Der Frust-Thread
Moderator: Moderator
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
Re: Der Frust - Thread
Jepp, hier kommt auch was runter. Aber noch bleibt nix liegen...Taunusschnecke hat geschrieben:Wagnerli hat geschrieben:Hier auch.triahörnchen hat geschrieben:Der Schnee ist bei uns angekommen![]()
![]()
![]()
Hier auch
Ansonsten war ich heut bei meiner Ex-Physio.
Ihr gehts leider nicht gut und Sie muss die Praxis schließen.
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
Ich hab eben auch erstmal beim Auto freigeschaufelt 
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
- felix__w
- Hawaii Emu
Das tön schlecht. Wir hat gestern Nachmittag Sonne und 12CIcey hat geschrieben:Jepp, hier kommt auch was runter. Aber noch bleibt nix liegen...Taunusschnecke hat geschrieben:Wagnerli hat geschrieben:Hier auch.triahörnchen hat geschrieben:Der Schnee ist bei uns angekommen![]()
![]()
![]()
Hier auch
Felix
2017: 9.4. Tri Portocolom 13.5. GP Bern 21.5. IDZ 4.6. Half Iron Doussard 18.6.Zytturm Tri 1.7. Zermatt Ultra Mara 30.7. IM Switzerland 13.8.Sierre-Zinal 2.9.Gemmi Tri 9.9. Jungfrau Mara
http://www.weilenmann.ch.vu
http://www.weilenmann.ch.vu
Hier kommt gerade so viel schmierig-glitschiger Schnee runter (aktuell dürften es schon 20cm sein), dass ich heute Nachmittag sogar das MTB stehen gelassen hab, weil ich keinen Bock hab, mich auf die Schnüss zu legen.drullse hat geschrieben:Mistwetter.
Und Laufen dürfte selbst mit den Trail-Schuhen nur sehr gemäßigt Spaß machen. Wäre ich doch gestern noch joggen gegangen.
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
Ach hätte ich doch nur den Pischti Hufnagel geheiratet!la_gune hat geschrieben: ... Wäre ich doch gestern noch joggen gegangen.
- maultäschle
- Caipi-Emu
Oh Nein!
Ich glaub unsere Waschmaschine macht grad die Grätsche
Ausgerechnet
Ich glaub unsere Waschmaschine macht grad die Grätsche
Ausgerechnet
Auf der Suche nach Vitamin C
Die Santander Bank ist doch echt das letzte!
"Bitte Umstellung Ihrer Bankleitzahl bis 31.3.2013 vornehmen!
.... Nach dem 31.3.13 können wir den Service, Transaktionen unter Verwendung der alten BLZ für Sie vorzunehmen, nur noch eingeschränkt zur Verfügung stellen. Zudem behalten wir uns vor, diesen Service ... nicht mehr kostenfrei anzubieten. Im Sommer 2013 werden wir diesen Service sogar gänzlich einstellen müssen."
Diese Kapitalistenschweine! Übernehmen die Privatkunden der SEB (also auch uns), ohne uns zu fragen und zwingen uns jetzt, selber alle Firmen anzuschreiben, die per Einzug regelmäßig Geld von uns bekommen.
"Bei einer kürzlich erfolgten Stichprobe ist aufgefallen, dass Ihre Konten betreffende Lastschriften noch über die alte BLZ abgewickelt werden. BITTE HANDELN SIE UMGEHEND und informieren Ihre Partner im Zahlungsverkehr, insbesondere um Fehlbuchungen und Mahngebühren vorzubeugen. Denken Sie daran, dass ihre Partner im Zahlungsverkehr Vorlaufzeiten für die Anpassung benötigen."
Im Klartext:
Die Santander verpasst uns ne neue BLZ, aber ist nicht in der Lage, unsere Partner im Zahlungsverkehr selber darüber zu informieren. Was ich für ein Minimum an Kundenservice halte.
Guckt aber nach, ob wir schon Bescheid gegeben haben und ermahnt uns jetzt 2 Wochen vor Ultimo. Und dann kassieren sie zusätzlich!
Schweinebanker!!!

