Der Frust-Thread
Moderator: Moderator
- maultäschle
- Caipi-Emu
Re: Der Frust - Thread
Hirtentäschelkrauttee ist das allerallerallerletzte! 
Auf der Suche nach Vitamin C
Nimm Fencheltee mit Apfelsaft!!maultäschle hat geschrieben:Hirtentäschelkrauttee ist das allerallerallerletzte!
- maultäschle
- Caipi-Emu
innez hat geschrieben:Nimm Fencheltee mit Apfelsaft!!maultäschle hat geschrieben:Hirtentäschelkrauttee ist das allerallerallerletzte!
Nein, geht leider nicht! Andere Baustelle, andere Wirkung
Auf der Suche nach Vitamin C
- Trunkenbold
- Xterra-Emu
Für was oder gegen was soll das helfen?maultäschle hat geschrieben:Hirtentäschelkrauttee ist das allerallerallerletzte!
Habe ich im Leben noch nie gehört!
An den Gräbern der meisten Menschen, trauert tief verschleiert, ihr ungelebtes Leben!
- crema-catalana
- Urmel-Emu
Göga ist inzwischen fitter als ich...

swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Na super, musst Du mir jetzt vor Gelnhausen auch noch Angst machen??crema-catalana hat geschrieben:Göga ist inzwischen fitter als ich...![]()
![]()
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
- runningmaus
- Die Emu-Maus
blödes Gefühl irgendwie, mhm??crema-catalana hat geschrieben:Göga ist inzwischen fitter als ich...![]()
![]()
andererseits: so ein fitter GöGa ist doch sehr brauchbar, mhm?
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Tja, Icey - wenn in Gelnhausen nicht noch lurzfristig ein Ausreden-Contest in die Wertung aufgenommen wird, wirst du mit deinem "Wintertraining" wohl keine Schnitte sehenIcey hat geschrieben:Na super, musst Du mir jetzt vor Gelnhausen auch noch Angst machen??crema-catalana hat geschrieben:Göga ist inzwischen fitter als ich...![]()
![]()
![]()
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Wie Du willst mir den ganzen Kuchen wegfuttern??Thorsten hat geschrieben:Tja, Icey - wenn in Gelnhausen nicht noch lurzfristig ein Ausreden-Contest in die Wertung aufgenommen wird, wirst du mit deinem "Wintertraining" wohl keine Schnitte sehenIcey hat geschrieben:Na super, musst Du mir jetzt vor Gelnhausen auch noch Angst machen??crema-catalana hat geschrieben:Göga ist inzwischen fitter als ich...![]()
![]()
![]()
.
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
Niemals nie nicht mehr in meinem Leben werde ich überhaupt nochmal drüber nachdenken, einen Opel zu kaufen.

Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Ja, und Uli wird mir dabei auch schon helfen können. Deine einzige Chance wäre, in eine frühe Startgruppe zu kommenIcey hat geschrieben:Wie Du willst mir den ganzen Kuchen wegfuttern??
Was ist denn nun wieder kaputt?drullse hat geschrieben:Niemals nie nicht mehr in meinem Leben werde ich überhaupt nochmal drüber nachdenken, einen Opel zu kaufen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Stehste gerade irgendwo?drullse hat geschrieben:Niemals nie nicht mehr in meinem Leben werde ich überhaupt nochmal drüber nachdenken, einen Opel zu kaufen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ansonsten schon mal ein guter Ansatz
Ach was, ich hör einfach nachm radeln auf und bieg zur Kuchentheke ab.Thorsten hat geschrieben:Ja, und Uli wird mir dabei auch schon helfen können. Deine einzige Chance wäre, in eine frühe Startgruppe zu kommenIcey hat geschrieben:Wie Du willst mir den ganzen Kuchen wegfuttern??.
Tsss.... Frösche
Ja, in T-Town. Vermute der Servoschlauch ist durch. Und ich muss morgen retour...Thorsten hat geschrieben:Stehste gerade irgendwo?drullse hat geschrieben:Niemals nie nicht mehr in meinem Leben werde ich überhaupt nochmal drüber nachdenken, einen Opel zu kaufen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ansonsten schon mal ein guter Ansatz.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!