WOW!!! Das ist ein drullse-Jubel, oder?drullse hat geschrieben: es lief für die verkorkste Vorbereitung wirklich gut
Klasse, dass du Spaß hattest, freut mich wirklich!!!
Moderator: Moderator
WOW!!! Das ist ein drullse-Jubel, oder?drullse hat geschrieben: es lief für die verkorkste Vorbereitung wirklich gut
Er lebt! Er lebt!drullse hat geschrieben:Die letzten Tage waren so voll, dass ich schlicht nicht ins Netz gekommen bin
War klar, dass du noch ein Haar in der Suppe findest...drullse hat geschrieben:ich habe zu keiner Zeit gelitten (was im Umkehrschluß heißt: ich habe mich nicht getraut, an den Anschlag zu gehen)
Matthias hat geschrieben:Hi drullse, das lief doch super. Glückwunsch!
War klar, dass du noch ein Haar in der Suppe findest...drullse hat geschrieben:ich habe zu keiner Zeit gelitten (was im Umkehrschluß heißt: ich habe mich nicht getraut, an den Anschlag zu gehen)
Wenn nicht, wäre er nicht drullseMatthias hat geschrieben:Hi drullse, das lief doch super. Glückwunsch!
Genieß die Zeit! Im Forum kannst du dann immer noch stöbern, wenn Du wieder zu Hause bist. Wofür hast Du denn einen Bürojobdrullse hat geschrieben: Die letzten Tage waren so voll, dass ich schlicht nicht ins Netz gekommen bin
Drullse, bist Du es?drullse hat geschrieben: es lief für die verkorkste Vorbereitung wirklich gut, ich habe zu keiner Zeit gelitten (was im Umkehrschluß heißt: ich habe mich nicht getraut, an den Anschlag zu gehen), das Wetter war prima, wenig Wind, anfangs bewölkt, am Ende kaum Hitze und der Kurs - naja, dazu muss man nix sagen.
er ist eschris.fall hat geschrieben:Drullse, bist Du es?drullse hat geschrieben: es lief für die verkorkste Vorbereitung wirklich gut, ich habe zu keiner Zeit gelitten (was im Umkehrschluß heißt: ich habe mich nicht getraut, an den Anschlag zu gehen), das Wetter war prima, wenig Wind, anfangs bewölkt, am Ende kaum Hitze und der Kurs - naja, dazu muss man nix sagen.
![]()
Schön, dass es Dir gefallen hat, und dass Du mit Deiner Leistung zufrieden bist!
drullse hat geschrieben: Jaaaa. Komm Baby, gib's mir. GIB'S MIR RICHTIG.
Alles andere wäre ein Hinweis darauf gewesen, daß jemand seinen Account gehackt hätte!keko hat geschrieben:Wenn nicht, wäre er nicht drullseMatthias hat geschrieben:Hi drullse, das lief doch super. Glückwunsch!
Ja, wirklich.felix__w hat geschrieben:Wirklich. Das war vor vier Jahren fast perfekt und konnte es mit allen anderen IM/LD aufnehmen die ich schon gemacht habe.
Felix
Also ich weiß nicht: ich habe ab dem Schwimmausstieg 730 Athleten überholt - und da schimpfst Du mich auch noch aus...Wagnerli hat geschrieben:Gibbetdochgarnet
Da geben wir uns über Wochen so viel Mühe mit dem Jungen und dann strengt er sich noch nicht mal an.![]()
![]()
Komm' Du nur nachhause.![]()
triaking hat geschrieben:Alles andere wäre ein Hinweis darauf gewesen, daß jemand seinen Account gehackt hätte!keko hat geschrieben:Wenn nicht, wäre er nicht drullseMatthias hat geschrieben:Hi drullse, das lief doch super. Glückwunsch!
drullse hat geschrieben: War heute 5 Km traben. 24:40 min. Beine anfangs etwas schwer, was aber nach den Pausentagen immer so ist, ansonsten war's ok. Werde wohl morgen nochmal radfahren gehen, sonst redet mein Rad vermutlich kein Wort mehr mit mir...
Dafür kannst Du andere Dinge viiieeel besser als ich! Ganz bestimmt!crema-catalana hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist mein Sprint-Tria-Wettkampftempo...
![]()
![]()
Was???drullse hat geschrieben:Dafür kannst Du andere Dinge viiieeel besser als ich! Ganz bestimmt!crema-catalana hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Keine Ahnung - ich kann doch bloß radfahren und laufen und ein bisschen Excel...crema-catalana hat geschrieben:Was???drullse hat geschrieben:Dafür kannst Du andere Dinge viiieeel besser als ich! Ganz bestimmt!crema-catalana hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()