"Bitte Umstellung Ihrer Bankleitzahl bis 31.3.2013 vornehmen!
.... Nach dem 31.3.13 können wir den Service, Transaktionen unter Verwendung der alten BLZ für Sie vorzunehmen, nur noch eingeschränkt zur Verfügung stellen. Zudem behalten wir uns vor, diesen Service ... nicht mehr kostenfrei anzubieten. Im Sommer 2013 werden wir diesen Service sogar gänzlich einstellen müssen."
Diese Kapitalistenschweine! Übernehmen die Privatkunden der SEB (also auch uns), ohne uns zu fragen und zwingen uns jetzt, selber alle Firmen anzuschreiben, die per Einzug regelmäßig Geld von uns bekommen.
"Bei einer kürzlich erfolgten Stichprobe ist aufgefallen, dass Ihre Konten betreffende Lastschriften noch über die alte BLZ abgewickelt werden. BITTE HANDELN SIE UMGEHEND und informieren Ihre Partner im Zahlungsverkehr, insbesondere um Fehlbuchungen und Mahngebühren vorzubeugen. Denken Sie daran, dass ihre Partner im Zahlungsverkehr Vorlaufzeiten für die Anpassung benötigen."
Im Klartext:
Die Santander verpasst uns ne neue BLZ, aber ist nicht in der Lage, unsere Partner im Zahlungsverkehr selber darüber zu informieren. Was ich für ein Minimum an Kundenservice halte.
Guckt aber nach, ob wir schon Bescheid gegeben haben und ermahnt uns jetzt 2 Wochen vor Ultimo. Und dann kassieren sie zusätzlich!
Schweinebanker!!!
Action Sports is echt n Saftladen...
Letzte Woche den Escapist 30 bestellt, gleich des Geld überwiesen und jetzt schreiben se mir heute, dass se Ding nimmer da haben...
Zum Kotzen...
Ich könnt den natürlich noch in Größe S/M nehmen, aber ob des dann passt is die andere Frage...
Letzte Woche den Escapist 30 bestellt, gleich des Geld überwiesen und jetzt schreiben se mir heute, dass se Ding nimmer da haben...
Zum Kotzen...
Ich könnt den natürlich noch in Größe S/M nehmen, aber ob des dann passt is die andere Frage...
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
- runningmaus
- Die Emu-Maus
Die 1 und 1 hotline weigert sich nun, mir eine neue Fritzbox zu schicken, obwohl das DSL - Signal korrekt ist....
statt dessen schicken sie mir zunächst eine neue Verkabelung!!
Obwohl der Telekom-Techniker sagt, die aktuelle Verkabelung gäbe das Signal perfekt weiter!!
Ich habe vorgeschlagen, sie sollen die neue Verkabelung UND die neue Box ins gleiche Paket tun...,
aber der Hotline-Mensch sagt, da wäre doch schon ein Kabelsatz dabei...
und schickt mir trotzdem erst nur die neue Verkabelung...!

Nur gut, das ich dieses WE kein Telefon und kein Internet brauche.....
statt dessen schicken sie mir zunächst eine neue Verkabelung!!
Obwohl der Telekom-Techniker sagt, die aktuelle Verkabelung gäbe das Signal perfekt weiter!!
Ich habe vorgeschlagen, sie sollen die neue Verkabelung UND die neue Box ins gleiche Paket tun...,
aber der Hotline-Mensch sagt, da wäre doch schon ein Kabelsatz dabei...
und schickt mir trotzdem erst nur die neue Verkabelung...!
Nur gut, das ich dieses WE kein Telefon und kein Internet brauche.....
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
Och nööööö.....
Jetzt fällt schon wieder "frozen sunshine".

Jetzt fällt schon wieder "frozen sunshine".
"Training ist kein Ponyschlecken !"
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
Ich hab meinen Eltern zu Weihnachten Karten für ne Veranstaltung morgen gekauft - heute kam die Info, daß die Veranstaltung auf 2014 verlegt wurde
Morgen mal anfragen, ob man die Karten noch zurückgeben kann, meine Eltern haben nämlich von jemandem, der am Veranstaltungssort arbeitet, gehört, daß die Truppe etwas ... unzuverlässig ... wäre. Die Chancen stehen also gut, daß es auch 2014 nicht stattfindet
Morgen mal anfragen, ob man die Karten noch zurückgeben kann, meine Eltern haben nämlich von jemandem, der am Veranstaltungssort arbeitet, gehört, daß die Truppe etwas ... unzuverlässig ... wäre. Die Chancen stehen also gut, daß es auch 2014 nicht stattfindet
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Ganz toll...
Jetzt hab ich nen Hardreset von meim Garmin durchgeführt, aber ne Verbindung zum Rechner krieg ich trotzdem nimmer...
Dafür sind jetzt die Daten der letzten beiden Tage auch noch futsch.
Jetzt hab ich nen Hardreset von meim Garmin durchgeführt, aber ne Verbindung zum Rechner krieg ich trotzdem nimmer...
Tsss.... Frösche
Das verstehe ja sogar ich: Hardreset ist doch wie Daten löschen. Und wenn ich die Daten vom Garmin lösche, dann kann ich sie nichtmehr auf den Rechner ziehen.Icey hat geschrieben:Ganz toll...
Du hast doch am Garmin auch einen Menüpunkt, mit dem du die Datenübertragung "erzwingen" kannst. Such mal. Findest du bestimmt. Ansonsten guck ich nachher nochmal