wisst ihr was?
In einem Anflug spontaner Spontanitäts: Ich bin dabei! Sogar das ganze Wochenende.......vll nerve ich euch auch etwas länger![]()
Also ich seh das anders.
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
cih schreib dich mal auf meine Liste..kannst du bügeln?crazyviech hat geschrieben:wisst ihr was?
In einem Anflug spontaner Spontanitäts: Ich bin dabei! Sogar das ganze Wochenende.......vll nerve ich euch auch etwas länger![]()
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN 
GRUSS
think-or-thwim
GRUSS
think-or-thwim
dankeTri hat geschrieben:geht klarNewbie hat geschrieben:ja was nun - ist das letzte Wochenende fix oder nicht? ich könnte allenfalls 3 Tage kommen - aber für zwei Wochen? nönö![]()
Tri - kann ich bei Dir wohnen? dann weiss ich wenigstens, dass ich mein Spiel weiterverfolgen kann und darf
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

think-or-thwim hat geschrieben:cih schreib dich mal auf meine Liste..kannst du bügeln?
Ja. Aber die Sachen willst du danach nicht mehr anziehen
Also doch eher nein
Aber Kochen kann ich einigermaßen......
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
Joseph von Eichendorff
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
Kochen ist gut..bist also angenommen, darfst hier wohnen!crazyviech hat geschrieben:think-or-thwim hat geschrieben:cih schreib dich mal auf meine Liste..kannst du bügeln?
Also doch eher nein![]()
GRUSS
think-or-thwim
GRUSS
think-or-thwim
luv uthink-or-thwim hat geschrieben:Kochen ist gut..bist also angenommen, darfst hier wohnen!crazyviech hat geschrieben:think-or-thwim hat geschrieben:cih schreib dich mal auf meine Liste..kannst du bügeln?
Also doch eher nein![]()
Wobei kochen bei mir wohl immer Ansichtssache ist- der eine mags, der andere halt nicht
Wobei, ich hab nix gesagt- nicht dass ich noch draussen zelten muss
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
Joseph von Eichendorff
Ausser Anja war in letzter Zeite keine von denen aktiv hier.Newbie hat geschrieben:na dann mach mal - gibt ja jede Menge in inserer Mitgliederliste...
Anna, 12Tri, Melanie, Anja natürlich...
ICH jedenfalls teile gerne
und
Anna wohnt ja fast um die Ecke, da lohnt es sich wohl kaum zu fragen.
... und denkt immer daran: Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein Idiot mit ner Kerze sein... 
Hardcore Doping: Cappucino Redbull
Hardcore Doping: Cappucino Redbull
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
Super, ich trag dich in meine Liste ein, OK?chris76 hat geschrieben:Ok bin dabei, nur der Wissenschaft wegen. Können wir mal Termine dingfest machen? Dann kann man auch besser planen.
Also 19.02.2005 Saarlouis bei "Seltsamer Schwimmvogel" und 12.03.2005 im Boccaccio auf Malle rumlungern ja?
Für mich sind die 2 Wochen klar, denn ich muß vor Ende März überschüssigen Urlaub aabbauen..werde das sehr bald dingfest machen und Urlaub beantragen..KW 8 und 9...
GRUSS
think-or-thwim
GRUSS
think-or-thwim
wenn du mit uns fertig bist, dann brauchst du weitere 2 wochen urlaub.think-or-thwim hat geschrieben:Super, ich trag dich in meine Liste ein, OK?chris76 hat geschrieben:Ok bin dabei, nur der Wissenschaft wegen. Können wir mal Termine dingfest machen? Dann kann man auch besser planen.
Also 19.02.2005 Saarlouis bei "Seltsamer Schwimmvogel" und 12.03.2005 im Boccaccio auf Malle rumlungern ja?
Für mich sind die 2 Wochen klar, denn ich muß vor Ende März überschüssigen Urlaub aabbauen..werde das sehr bald dingfest machen und Urlaub beantragen..KW 8 und 9...
imagic-Liga Serie 9 => ein pünktchen vor triwolf => strike!!!!