Sehe und macheThorsten hat geschrieben:Vielleicht hat in der ersten Zeit aber der "Strohhalm Lanzarote" auch Vorteile gebracht. Solange es nur ein Geldbetrag ist, der einen nicht ruiniert - einfach abhaken.
Der Frust-Thread
Moderator: Moderator
Re: Der Frust - Thread
Für den Kuchen nach dem Sport 
Ja, mach das Beste draus und toi, toi, toi, dass Du bald wieder richtig fit wirstKiwi03 hat geschrieben:Das ganze hat anscheinend doch mehr Energie gekostet, als man so meint. Keine Ahnung, ob die Schilddrüsenwerte so schwanken momentan, oder obs am Wetter liegt, und ich einfach nur kaputt von der Arbeit bin, wo elendig viel Mist war, und Urlaubsreif bin, vermutlich ist es eine Kombination aus allem. Jedenfalls ist mir klar, das ich nicht in Form komme, um in 7 wochen ein Rennen zu machen, es ist grad eher so, ne Stunde jogging ist harte Arbeit, das war vor ein paar Wochen schon anders, ich hab keinen Schimmer. Donnerstag war ich beim Doc und hab Blut abgezapft bekommen, mal schaun, was die Werte so sagen.
So gibts nen Urlaub auf der Insel mit Fahrrad...
Für den Kuchen nach dem Sport 
Na, das wär ja noch schöner. Triathlon läuft einem ja net davon. Scheiss auf dieses eine Mal Lanza. Das gibt's nächstes Jahr auch noch bzw. man kann sich als "Ersatz" doch noch irgendwas schönes im Herbst raussuchen. Da ist noch genug Zeit.keko hat geschrieben:Gute Entscheidung. Es kann dir keiner irgendwas vorwerfenKiwi03 hat geschrieben:tja, möglich, hinterher ist man halt immer schlauer. Es lief ja schon ganz ok, aber so wie es in der letzten Zeit geht, tu ich mir damit keinen Gefallen, bzw. es wäre völliger Blödsinn.
An kiwis Stelle würde ich mir nen total entspannten Urlaub auf Lanza machen. Ich glaub, das ist genau DAS, was der Herr jetzt braucht.
Und der Winter zehrt einfach. Da braucht man sich nix vormachen. Ich selber geh ja auch mittlerweile wegen jedem Scheiss an die Decke. Man fühlt sich irgendwie wie im Knast. Man ist total heiss drauf, endlich richtig loslegen zu können und muss doch immer wieder recht lang Pause z.B.mit der Radelei machen, wenn wieder mal ewig Schneematsch rumliegt.
Isarauen-Pussy
Ja, selbst die Leute, die sich auf Roth ernsthaft vorbereiten, so wie du, können einem schon langsam leid tun.glaurung hat geschrieben:Na, das wär ja noch schöner. Triathlon läuft einem ja net davon. Scheiss auf dieses eine Mal Lanza. Das gibt's nächstes Jahr auch noch bzw. man kann sich als "Ersatz" doch noch irgendwas schönes im Herbst raussuchen. Da ist noch genug Zeit.keko hat geschrieben:Gute Entscheidung. Es kann dir keiner irgendwas vorwerfenKiwi03 hat geschrieben:tja, möglich, hinterher ist man halt immer schlauer. Es lief ja schon ganz ok, aber so wie es in der letzten Zeit geht, tu ich mir damit keinen Gefallen, bzw. es wäre völliger Blödsinn.![]()
An kiwis Stelle würde ich mir nen total entspannten Urlaub auf Lanza machen. Ich glaub, das ist genau DAS, was der Herr jetzt braucht.![]()
Und der Winter zehrt einfach. Da braucht man sich nix vormachen. Ich selber geh ja auch mittlerweile wegen jedem Scheiss an die Decke. Man fühlt sich irgendwie wie im Knast. Man ist total heiss drauf, endlich richtig loslegen zu können und muss doch immer wieder recht lang Pause z.B.mit der Radelei machen, wenn wieder mal ewig Schneematsch rumliegt.
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
https://sifiman.kkessler.de
Naja, es ist zwar extremst nervig mittlerweile, aber ich bin witzigerweise weit entfernt von Torschusspanik oder dergleichen. Ich bin überraschend gut in Form, weil ich den Winter über eisern durchgehalten habe.keko hat geschrieben: Ja, selbst die Leute, die sich auf Roth ernsthaft vorbereiten, so wie du, können einem schon langsam leid tun.
Es ist vielmehr die Tatsache, dass ich Sonne einfach brauche. Ich dreh sonst irgendwann durch. Das muss ich von meiner Mutter haben.
Ich werf mir ja schon laufend Vitamin-D ein. Ich glaub auch, dass das wirklich hilft. Aber es ist trotzdem nicht das gleiche, wie wenn man das Zeugs dank der gelben Fratze selber herstellen kann.
Das ist ungefähr so wie, wenn man gekaufte Marmelade mit selbstgemachter aus selbstgemachten Früchten vergleicht.
Das gekaufte Zeugs schmeckt einfach bei weitem schlechter .........
Isarauen-Pussy
Nörgeltante.Hai hat geschrieben:Aha, Torschusspanik ist dann die Angst, dass das Tor schießt
Man wird ja wohl mal ein ellll vergessen dürfen.........
Isarauen-Pussy
glaurung hat geschrieben:Nörgeltante.Hai hat geschrieben:Aha, Torschusspanik ist dann die Angst, dass das Tor schießt![]()
Man wird ja wohl mal ein ellll vergessen dürfen.........
Toll anstatt, dass es wenigstens n bissle wärmer wird, kommen Schneeflocken runter.
Kommt jemand vorbei und fährt mit mir Rad, allein kann ich mich nur schwerlich motivieren...
Kommt jemand vorbei und fährt mit mir Rad, allein kann ich mich nur schwerlich motivieren...
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
- triahörnchen
- Seinen Benutzerrang nicht kennendes Emu
Zu spät ich hab schon 3h,komm doch morgen vorbei da fahr ich länger :-)
Alles wird gut!
Ich fahr gar nicht mehr...triahörnchen hat geschrieben:Zu spät ich hab schon 3h,komm doch morgen vorbei da fahr ich länger :-)
Hab grad nach 20Min abgebrochen, nachdem jetzt auch beim radeln beide Oberschenkel zu machen.(Übrigens die gleiche Stelle wie beim laufen...)
Ich geh dann mal schaun wann und wie man sich bei der Challenge abmelden kann...
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
Was ist das eigentlich bei Dir? Kennst Du den Grund dafür?Icey hat geschrieben:Hab grad nach 20Min abgebrochen, nachdem jetzt auch beim radeln beide Oberschenkel zu machen.(Übrigens die gleiche Stelle wie beim laufen...)
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Nö nicht wirklich, irgendwas mit den Muskeln.drullse hat geschrieben:Was ist das eigentlich bei Dir? Kennst Du den Grund dafür?Icey hat geschrieben:Hab grad nach 20Min abgebrochen, nachdem jetzt auch beim radeln beide Oberschenkel zu machen.(Übrigens die gleiche Stelle wie beim laufen...)
An zuviel kanns zumindest nicht liegen...
Am 15.4. hab ich nen Termin beim Orthopäden, mal schaun ob der was rausfindet.
Tsss.... Frösche
Erwarte von einem Orthopäden nicht allzu viel.Icey hat geschrieben: Am 15.4. hab ich nen Termin beim Orthopäden, mal schaun ob der was rausfindet.
Meiner Meinung und Erfahrung nach ist das die unfähigste Gattung Arzt überhaupt, dicht gefolgt vom Sportmediziner.
Isarauen-Pussy
Mach ich auch nicht, vom Bodensatz einer Berufsgruppe kann ma ja auch nix erwarten.glaurung hat geschrieben:Erwarte von einem Orthopäden nicht allzu viel.Icey hat geschrieben: Am 15.4. hab ich nen Termin beim Orthopäden, mal schaun ob der was rausfindet.![]()
Meiner Meinung und Erfahrung nach ist das die unfähigste Gattung Arzt überhaupt, dicht gefolgt vom Sportmediziner.
Hauptsache ich krieg ne Überweisung zur Krankengymnastik...
Tsss.... Frösche